+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Liang VS Müsli

Eine Diskussion über Liang VS Müsli im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; dynamic, wie wärs mit einer runde ?...

  1. #21
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    dynamic, wie wärs mit einer runde ?

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jo, kannst newbstrike gleich mitbringen, dann kann er dir keine geschichten aufbinden

    lobby WK2.

  3. #23
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    unterwegs

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    es geht nicht darum was nukestrike oder auch wer hier behauptet ! auf irgendwelche Leute die hier Replays posten wo se ma gegen nen Pro gewonnen haben , kann man auch scheissen , solange die keinen Mist dabei erzählen , es geht darum wie du dich darstellst und mit der Art komm ich net klar ,was aber auch egal ist denn jedem das seine Mich hatte das grad nur kurz aufgereget und jetzt ist egal ! Online kommen werd ich jetzt net mehr , war nur kurz am Pc und habs gelesen ! Wir werden wohl noch dazu kommen mal gegeneinander zu spielen und so lang du nicht solche Sprüche reist wirds wohl nen angenehmes Game ! bis dahin und nen schönen Abend...

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    okay, dann spielen wir, wenn wir beide zeit haben.


    €- soo die newb#s sind down


    hat horst gespielt btw?

    lol.
    Geändert von DyNaMic` (15.03.2009 um 02:41 Uhr)

  6. #26
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    nein, horst wars nicht! Aber er hatte Pixelfehler!!! Also zählt der Sieg eh nicht ... lbablabla ;D

    ich warte schon auf die antwort von müsli, welche ausrede er diesmal parat hat

  7. #27
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    solang kein Replay da ist, brauch er doch garkeine Ausrede
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #28
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    LoL!
    Müsli < Ich < Dynamic wieso wollte er denn nu spielen, hat er sich vielleicht übernommen?
    Was hat er gespielt, Soviet oder Japan, oder?

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    er hat sovjet gespielt, er hat 30 flaktrooper und 3 sickles gegen meine yuriko verloren..

  10. #30
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    du könntest eigentlich das rep hochladen, wenn du es noch hast ;D

  11. #31
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    !auh! BacKe!

  12. #32
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    er hat sovjet gespielt, er hat 30 flaktrooper und 3 sickles gegen meine yuriko verloren..
    ist das etz die neuste uber abuse tactic ?!? schnell t3 yuriko oder tanya und los geht der spass ?!?

    @Dynamic
    wie kontere ich die beiden Fräuleins ?!? Natache kippt ja um, wenn man kurz "buuhhh" macht aber wie zum Teufel schaue ich den anderen beiden Mädels unter den Rock...

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, tanja ist kein problem, aber yuriko ist pervers

    wobei straight yuriko gegen erfahrene spieler auch net klappt. bei wf bo terrordrohnen, bei air bo twinblades

    air kontert commandos ja generell

    aber mit ner yuriko, wennste gut schnell und präzise klicken kannste,, rockste 10 twinblades.

    dafür muss sie aber heroic sein, weil sonst hat man nen delay.

    also heroic yuriko mit gutem micro = krass


    achja

    und sickles etc. rocken natürlich auch gegen ne tanja, gegen ne yuriko braucht man schon wieder mehrere...
    Geändert von DyNaMic` (15.03.2009 um 14:27 Uhr)

  14. #34
    hmmm einverstanden... aber ich hab jetzt ca. drölfmillionentausend replays gesehen und noch nie habe ich 2-3 sickles oder td's inner base rumstehen sehen. auch reps von matiz, nukestrike, boom usw. nicht^^

    ich seh t3 denke mir noch uhhh er kann jetzt nur mit tanya kontern. ich geb halt tds blöderweise in auftrag + bären, aber BäM !! war alles weg...

    ergo müsste ich immer n paar twinblades haben. was bei tanya auch nicht geht, da wenn sie inner base ist und zwischen den gebäuden läuft + timebelt ich sie so gut wie nicht killen kann. was bisher gut ging. ist wenn ich tanya einmauere :PPPPP aber dann ist meine base schon tshcüssss ((

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hm, aber du hsat doch entweder ein airfield, oder ne warfactory, oder nicht?

    du musst halt gut scouten, damit du die gefahr rechtzeitig erkennst, aber das ist schon machbar !

  16. #36
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Also auf Industrial Strenght kannst du gegen Yuriko einpacken, kommen mass twinblades bären oder sowas, schickt man sie einfach in ein gebäude, hats ja genug und notfalls gibts ja die support, außerdem kann man ja hinterher imperiale und rocket angels spamen

    das zweite match war gegen cyro spam den ich persöhnlich auch etwas op finde, du rbauchst ein halbes dutzend flak und das sehr schnell um die zu kontern (und das wen du glück oder n gebäude in der nähe hast) vom infgespame und/oder towern was dan kommt mal abgesehen

    dan muss der feind einfach zur nächsten ecke fahren und gg
    zumal du dan falk "spamen" must den bulfrogs werden geschrumpft und sind weg und das die immernoch pervers verbugten nur 4 baubaren nicht reparierbaren langsamen migs up sind muss man net sagen

    einen sowjet miror auf infinity wollte er aber nicht gegen mich spielen und ich weiß auch wieso

    finds ja schade das unser selbsternanter bester speiler der welt sich strikt weigert einen mirror zu spielen, hat wohl angst das jemand seinen streak ruiniert

    einfach die op bo runterträllern na lol

    ich hätte auch alli doer empire trainieren können aber im gegensatz zu euch bin ich, bleibe ich, seit ra1 sowjet aus prinzip

    ich zocke vorerst battleforge, das kann ich wenigstens gut, das spiel hier macht mir momentan schlichtweg keinen spass

    vlt. zock ich mal wieder generals, zero hour finde ich etwas verkorckst (stichwort laser vs panzer oder toxin vs infantery general lol)

    EDIT: na lol battleforge beta hat ein grafik patch was es zwar schöner macht, aber jetzt schafts der pc nichtmehr
    falls jemand battleforge spielt kann er meine sachen haben, z.b. 2 firedancer, fire worm und all das zeuch, hab feuer +schatten oder feuer+natur combos, hab auch dieses eis teil da "thor" und diverse begehrte karten, sowie thome decks

    cyaaa

  17. #37
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    hm, aber du hsat doch entweder ein airfield, oder ne warfactory, oder nicht?

    du musst halt gut scouten, damit du die gefahr rechtzeitig erkennst, aber das ist schon machbar !
    jo klar hatte af und wf... hab das rep etz kurz angeschaut. ich hätte es viel früher erkennen müssen und hab dann blöderweise versucht die kaserne zu kicken. leider ziemlich erfolglos...

    aber trotzdem century bomber lässt dir nicht wirklich zeit um die tanya zu killen. die hüpft nur so zwischen den gebäuden

  18. #38
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    aber trotzdem century bomber lässt dir nicht wirklich zeit um die tanya zu killen. die hüpft nur so zwischen den gebäuden
    besonders der raktor geht permanent flöten, hatte auf infinity island ein match wpo ich dank magnet singularität, dreadnoughts und mass kraftwerken knapp gewonnen habe, wäre er etwas besser gewesen : gg

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Also auf Industrial Strenght kannst du gegen Yuriko einpacken, kommen mass twinblades bären oder sowas, schickt man sie einfach in ein gebäude, hats ja genug und notfalls gibts ja die support, außerdem kann man ja hinterher imperiale und rocket angels spamen

    das zweite match war gegen cyro spam den ich persöhnlich auch etwas op finde, du rbauchst ein halbes dutzend flak und das sehr schnell um die zu kontern (und das wen du glück oder n gebäude in der nähe hast) vom infgespame und/oder towern was dan kommt mal abgesehen

    dan muss der feind einfach zur nächsten ecke fahren und gg
    zumal du dan falk "spamen" must den bulfrogs werden geschrumpft und sind weg und das die immernoch pervers verbugten nur 4 baubaren nicht reparierbaren langsamen migs up sind muss man net sagen

    einen sowjet miror auf infinity wollte er aber nicht gegen mich spielen und ich weiß auch wieso

    finds ja schade das unser selbsternanter bester speiler der welt sich strikt weigert einen mirror zu spielen, hat wohl angst das jemand seinen streak ruiniert

    einfach die op bo runterträllern na lol

    ich hätte auch alli doer empire trainieren können aber im gegensatz zu euch bin ich, bleibe ich, seit ra1 sowjet aus prinzip

    ich zocke vorerst battleforge, das kann ich wenigstens gut, das spiel hier macht mir momentan schlichtweg keinen spass

    vlt. zock ich mal wieder generals, zero hour finde ich etwas verkorckst (stichwort laser vs panzer oder toxin vs infantery general lol)

    EDIT: na lol battleforge beta hat ein grafik patch was es zwar schöner macht, aber jetzt schafts der pc nichtmehr
    falls jemand battleforge spielt kann er meine sachen haben, z.b. 2 firedancer, fire worm und all das zeuch, hab feuer +schatten oder feuer+natur combos, hab auch dieses eis teil da "thor" und diverse begehrte karten, sowie thome decks

    cyaaa
    lol
    ich habe sov mirror im alten patch perfektioniert, das ist mir jetzt auch wieder gelungen,, hmm,, dann komm mal online, bo5 ?

    ich wüsste nicht in wie fern das matchup relevant ist ?
    wenns jetzt irgend nen turnier geben würde, dann würde ich eh sovjets spielen,. und ich weiss nicht, aber die alten sovjet spieler können net so gut sein - sehr sehr viel sov erfahrung und werden nach kürzester zeit überholt.. wach auf müsli und lösche bitte deinen virtuellen freund, horst.
    Geändert von DyNaMic` (15.03.2009 um 15:18 Uhr)

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    lol
    ich habe sov mirror im alten patch perfektioniert, das ist mir jetzt auch wieder gelungen,, hmm,, dann komm mal online, bo5 ?

    ich wüsste nicht in wie fern das matchup relevant ist ?
    wenns jetzt irgend nen turnier geben würde, dann würde ich eh sovjets spielen,. und ich weiss nicht, aber die alten sovjet spieler können net so gut sein - sehr sehr viel sov erfahrung und werden nach kürzester zeit überholt.. wach auf müsli und lösche bitte deinen virtuellen freund, horst.
    inwiefern perfektioniert?

    beim game vs matiz hast du auf II am anfang auf rax gesetzt was ich im mirror überhaupt nicht effektiv finde und du im endeffekt auch gegen ihn verlorn hast...hast du da was ausprobiert oder spielst du im mirror immer die bo ?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -Optik^ VS Liang GG
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:29
  2. Celerity VS Liang Ich bin nicht gierig.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:35
  3. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  4. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  5. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •