+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ikea (R) vs Duur^(A)

Eine Diskussion über Ikea (R) vs Duur^(A) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Gutes Game gegen nen Top 50 Spieler. Man sieht, dass sowohl Alli wie aber auch Japan gute Chacen haben. Schade, ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C

    Ikea (R) vs Duur^(A)

    Gutes Game gegen nen Top 50 Spieler. Man sieht, dass sowohl Alli wie aber auch Japan gute Chacen haben.
    Schade, dass Russland immernoch einen Takken zu stark sind.

    Ansonsten gutes Mixing und teils sehr gutes Micro von Duur^ (Kp wir der sich noch mal richtig schreibt).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.11
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:49
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Allies Durrr^ Team 1
      Empire ikeawandschrank Team 2
      Dateityp: zip Ikea vs Durrr^.zip (137,2 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    War echt en gutes Spiel, erst hatte er son bissl die Kontrolle, aber nachdem du mit en paar Tsunamis seine Base gefistet hast, hatte er eig keine Chance mehr. ( OMG Tsunami Ownage ) Irgendwann hat dann sein Micro auch hart gefailt, als er immer mehr Riptides gespamt hat, anstatt mal Anti-Air, was ja das A und O gegen Emp ist^^ ( grade wenn seine Base aufm Wasser is), und die Anti-Air, die er hatte, hat manchmal in Form von Apollos stupide im Feuer der Striker stehen lassen. Naja das Replay zeigt auch son bissl, dass man gegen Emp schlechte Chancen hat, wenn man Air nicht beherscht^^. Er hätte eigentlich nur noch mit nem Mix aus Tragflächenbooten, AD´s, paar Riptides und 1-2 Aircraft Carriern gewinnen können.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Jip, das stimmt. Zumal ich oben nicht gescoutet hatte. Aber nun gut, ich hatte ihn zum glück fast durchgehend gescoutet und konnte somit derbsten schaden anrichten. Hätte er Seine ersten 2 Angriffe nicht so verzockt, hätte ich echt super schlechte Karten gehabt^^

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Jo als er auf dem Wasser war, konnte er nicht mehr viel gegen dich ausrichten, aber ich konnte wenigsten mal den Assault destroyer im Einsatz sehen ^^

    schönes Match

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    lol^^ den AD sieht man doch in jedem Spiel mit Beteiligung von Allies
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ikea
    Von Borisownz im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 23:20
  2. ikea hotdogs
    Von huxl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 21:47
  3. Ikea '04
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •