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Krankes Spiel auf Temple Prime

Eine Diskussion über Krankes Spiel auf Temple Prime im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Man weiß bis zu der letzten Sekunde nicht wer gewinnt...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Krankes Spiel auf Temple Prime

    Man weiß bis zu der letzten Sekunde nicht wer gewinnt
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  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    man ätzend, wer 1-rated die Replays hier immer? kann man dagegen nicht mal irgendwie vorgehen? ..

    wow 32min, aber denke worth a watch; werd's mir sicher im Laufe des Tages mal reinziehen

  3. #3
    Stabsgefreiter

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    also ich hab dir feinste 10 pkt gegeben wiko.. verdiente.. das war echt nen nice game von euch beiden ;-)

    greatz und nice we :-P

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Uh, nen Replay, wird direkt gesaucht, bin ich wenigstens beschäftigt!! Geb dir vornherein 10

    Jonny, du hast Post!^^

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    n!Faculty
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    man ätzend, wer 1-rated die Replays hier immer? kann man dagegen nicht mal irgendwie vorgehen? ..
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Geb dir vornherein 10
    Denke die 1 Punkte voter wollen nur solche Leute ausgleichen ^^
    Ist ja genauso schlau.

    Wie soll ich wissen ob das Replay lohnt anzuschauen wenn einer einfach 1 votet weil es ihm spaß macht und der nächste 10 mit der begründung weil es ein Replay ist.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
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    Avatar von Wilko
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    Das is halt das Problem am Bewertungssystem (sollte abgeschafft oder geändert werden imo)

    Ich hätte wohl nen harvester nehmen und auf t3 techen sollen um Tanya zu bauen, aber darauf bin ich iwie net rechtzeitig gekommen

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    So, hab das Spiel eben nochmal kurz durchgespult, weil ich seit dem Anschauen schon wieder vergessen hatte, was ich schreiben wollte.

    Generell war es ein witziges Spiel, eben vor allem auf Grund der letzten 15 Minuten, wo Malle das Spiel noch sehr clever "gedreht" hat. Leider hat dir die Cleverness das Spiel über etwas gefehlt, Wilko. Deine javs standen in den ersten fünf Minuten nur irgendwo in der Mitte der Map auf secondary rum und waren dadurch völlig nutzlos, abgesehen von dem Moment, wo sie kurz das MCV anvisieren konnten. Hättest du sie öfter zurück in primary geswitched, hättest du zum Beispiel im early Malles Apollos damit wegknallen können. Später, als der gegenseitige Basepush kam, standen sie auch wieder nur in der Mitte rum, anstatt zu helfen oder zu blocken. Dein push anschließend war gut, der MCV Verlust jedoch unnötig. Ein Engi hätte wäre da seine $500 absolut wert gewesen, einfach reparieren hätte es auch schon getan. Was du danach mit der rax "falsch" gemacht hast, hast du ja schon selbst erkannt.

    Fazit: Du hättest das Spiel eigentlich deutlich gewinnen müssen, da du die bessere Taktik hattest. Im Prinzip hättest du mit inf und MCV schon im early ordentlich Druck gegen seine riptides machen können. Aber so gab es wenigstens mal ein etwas "anderes" Ende zu sehen, wobei sowas auch immer häufiger wird ^^

    Ich geb mal 7/10.

  8. #8
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    Ich weiß doch was ich alles falsch gemacht hab

    Aber als TotM biste wohl gewohnt die Fehler in Replays zu analyisiern

  9. #9
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    Avatar von jonnylicious
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    Naja, ich war schon zu Generals Zero Hour Zeiten hier Replay Reviewer und Strategie-Helfer. Die Summe der Fehler im Spiel macht immer dessen Qualität aus. Je kleiner sie ist, desto besser das Replay. Vor allem vergebene "Matchbälle" tun beim watchen immer besonders weh.

    Generell will ich hier keine ausführlichen Tipps geben etc., aber eine kurze Analyse ist ja quasi der Sinn des Replay-Forums.

  10. #10
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    Avatar von micahel
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    bei 15min 314 apm oO?

  11. #11
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    Durchschnitts-APM war 119

    In der 15. Minute is wohl irgendwas passiert bei dem ich viel klicken musste

  12. #12
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen

    In der 15. Minute is wohl irgendwas passiert bei dem ich viel klicken musste
    wirklich ?

  13. #13
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    Zitat Zitat von Sakier Beitrag anzeigen
    wirklich ?
    sry, aba ich check's nich

  14. #14
    Gefreiter

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    ist auch egal war nur auf deinen Satz und die apm bezogen , was in der Hinsicht ja eigentlich klar ist das du viel klickst wenn du hohe apm hast :-P
    scheiss drauf :-D

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    in der 15. Minute kam plötzlich ein kalter Wind zum Fenster rein, weswegen er kurz zittern musste und daher ohne Ende auf seiner Maus rumgeklickt hat !

  16. #16
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    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    in der 15. Minute kam plötzlich ein kalter Wind zum Fenster rein, weswegen er kurz zittern musste und daher ohne Ende auf seiner Maus rumgeklickt hat !
    Vllt war's auch Aggressionsbewältigung nachdem meine Rax down gegangen is

    Ne, aber ich hab meine Emotionen im Griff, dass wird wohl nen Surgical-Strike gewesen sein und da spamt man ja bekanntlich den Scatter-Hoktey um auszuweichen

  17. #17
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    Avatar von tezla
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    vMc.tezla
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    vMc.
    Ich vermute es hat gelaggt in dem Moment, das steigert die APM enorm; zeitgleich hat auch Malle ein lokales Maximum, aber er hat zu der Zeit offenbar insgesamt wenig zu tun gehabt oder wenig Einheiten.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  18. #18
    Board-Koryphäe
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ne, aber ich hab meine Emotionen im Griff, dass wird wohl nen Surgical-Strike gewesen sein und da spamt man ja bekanntlich den Scatter-Hoktey um auszuweichen
    Scatter = X ?

    Den benutz ich ehrlich gesagt nicht mehr gegen größere Bedrohungen, seit die Funktion in einem Match gegen FaZiNaTe mal verbuggt war, was zur Folge hatte, dass meine inf einheitlich in den Tsunami reingelaufen ist O_o Bei strike, combo etc. splitte ich eigentlich immer manuell mit Maus bzw. ziehe die Einheiten komplett in eine Richtung weg. Ist meiner Meinung nach auch taktisch klüger, wenn die Einheiten dann nicht so verstreut stehen, da strikes und combos ja meist mitten im Gefecht eingesetzt werden.

  19. #19
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    Avatar von Wilko
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    Bei mir ist Scatter F3 ^^

    Ich bezweifle, dass es ein Bug war
    Die Einheiten streuen immer vom Zentrum aus
    Wenn du also z.B. 10 PKs an der Front hast und einen in deiner Basis, dann ist das Zentrum dazwischen, was zur Folge hat das alle 10 PKs in eine Richtung laufen
    Vllt hast du ja mit Doppel-W alle PKs ausgewählt und in ein Team gesteckt

    Ich drück einfach 5 mal Scatter und dann aim ich wieder
    Bei der Time-Bomb-Combo wird's dann wieder schwerer, wenn man nicht schnell genug reagiert ^^

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