• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Liang VS Bodom

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Allies VS Soviets
 

Attachments

  • Liang VS Bodom.zip
    96.8 KB · Views: 28
Last edited:
Schönes Replay, das den Entwicklunsstand des Spiels ziemlich exakt wiedergibt:

Inf Spam und Tower Push.

Das einzige was ich mich Frage, ob man nicht eventuell in das Budget eine Waffenfabrik und 2-3 Riptides einplannen kann.
Man sieht es geht zwischen den PKs und Bären doch ziemlich hin und her, das könnte man mit Riptides ändern.

Bewertung 8/10
 
[Aufzählung>]

Tanjadrop,
Shoguns,
Sammler gelten von der Panzerung als T1 Unit (wie Sickle) und sind daher sehr schnell gefroren = cyro rush,
nervige sowjet mirrors wo die drohne net in die sickle springt wen die sickle zu ihr jumpt weil ea sie als inf durchgehen läst, geile logik (fehlt sogar die animation),
der Bug mit den air units das die immer ineinander fliegen egal wie du es anstelst, und vieles mehr versaut das game leider zurzeit.

Hier war insbesondere das towern gut zu sehen, die sowjet flak sollte mehr könen, wen sie schon keine bedrohung ist für Land :(

(wne ein kirov eine sowjet und eine allierte flak atackiert macht die allierte mehr schaden) die sowjet flak ist gut gepanzert, aber mehr feuerkraft und/oder reichweite wären vielen stat der panzerung sicher lieber.

Auch sehr nevig das Rocket Angels bei allierten Raketen sterben wie die Fliegen, während die Sowjetischen Bleihagel förmlich ignoriert werden.
 
zwar massig Fehler im Replay, aber spannend bis zum Schluss und unterhaltsam :D
 
Back
Top Bottom