+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Imba Emp vs. Sov

Eine Diskussion über Imba Emp vs. Sov im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier mal ein krasses Spielchen gegen Youngster, ich emp xD Ging hin und her....

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Imba Emp vs. Sov

    Hier mal ein krasses Spielchen gegen Youngster, ich emp xD
    Ging hin und her.

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nerf nerf...

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Wie oft hat der Kerl denn sein MCV verloren?
    Also beim letzten mal hat er damit nicht wirklich was reißen können, das war raußgeschmissenes Geld, die hätte er in Einheiten investieren sollen!

  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    fand ich jetzt net so prickelnd das replay. aber was mich an rs am meisten nervt, ist das ich gegen fasttech meist verkacke.

  5. #5
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    mafi wennde wissen willst wie fast tech aufzuhalten is dann schreibste jetz in diesen thread ja
    dann geb ich euch allen gern die information
    also zumindest eine taktik die selten gegen rs fasttech versagt ^^
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Hey Z-Ganon, dass würde ich sehr gern wissen wollen, wie man sowas blockt. Denn meiner Meinung nach ist der dicke fetter Panzer der Russen gegen EMP voll nen Verlustgeschäft. Die bekomm ich immer platt ohne großartige verluste .

    Ich denke mal, ein paar TD können Fasttech mies aufhalten denn Oni und die Artilerie nichts mehr machen kann. Genauso wie der Shogun. Gegen die Rocketangels helfen Bullfroggen sehr und auch die Migs sind sehr stark gegen die Angels, nur aufpassen auf gut gemicroete angels, wegen EMP deaktivierung ^^. Und dann bleibt nur noch yuriko, dass ist immer schwer gegen diezu spielen.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  7. #7
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    mafi wennde wissen willst wie fast tech aufzuhalten is dann schreibste jetz in diesen thread ja
    dann geb ich euch allen gern die information
    also zumindest eine taktik die selten gegen rs fasttech versagt ^^
    JA =)


    ich versuchs meist mit terrordrohnen und flaktrooper oder air. aber meist reicht es net ganz

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Ich denke mal, ein paar TD können Fasttech mies aufhalten denn Oni und die Artilerie nichts mehr machen kann.
    falsch! die TD kann von der waveforve ohne probleme auseschlatet werden.

  9. #9
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    eben und das ist eigentlich das wirklich problem.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    wenn du siehst das er fast tech spielt, einfach auf air switchen und dann muss er striker bauen und in dieser zeit kannst du exen und nen übermacht aufbauen bzw auch techen auf apocs

  11. #11
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich mein auch air ist im besten, aber wie gesagt. meistens reicht es zeitlich nicht für mich. kommt er mit 1 - 2oni ein waveforce und 2 vx, hab ich noch net viel air. es sei denn ich konnte ihn gut streßen vorher

  12. #12
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    sry leute das ich das zu spät gelesen hab das ihr das wissen wollt xD

    also jetz schön die äuglein putzen:
    1.kaserne mit 3 bären ein inig und 2 flaktroopern
    2.PP
    3.raff
    4.waffa und 2 TDs
    5.raff
    6. super reaktor
    7.exen und dabei 2 bullis 2-3 hammers und 1 TD zur verteidigung haben
    8.raff und an der aff raxx bauen und dann bären fläks bauen
    9.immer schön angreifen damit er angst bekommt und seinen tech abbricht
    10.air bauen unzwar nur twins, weil migs von vx abgerissen werden
    11.mit twinblade drops nerven wie:einen teslatrooper einen bären und 3 flaks haben
    oder ingi drop
    12. wenn er es geschafft haben sollte zu techen schaltet so schnell wie möglich die generatoren aus denn ohne strom ist der rs tot
    13.mit allem angreifen was man hat und immer microen damit er seine armee splittet und man die einheiten einzeln killen kann

    das sind grade nur allgemeine tipps gewesen wenn ihr noch fragen habt dann bitte hier reinstellen ich beantworte sie gern
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ich weiß ich nicht wie man mit soviets nen problem gegen rs haben soll ....
    sovs sin einfach ma OP gegen rs ende.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    mhm aber auf manchen maps nutzt der empire einfach die up´ness des sov´s aus

  15. #15
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    ich weiß nicht ob ich das jetz sagen soll aber sovs gegen rs und op lololololololololol
    ich lach mich schlapp commander das muss ich jetzt mal sagen aber du bist ein unfähiger rs wennde gegen sovs rann musst
    wennde gegn allys spielst gewinnste nur weil rs op gegen allys sind und rs mirror ist auch nur tengu spam und lame taktiken
    doch ihr jämmerlichen rs(sry wenn sich jetz die top 20 dadurch angesprochen fühlt) habt einfach keinen skill
    op scheiße habt ihr mehr nicht
    alle eure einheiten können gebäude in 10 sekunden vernichten
    die anderen parteien sind im gegensatz zu dieser lachnummer von partei wenigstens "balanced" wenn man das so nennen kann

    wenn ihr mal euer hirn einschalten würdet dann wüsstet ihr empire loser wie man sich richtig wehren muss
    ihr habt doch genug op scheisse wie vx , tengus, iws, panzerknacker, yuriko, wave force
    und und und

    denk nach bevor du was sagst und lern endlich schreiben
    boar sowas macht mich rasent wenn ein rs noob sich über soviets beschwert
    sry justus das musste jetz aber sein

    nun zu bhaxz jo das is war
    ein rs noob gewinnt gegen nenn soviet auf bbb
    das is einfach so
    die sovs haben keine überlegenheits karte
    nur eine wo sie paar mehr vorteile haben wie ii
    aber bbb ist einfach nur op für rs

    ich spielte auch mal kurz rs und war einfach nur erstaunt das ea wirklich nichts in sahcen balance hinbekommt
    immer wenn ich rs zokkte haute ich entweder das mcv meines gegener mit 3-5 vx weg
    überrante ihn mit meiner inf
    machte fast tech oder yuriko rush
    das is so op und so sinnlos diese partei sollte rausgenommen werden
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Tbh Sov > Emp, daran kannst du kämpfen solange du willst, soland es die TD gibt, kann man einen All- In machen und den Emp stürmen...

    Hab in ein paar FFG's auch emp gespielt gegen Sov und auch gegen eingespielte Sovs gewonnen. M.M.n. ist das aber nur, weil ich etwas besser war, von daher pointless here.
    Mit Emp kann man echt geile Sachen machen, die richtig reinhauen, schon auf Low- Status kann man in die Top100, in die Top10 wird zwar schwerer, ist aber machbar und bei der Konkurrenz ists auch nicht schwer imo.

    Man kann übrigens keine Frac als op oder up nach nur einer Map bezeichnen, nimm doch mal II oder FI, möglicherweise auch TP und du wirst sehen, dass du reinhaust, wenn nicht, machst du einfach nen Fehler.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Tbh Sov > Emp, daran kannst du kämpfen solange du willst, soland es die TD gibt, kann man einen All- In machen und den Emp stürmen...

    Hab in ein paar FFG's auch emp gespielt gegen Sov und auch gegen eingespielte Sovs gewonnen. M.M.n. ist das aber nur, weil ich etwas besser war, von daher pointless here.
    Mit Emp kann man echt geile Sachen machen, die richtig reinhauen, schon auf Low- Status kann man in die Top100, in die Top10 wird zwar schwerer, ist aber machbar und bei der Konkurrenz ists auch nicht schwer imo.

    Man kann übrigens keine Frac als op oder up nach nur einer Map bezeichnen, nimm doch mal II oder FI, möglicherweise auch TP und du wirst sehen, dass du reinhaust, wenn nicht, machst du einfach nen Fehler.
    jo auser auf cabana xD

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ich das jetz sagen soll aber sovs gegen rs und op lololololololololol
    ich lach mich schlapp commander das muss ich jetzt mal sagen aber du bist ein unfähiger rs wennde gegen sovs rann musst
    wennde gegn allys spielst gewinnste nur weil rs op gegen allys sind und rs mirror ist auch nur tengu spam und lame taktiken
    doch ihr jämmerlichen rs(sry wenn sich jetz die top 20 dadurch angesprochen fühlt) habt einfach keinen skill
    op scheiße habt ihr mehr nicht
    alle eure einheiten können gebäude in 10 sekunden vernichten
    die anderen parteien sind im gegensatz zu dieser lachnummer von partei wenigstens "balanced" wenn man das so nennen kann

    wenn ihr mal euer hirn einschalten würdet dann wüsstet ihr empire loser wie man sich richtig wehren muss
    ihr habt doch genug op scheisse wie vx , tengus, iws, panzerknacker, yuriko, wave force
    und und und

    denk nach bevor du was sagst und lern endlich schreiben
    boar sowas macht mich rasent wenn ein rs noob sich über soviets beschwert
    sry justus das musste jetz aber sein

    nun zu bhaxz jo das is war
    ein rs noob gewinnt gegen nenn soviet auf bbb
    das is einfach so
    die sovs haben keine überlegenheits karte
    nur eine wo sie paar mehr vorteile haben wie ii
    aber bbb ist einfach nur op für rs

    ich spielte auch mal kurz rs und war einfach nur erstaunt das ea wirklich nichts in sahcen balance hinbekommt
    immer wenn ich rs zokkte haute ich entweder das mcv meines gegener mit 3-5 vx weg
    überrante ihn mit meiner inf
    machte fast tech oder yuriko rush
    das is so op und so sinnlos diese partei sollte rausgenommen werden
    dem is nichts hinzuzufügen - green reno dafür, genau den nagel auf den kopf getroffen
    *CRANE* lives!

  19. #19
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    danke youngster dafür gibts ebenfalls nenn grünes reno
    tjaja wer immer nur gegen rs kämpft hat nun auch irgendwann mal die facksen dicke mit uhhhhhhh rs is ja so up gegen sovs und uhhh die TD is einfach imba
    ich sag euch was haltet eure fresse ihr whinner ganz ehrlich
    die TD ist nur imba weil man halt das können dazu braucht sie imba zumachen
    obwohl ich nicht verstehe warum sie so billig ist
    sie kann meinetwegen auch 1000$ kosten ich baue eh immer nur eine weil ich eine auch nur microe und mit einer TD so gut wie nie verliere
    wenn ich 2 habe seh ich meistens nicht mehr durch aber ich bin dadurch nur noch stärker
    man kann se ruhig teurer machen dann ise mal auch genauso wertvoll wie sie wirklich ist
    rs sind jämmerlich das ist meine meinung sie haben units die einfach überstarke angriffe besitzen(auch rocketangel)
    mit ihnen ist ein schneller sieg garantiert
    aber mit sovs und allys geht es nur langsam zum sieg wenn der gegner auch skill hat
    ihr rs besitzt alles also beschwert euch nicht
    wenn ihr skill hättet könnt ihr jeden sov ohne probleme bashen
    das ist so wie es ist
    jetz whinnt mir dann nicht die hucke voll von Z-Ganon verwarnung wegen beleidigung oder rs sind doch auch nur menschen oder du weißt doch garnicht wie rs gehen oder du spielst doch selber die op partei in ar3
    ich kann es nicht mehr hören wenn mir noch einer mit so einem dummen geschwaffel kommt gibts ne standpauke vom feinsten
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  20. #20
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    [LOL]RS-->up SOV-->op[/LOL]

    Vielleicht solltet ihr alle mal anfangen den/die fehler bei euch selber zu suchen wenn ihr verliert und nicht immer der map oder der fraktion des gegners die schuld zu geben. Einfach mal Niederlage akzeptieren und sich auf das nächste game freuen. Und wenn man es nicht akzeptieren kann, einfach mal die vermeindliche OP Fraktion spielen und schauen ob ihr damit wirklich weiter kommt. (Ich behaupte mal in den meisten fällen wird das Gegenteil der Fall sein)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. imba spy
    Von Blacky85 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 00:15
  2. Imba 2on2
    Von Dr.KokZ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 01:36
  3. Nod IMBA
    Von CnCMoonX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •