+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Ladderseason 3 Replays

Eine Diskussion über Ladderseason 3 Replays im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ea will probably post a pack soon, but waiting for that every battlecasted game can be found here (link in ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    ea will probably post a pack soon, but waiting for that every battlecasted game can be found here (link in french, just click the one you want and it's direct download):
    http://www.xp3rt.com/forum/sujet-3772-Saison-EA

    Or to get all of them in a zip file:
    http://www.xp3rt.com/replay-pack-28125-Saison-EA.zip

    Well played to everyone

    PS: all the game not there are the ones not battlecasted, only way to get them before ea post them is to ask the players in question.

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jawoll, jede Menge Ally vs Empire Replays <3

  3. #23
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich hab mir jetzt ziemlich viele Topreplays bezüglich AvE angeschaut. Ist ja zum Kotzen wie Allies mit einer Raf, AF und Towern gegen Emp 2 Raf und T2 gewinnen kann. Aber es waren dennoch schöne Replays.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #24
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt ziemlich viele Topreplays bezüglich AvE angeschaut. Ist ja zum Kotzen wie Allies mit einer Raf, AF und Towern gegen Emp 2 Raf und T2 gewinnen kann. Aber es waren dennoch schöne Replays.
    Wenn der Emp auch kein Skill hat, ists verhältnissmäßig easy.

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt ziemlich viele Topreplays bezüglich AvE angeschaut. Ist ja zum Kotzen wie Allies mit einer Raf, AF und Towern gegen Emp 2 Raf und T2 gewinnen kann. Aber es waren dennoch schöne Replays.
    naja, wenn man zum Beispiel in den LS3 Replays mal schauen, was FaZiNaTe teilweise für Böcke schießt, ist es dann halt auch klar, dass er verliert

    insgesamt finde ich die Spiele sehr durchmischt vom Niveau. klique spielt irgendwie nur bullshit strats (wer ist das überhaupt? - nen 2 rax all in ohne refs auf snow plow gegen empire lol. Naja HFLY scheint als Empire gut genug zu sein, um nicht auf solchen Müll reinzufallen dann noch riptides gegen soviet der auf air geht (B00M)? hmmmm

    Malle hat Spiel 3 gegen FaZiNaTe total verkackt. Das einzige, was mir richtig gut gefallen, hat, war Zero's Leistung gegen FaZiNaTe auf TP naja scheint echt nur eine Hand voll RA3 Spieler zu geben, die in der Lage sind, mal ein Spiel 10 Minuten ohne große Micro- und Taktikfehler runter zu spielen

  6. #26
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    naja, wenn man zum Beispiel in den LS3 Replays mal schauen, was FaZiNaTe teilweise für Böcke schießt, ist es dann halt auch klar, dass er verliert
    Hm naja lassen wir mal das Bo3 gegen Zero weg dann war meine Leistung ganz ok.

    Bis auf das 2.Game gegen Malle was ich eig. hätte gewinnen müssen er hats aber super gespielt.

  7. #27
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Was hat Gunner für Böcke geschossen? In allen Spielen hat er solide gespielt. Auf Snow Plow hätte er auch gewinnen müssen, warum kann ein Allie überhaupt so eine Strategie fahren? Fazinate ist klar besser als Malle und verliert das Game weil der andere Towerpusht mit Vindicatorn. Und Fazinate hatte eine Raf mehr. Balance ftw.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #28
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Was hat Gunner für Böcke geschossen?
    Naja gegen Zero fand ich meine Leistung überhaupt nicht gut... da weiß ich selber woran ich arbeiten muss. Als ich das 1. so schnell verlor... weil ich nicht wusste das die Dogs soo schnell da sind und dann im 2.mein Engi so unglück verlor hatte ich schon kein bock mehr gegen zero^^ das darf mir nächste Woche nicht passiern sonst bin ich in 5minuten weg vom Fenster.

    Gegen Malle hab ich halt sogar Antis gespielt... wenn er normall spielen würde... dann hätte ich Probs mit dem Derricks einnehmen usw... es is schon hart das abzuwehren.

    Das Problem bei der Sache er kann einfach immer wieder mit seinen Vindis Power,Units usw kicken ohne Verluste zu machen.Ich bekomm zwar mehr Kohle aber er verliert halt zb. keine Vindis. Deswegen ists halt nicht soo einfach aber wenn man weiß wies zu konntern ist gehts so.

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Was hat Gunner für Böcke geschossen? In allen Spielen hat er solide gespielt.
    naja, eher nicht. Gegen Zero auf Industrial hat er beispielsweise direkt am Anfang drei Cores in zu großem Abstand zueinander direkt aufgebaut, ohne einen zum Hunde überfahren da zu lassen, sodass Zero easy mit Hunden die rax blocken konnte. (hat er ja auch selbst erkannt und in seinem Post geschrieben) Direkt danach hat er oben auf der Klippe unnötig die tengus und gleich auch noch die raf verloren. (zwei Tengus gegen zwei javs während jetzt nicht so das Problem, aber er hat sie zu lange drüber fliegen lassen) Sowas sind schon katastrophale Fehler, die in so einem wichtigen Spiel nicht passieren sollten. Ich denke, das weiß er auch selbst.
    Auf Snow Plow hätte er auch gewinnen müssen, warum kann ein Allie überhaupt so eine Strategie fahren?
    FaZiNaTe hat einen seafac core gebaut und den noch verloren, bevor er ihn aufbauen konnte, da er glaube ich auch viel zu spät kam. Ein direkt aufgebauter warfac core hätte da wohl mehr gebracht; wenn er die warf hochgekriegt hätte, wäre es deutlich schwerer für Malle geworden. Außerdem hätte er ruhig am Anfang ein bisschen inf zum Stören bringen können, was ja beispielsweise auf Industrial gegen Malle gut geklappt hat. Nicht zuletzt hatte FaZiNaTe permanent 3k Geld rumliegen, was man sicher durchaus hätte nutzen können. Malle hat's mit seiner inf und den turrets gerade so geschafft, sich durchzusetzen, was nicht der Fall gewesen wäre, wenn FaZiNaTe richtig gekontert hätte.

    Das nur mal als einige Beispiele, um deine Aussage zu widerlegen. Eine "solide Leistung" ist in meinen Augen etwas anderes.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    hmm ich frag mich eig regelmäßig wie ihr alle meint gegen den malle push auf snow gewinnen zu können......

  11. #31
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    hmm ich frag mich eig regelmäßig wie ihr alle meint gegen den malle push auf snow gewinnen zu können......
    Ich finds auch amüsant wie zb grade showtime sagt ja so und so dann ists ein Freewin... und selber Problem gegen Empire haben -.- obwohl A v E Matchup einfach lächerlich ist.

    Gegen Zero hat ich eh kein Bock mehr sonst hätt ich die Tengus nicht verloren... gravierende Fehler nachdem das Spiel schon längst vorbei ist intressiert doch kein Schwanz mehr^^ aber egal die meisten wissen hier sowieso alles besser.

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Ich finds auch amüsant wie zb grade showtime sagt ja so und so dann ists ein Freewin... und selber Problem gegen Empire haben -.- obwohl A v E Matchup einfach lächerlich ist.
    jo, ich habe Probleme gegen Empire, und weiß daher relativ gut, was Empire machen muss, um Ally zu stören / kontern / besiegen / wasauchimmer

    btw ich bin mir sicher, dass BaPoR es schafft, gegen Malle's Snow Plow push zu gewinnen

  13. #33
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    btw ich bin mir sicher, dass BaPoR es schafft, gegen Malle's Snow Plow push zu gewinnen
    LoooL gerade er hat krasse Probleme gegen den Mist^^ kann ich dir sagen.

    Mutou kanns am besten abwehren.. man kann auch ne 3 Raff Strat aufziehen und Malle hinhalten mit Inf und weiter exen usw... klappt auch gut siehe 3.Game gegen Oryo hat er wirklich klasse gemacht. Nur was ist dann wenn aufeinmal 2 AF MCV sell kommt?! dann würd ich mal sagen gg wp -.-
    Es ist halt schwieriger wies aussieht.... und das du weißt was Allys Schwachpunkt ist halte ich auch für Übertrieben. Inf kannste einfach vergessen aber egal wenn der Ally gut spielt... nur gegen Malle Push gut und gegen ne Air,Warfac combo mit Tech.

    Gegen Allies Inf spam kannste deine Inf vergessen da bau ich lieber 3 Vx mehr und paar Tanks wie die Inf.... TBs sind freekill für Vindis

    Ich hab gestern selber gegen bapor 6 Spiele gemacht.... A v E ich hab 4 gewonnen also... kann Allies nicht soo schlecht sein und das waren alles Games auf Temple Prime oO

  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Es ist halt schwieriger wies aussieht.... und das du weißt was Allys Schwachpunkt ist halte ich auch für Übertrieben. Inf kannste einfach vergessen aber egal wenn der Ally gut spielt... nur gegen Malle Push gut und gegen ne Air,Warfac combo mit Tech.
    es geht ja auch nicht unbedingt darum, einen inf-Spam zu veranstalten

    aber gerade auf Snow Plow könnte man beispielsweise einfach mal einen Core zum scouten vorfahren, mit dem man dann direkt sieht, ob der Gegner auf fast air geht. Wenn das der Fall ist, klappt man das Ding neben dem Airfield aus, und kann mit etwas inf gleich ein bisschen Druck drauf machen (bei Malle's Airfield posi zum Beispiel mit einem TB vom Garrisson aus)

    die Empire inf kostet kaum Geld und ist relativ gut zum nerven; aber irgendwie sind Avilo und Latex die einzigen, von denen ich jemals vernünftigen inf-Einsatz gesehen habe. Wobei du es auf Industrial gegen Malle ja auch recht gut gemacht hast

  15. #35
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    auch recht gut gemacht hast
    deswegen ist avilo und latex auch in der Ls3

    Naja .... die Reichweite des dojos is soooo winzig das man da nichts scouten kann.
    Und die Inf würde gar nix bringen. Spiel empire und werd top 10 dann reden wir weiter in replays sieht man alles selber spielen geht dann aber meistens net das is meine Meinung^^ topic und thema für mich abgeschlossen.

  16. #36
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Selbst ein 5rax MCV sell ist besser gegen Malles Push, als den Krampf den ihr immer veranstaltet.
    Schon krass, dass ihr echt nicht kontern könnt.
    Ist wieder sone Sache 'Blamage in RA3, 98% der Emps sind zu beschränkt, eine BO auszukontern, gratz, bin stolz auf euch! =)

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ja dann sach mal an zokker! was muss ich tun...ich bin ja zu blöd um mir das auszudenken *lach*

  18. #38
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hab ich schon billionen mal gesagt, nur bist du überpro ja zueitel, den Tipp annzunehmen...

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    eig net nur muss ich von deiner lösung überzeugt sein und nicht beim lesen schon den konter dazu wissen :P

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm Philipp, lass nachher wenn ich zu Hause bin mal ein Guide-Match machen einer Ally mit Malle's Push und einer Empire, dann schauen wir mal, was geht

    @FaZiNaTe: wenn man sich seinen seafac core ficken lässt und permanent 3k Geld ungenutzt rumliegen lässt, ist natürlich klar, dass man nix reißt gegen den Push

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LadderSeason 3 groups.
    Von sixshot im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:08
  2. News: ladderseason 3 laddershot
    Von InsOp im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 18:34
  3. kurze Fragen zur ladderseason
    Von Muesli im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:22
  4. Ladderseason Runde 3
    Von Mooff im Forum eSports
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •