• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Interessante Kombination (3on3)

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Interessante Kombination...Die Teams gut gemischt. Es war ein hartes Game.

Schade das nod MOD in der hälfte gehen musste aber angucken lohnt sich wirklich! :)
 

Attachments

  • Replay 2.zip
    502.4 KB · Views: 6
Der wird erst immer was von epischen Schlachten erzählt, und dann schaut man auf die Zeit: 16 Minuten :o

Wer ist denn dieser Terminator? Im Gegensatz zum Rest von euch hat er recht krasse APM. :top

btw PM gebannt :lach
 
naja ich selbst hab das game nicht gesehen aber allgemein kann man sagen das besonderst im 3 on 3 die AMP nicht sehr aussagekräftig über den Hergang des games ist.
ihc z.B. hab immer ne recht niedrige APM dennoch würde ich nicht sagen das ich ein schlechter 2 on2 oder 3 on 3 Player bin
Lieber das Replay schauen und dann Urteilen


ansonten nunja 16 min sind nicht ganz so episch wie unser 30 min Match :D
aber Hauptsache hier werden endlich mal paar Replays gepostet die Sektion war ja schon fast eingeschlafen

mfg marc
 
Naja, dennoch war dieses Replay lange nicht das beste 3vs3 was wir, also die Teilnehmer von Ex RoF ( Apokalypse,nodmod,branchyrancher,Quickmatchacc ) jemals gespielt hatten auf der Map. Dafür sieht man hier eine tolle Schlacht von 2 bzw 3 Spielern ( Terminator, Youngster + Apokalypse ). Den grössten Anteil am Sieg hat aber Apokalypse verursacht. Genauso sollte man mit Japan spielen als unterstützender Spieler, denn hier liegt die Stärke von Japan, die Flexibilität + schneller,flexibler Rush durch Tengurush. Sehr gefährliche Strategie in der frühen Phase des Spiels. Jetzt muss man sich mal vorstellen wie das ist, wenn man gegen 3 solcher Japaner spielen müsste, die alle 3 Tengurush spielen. Sehr schwierig wird das sein, ausser man mauert die Raffs zu und selbst das hilft nicht immer.
 
Back
Top Bottom