+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Interessante Kombination (3on3)

Eine Diskussion über Interessante Kombination (3on3) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Interessante Kombination...Die Teams gut gemischt. Es war ein hartes Game. Schade das nod MOD in der hälfte gehen musste aber ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Interessante Kombination (3on3)

    Interessante Kombination...Die Teams gut gemischt. Es war ein hartes Game.

    Schade das nod MOD in der hälfte gehen musste aber angucken lohnt sich wirklich!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Der wird erst immer was von epischen Schlachten erzählt, und dann schaut man auf die Zeit: 16 Minuten

    Wer ist denn dieser Terminator? Im Gegensatz zum Rest von euch hat er recht krasse APM.

    btw PM gebannt

  3. #3
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    naja ich selbst hab das game nicht gesehen aber allgemein kann man sagen das besonderst im 3 on 3 die AMP nicht sehr aussagekräftig über den Hergang des games ist.
    ihc z.B. hab immer ne recht niedrige APM dennoch würde ich nicht sagen das ich ein schlechter 2 on2 oder 3 on 3 Player bin
    Lieber das Replay schauen und dann Urteilen


    ansonten nunja 16 min sind nicht ganz so episch wie unser 30 min Match
    aber Hauptsache hier werden endlich mal paar Replays gepostet die Sektion war ja schon fast eingeschlafen

    mfg marc


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja, dennoch war dieses Replay lange nicht das beste 3vs3 was wir, also die Teilnehmer von Ex RoF ( Apokalypse,nodmod,branchyrancher,Quickmatchacc ) jemals gespielt hatten auf der Map. Dafür sieht man hier eine tolle Schlacht von 2 bzw 3 Spielern ( Terminator, Youngster + Apokalypse ). Den grössten Anteil am Sieg hat aber Apokalypse verursacht. Genauso sollte man mit Japan spielen als unterstützender Spieler, denn hier liegt die Stärke von Japan, die Flexibilität + schneller,flexibler Rush durch Tengurush. Sehr gefährliche Strategie in der frühen Phase des Spiels. Jetzt muss man sich mal vorstellen wie das ist, wenn man gegen 3 solcher Japaner spielen müsste, die alle 3 Tengurush spielen. Sehr schwierig wird das sein, ausser man mauert die Raffs zu und selbst das hilft nicht immer.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3on3 Liga
    Von [TMOH]Mc_Pain im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 01:12
  2. interessante threads/ posts
    Von Dave im Forum GERMANY.1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 20:44
  3. Interessante Illusion
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 22:15
  4. Eine Interessante Frage...?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •