+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Liang vs Siera

Eine Diskussion über Liang vs Siera im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Er bekommt beide spikes am Anfang und ich war dann im Nachteil.Habe dann sofort versucht Druck zu machen mit den ...

  1. #1

    Liang vs Siera

    Er bekommt beide spikes am Anfang und ich war dann im Nachteil.Habe dann sofort versucht Druck zu machen mit den MCV turret push unterstützt von vindis.
    Habe dieses game mit Fraps aufgenommen.Komischerweise nimmt Fraps RTS games sehr langsam auf,aber andere games wie MW2 oder Mass Effect 2,die höhere Systemanforderungen haben,nimmt Fraps mit normal Geschwindigkeit auf.
    Bei Red Alert 3 nimmt Fraps zwar auf mit normaler Geschwindigkeit auf,aber nur wenn man die settings etwas runterschraubt.

    http://www.youtube.com/watch?v=Y-8ZnvYqk6k

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ganz grosses Tennis Liang!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ganz grosses Tennis Liang!
    ich wollte gestern dazu nix schreiben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Liang VS Wp
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 01:53
  2. Me vs Liang
    Von kassad0815 im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:27
  3. Liang VS Mr.MC
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 19:00
  4. liang les das!
    Von stardash im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 00:14
  5. Liang VS Dai
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •