+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Imba Emp vs. Sov

Eine Diskussion über Imba Emp vs. Sov im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Der Sov muss doch nur ne Air-Heavy-Strat machen und kann schon den Win kassieren weil Twinblades > Striker sind......

  1. #21
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Der Sov muss doch nur ne Air-Heavy-Strat machen und kann schon den Win kassieren weil Twinblades > Striker sind...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #22
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    wäre mal dafür, dass man für ne td nen crane und nen battle lab brauch, damit diese op sovs auch mal verlieren

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ebend das wäre mla wünschens wert ^^
    mhh also was einfach mal klar ist das es für einen rs viel schwiriger gegen einen soviet zu gewinnen als andersrum, da denke ich sind wir uns ja einig siehe twin>VX man kommt da einfach net hinterher

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    von den einheiten her sind diese fast gleich stark aber ihr überseht das haupt prinzip.

    sov braucht sr und af. ihr müsst nur t2 gehen und könnt die schon spammen.

  5. #25
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von bhaxz Beitrag anzeigen
    von den einheiten her sind diese fast gleich stark aber ihr überseht das haupt prinzip.

    sov braucht sr und af. ihr müsst nur t2 gehen und könnt die schon spammen.
    Bekommen wir unendlich viel Strom durch das Update? Ist unser Update für alle Produktionsstätten? Dazu habt ihr unzerstörbare Sammler und mit Crane und einem Teslacoil und ner Barracks ist eure Base sicher.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #26
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Bekommen wir unendlich viel Strom durch das Update
    bekommen sovs leider auch nicht mehr. hatte es scho oft genug gehabt, dass ich noch nen kleinen reactor nachbauen musste

    außerdem hat jede fraktion seine vorteile, ich könnte dir jetzt auch 100 von empire aufzählen und natürlich die nachteile, die logischerweise auch vorhanden sind einfach vergessen

    von daher, wettert lieber über die alli fraktion, das sind wie wahren übeltäter !

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von Youngster24 Beitrag anzeigen
    dem is nichts hinzuzufügen - green reno dafür, genau den nagel auf den kopf getroffen
    Seh ich net so, aber ist ja egal, ich spiel mit sov gern gegen Empire.

  8. #28
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich auch. es sei denn der emp macht fast tech. hab gestern 2 mal gegen nubzor damit gespielt. erstes gnadenlos verkackt. kam einfach nicht na genug an seine base auf isle um ihn vor seiner waveforce gefährlich zu werden. beim 2ten dann komplett anders gespielt, auf fast air... naja ich wusste ja auch was kommt.

  9. #29
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    miami ist doch coreduo der schwächling oder?
    du musst dich garnicht einmischen wenn youngster meint ich habs genau getroffen dann musst du hier nicht rein labbern
    alle lachen se über dich das de nicht mal ne TD grade aus microen kannst und dann sone aussage
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    sov ist defonitiv die bester counter faction gegen emp, weil die TD alle units von EMp fickt und die bullfrogs extrem gegen striker sind, weil sie im rückwärts fahren können , die tanks gegen hamma sind lächerlich, was da nur hilft ist fast t3 oda solange mit inf nerven

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    miami ist doch coreduo der schwächling oder?
    du musst dich garnicht einmischen wenn youngster meint ich habs genau getroffen dann musst du hier nicht rein labbern
    alle lachen se über dich das de nicht mal ne TD grade aus microen kannst und dann sone aussage
    lol da hörste es


    @ lordofreak: naja als ob empire net flexibel genug wäre das auch zu bändigen -_-
    die bullfrogs sind im rückwärtsgang leider arsch langsam und somit daher auch net gerade schwer zu erwischen..
    kann jetzt ebenso sagen - tsunamis sind sowas von op, da se nicht nur super schnell sind, sondern sich auch noch jederzeit heilen können (will mal ausm vor lassen dasse jede wasser-exe neutralisieren und 400$-teure flaktrooper zu hackepeter machen...)
    zum vergleich: sowjet tanks heilen sich nur durch n kran oder durch n mittlerweile recht schwachen 2nd strahl wenn die zeit dafür bleibt....
    halte die kritik an den bullfrogs für völlig übertrieben
    *CRANE* lives!

  12. #32
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    der hammer kann sich aber immer und überall heilen, wenn irgendwie n gebäude in der nähe ist^^

    hat man ne tesla spule an ner wasser exe kann der emp auch nicht mehr viel machen.

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    der hammer kann sich aber immer und überall heilen, wenn irgendwie n gebäude in der nähe ist^^

    hat man ne tesla spule an ner wasser exe kann der emp auch nicht mehr viel machen.
    der hamma braucht im vergleich zum tsunami aber ne halbe ewigkeit

    und das beispiel mit er coil is auch n witz - als ob es überhaupt keine finanzielle belastung wäre im wasser jeweils ne coil für 1500 zu planten die obendrein auch noch energie frisst..
    *CRANE* lives!

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    miami ist doch coreduo der schwächling oder?
    du musst dich garnicht einmischen wenn youngster meint ich habs genau getroffen dann musst du hier nicht rein labbern
    alle lachen se über dich das de nicht mal ne TD grade aus microen kannst und dann sone aussage
    rofl noob, der nichtmal über 1650 kommt, du bist n gnadenloser freewin im automatch und hast eine riesenfresse was sovs anbelangt- bist aber zu doof gegen empire zu spielen. Mag ja sein, dass Empire in n paar Punkten op ist aber sov genauso, keine Fraktion kann sein MCV so gut nutzen wie n soviet, dann hat soviet noch den kran wo man schön rumexen kann dann gibts noch die TD, wo liegt dein Problem?
    All in Taktiken mit MCV grinden gibts genug, aber da viele von euch lowen soviets nicht darauf kommt, ist ein schlechtes ergebnis absehbar.
    Soviet ist dermasen stark auf kleinen maps, industrial strength z.b was will denn ein empire da machen z.b hier:
    sry, dass ich jetzt luke als beispiel nehme, aber er ist ja zumindest vom uf mit seinem Bruder einer der besten Emp spieler..
    @ ganon: Verpiss dich lieber wieder in dein Ostloch wo du herkommst und lern mal deutsch in der Schule,Schwachkopf.

    Edit: Immer dieses elendige Gelaber über Balance, wie wärs mal, wenn ihr mit allen Fraktionen spielt und nicht nur mit einer, dann könnt ihr es wenigstens mal vergleichen, soweit ich weis ist dein empire- ganon auf kampagnenniveau, gz.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Miami (10.10.2009 um 19:14 Uhr)

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich wusste das diese game gepostet wird ^^...
    war vollkomend irretiert, als du noch mit tanks und TD pushtest^^

    die bullfrogs sind im rückwärtsgang leider arsch langsam und somit daher auch net gerade schwer zu erwischen..
    kann jetzt ebenso sagen - tsunamis sind sowas von op, da se nicht nur super schnell sind, sondern sich auch noch jederzeit heilen können (will mal ausm vor lassen dasse jede wasser-exe neutralisieren und 400$-teure flaktrooper zu hackepeter machen...)
    dafür clumpen sich die VX leider und , da hauste rein ^^...
    du Bullfrogs haben ne extreme reichweite, darum sind die so stark gegen VX

    zum vergleich: sowjet tanks heilen sich nur durch n kran oder durch n mittlerweile recht schwachen 2nd strahl wenn die zeit dafür bleibt....
    halte die kritik an den bullfrogs für völlig übertrieben
    die können sich an jeder garison heilen, was dem geleichen der Tzunamie tanks entspricht

    tsunamis sind sowas von op, da se nicht nur super schnell sind, sondern sich auch noch jederzeit heilen können (will mal ausm vor lassen dasse jede wasser-exe neutralisieren und 400$-teure flaktrooper zu hackepeter machen...)
    zum harrasen , wenn der gegner kein wasser bzw air sehr gut, sonst crap ^^...
    wenn ich mit schild 2 falkruppen überfahre die die mienen haben, ist mein tank weg, ich verlier imm 200$^^

  16. #36
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich persönlich finde, dass Sov besser wie Emp ist, manchmal sogar gleich.
    Ich kanns nicht wirklich abschätzen, da ich mit Emp nochnie gegen einen top Sov gespielt hab.
    Ich hab bisher alle Pushs mit meinem MCV geblockt und konnte am Ende immer gewinnen.
    Deswegen weiß ich nicht, wo das Prob ist, ist das Sovietische MCV weg, ists gg, hat der Emp keine AA ists auch gg gegen Twins.
    Man muss halt etwas rumprobsen, ich hab jedenfalls noch kaum einen Emp gesehen, der sein MCV wie ich eingesetzt hat.

    Luke, mit deinem Quote: "
    dafür clumpen sich die VX leider und , da hauste rein ^^...
    du Bullfrogs haben ne extreme reichweite, darum sind die so stark gegen VX
    " Sagst du lediglich aus, dass du keine Unitkontrolle hast, wer klummpt denn bitteschön seine Units??

    Was die meisten Sovs nicht mehr wissen was aber unserer Müsli wusste ist, dass man sich an 1$ Mauern heilen konnte, ihr seid alle schlechter als Müsli, schämt euch! ^^

    Ich persönlich glaube, dass ein Tzunamie mehr wie 2 Flaktrooper in 2nd Mode aushält...
    Geändert von zokker13 (10.10.2009 um 19:40 Uhr)

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    wie willst du bitte schön tanks, inf vx und macro gelichzeitig bewältigen ?

  18. #38
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Es gibt kein macro in RA3, oder doch?!

    Gegenfrage, wie kann man in SC eine APM von 300 haben?
    Is alles eine Frage der Übung Luke.

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    building placemant = Macro

  20. #40
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    hmmm miami hätte den tot verdient
    und dumm iser auch noch wenn er meint ich habs nötig einen hohen rang nach einer woche anzustreben und ein opfer im automatch?
    hätte die 2 replays gegen dich speichern sollen rs noob
    und ich hab nenn reallife lusche

    wesi schwuchtel
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. imba spy
    Von Blacky85 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 00:15
  2. Imba 2on2
    Von Dr.KokZ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 01:36
  3. Nod IMBA
    Von CnCMoonX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •