• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

InsOp(A) vs vMc.tezla(S)

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Hier noch ein Spiel vom Fraktionencup Finale. Ich fnad dads Spiel sehr unterhaltsam, auch wenn (oder grade deshalb?) ich unglaublich viele Fehler mache und schon ziemlich schlecht spiele... Schauts Euch einfach mal an, wird spannend, das versprech ich.
 

Attachments

  • [24-05-09 @ 19.31] vMc.tezla(S) vs InsOp(A).zip
    185.6 KB · Views: 10
schönes match :)
hätte er die gebäude an seiner exe besetzt hätte er dich platt gemacht :)
 
wer gibt hier wieder nur 1 punkt ohne es anzuschauen?

werde es mir später anschauen!
 
Back
Top Bottom