+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

JoZhA(E) vs tribunus(A)

Eine Diskussion über JoZhA(E) vs tribunus(A) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Dieses Spiel war echt der hammer, es ist n menge action und ein hin und her. Ein paarmal konnt ich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C

    JoZhA(E) vs tribunus(A)

    Dieses Spiel war echt der hammer, es ist n menge action und ein hin und her. Ein paarmal konnt ich seine Erzraffinerie zerstören und er zwischendurch meine komplette base bis auf mein hq...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 20:48
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Allies tribunus Team 1
      Empire JoZhA Team 2
      Dateityp: zip JoZhA(E) vs me(A).zip (241,4 KB, 28x aufgerufen)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schönes Spiel, hätte nicht gedacht das du das noch drehst. JoZha hätte wohl einfach nochmal exen sollen. Aber man sieht halt wieder das Problem. Japan ist mittlerweile im Vergleich wohl einfach zu mobil.

    Bekommen tust du von mir ne realistische 8/10 mit dickem + dahinter. Würd ich nach der Wertungsskala der andren User gehen wäre es ne 17/10

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    schönes match... auch wenn JoZhA nachdem er Dich vom Wasser verdrängt hat, nur noch Mist gebaut hat. Da war er sich des Sieges zu sicher

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    schönes match... auch wenn JoZhA nachdem er Dich vom Wasser verdrängt hat, nur noch Mist gebaut hat. Da war er sich des Sieges zu sicher
    Ja hat mich auch gewundert, er dachte Wahrscheinlich wirklich es wäre vorbei.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Interessantes Spiel. Schönes Comeback von tribunus, aber von JoZhA's Seite eher eines seiner schlechteren Spiele. Fand' schon den Anfang misslungen, wo er zuerst auf der rechten Seite zu viel Respekt hatte, das Gebäude zu stürmen, obwohl da nur javelins drin waren, und im Anschluss auch noch unnötig eine Raf verloren hat. Mit den beiden Sammlern hätte er auch mehr anfangen können, als sie an garrisons zu wasten. Nach seinem See-Angriff kam eigentlich nichts produktives mehr von ihm, anstatt zu exen und zu techen hat er zu sehr auf seinem T1/T2-Mixing beharrt. Weiterhin hat man wieder einmal sehr schön gesehen, warum ich dieses Fliegerangriff-Protokoll vom Empire nicht so toll finde - davon ging einfach nichts kaputt.

    Bei tribunus sind mir vor allem zwei Szenen negativ aufgefallen: Der gut gedachte Engi-Angriff am Anfang wurde sinnlos verheizt, und am Ende zum Tanya-Century hätten ruhig noch 1-3 Apollos mitkommen können, vom Geld her hätte es gepasst.

    Denke aus den genannten Gründen sind 7/10 angemessen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tribunus levelt auf 24
    Von dezi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 22:18
  2. tribunus vs dezi test matches TA
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 22:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:43
  4. Dezi und hauptsächlich Tribunus @ Bertunknen
    Von dezi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 00:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •