Ich kann keine Replays angucken!!!

Joined
Nov 18, 2008
Messages
8
Points
0
Wenn ich ein Replay aus dem Internet angucken will kommt immer die Meldung "Fehler beim laden des Replays". Ich habe die aktuelle Version 1.04, die Replays sind natürlich auch im richtigen Ordner und Replays von meinen eigenen Spielen kann ich auch angucken.
Hat einer ne Idee woran das liegen kann?
Danke schonmal!
 
Kann es sein, dass die Replays selbst nicht Ver.1.04 sind? Mach doch mal aus Windows direkt einen Doppelklick auf die Rep-Datei.
 
Diesen Fehler habe ich bekommen als ich ein Replay geladen und eingefügt hab während das Spiel minimiert am Laufen war.
Das Spiel muss beendet sein, wenn Du die Replays einfügst.
 
Ne muss es nicht. Ich hab das auch schon im laufenden Betrieb gemacht und hatte keine Probleme.
Die Meldung kenn ich nur, wenn man das Spiel startet und ein Rep einer älteren Version ansehn will.
 
Hm, wie gesagt, bei mir ging es nicht. Einen Versuch ist es daher wert..
 
Danke für die schnellen Antworten aber leider hilft beides nicht.
Es sind größtenteils Replays von Version 1.04 und ich habe sie auch nicht eingefügt während das Spiel minimiert war.
 
Ist vielleicht jetzt eine doofe Frage, aber hast Du sie vielleicht umbenannt?
 
hmpf..dann bin ich auch ratlos, sorry...

Vielleicht kannst Du nochmal versuchen das Replay im WindowsExplorer direkt doppelt zu klicken. Dann müsste sich ja eigentlich das Game starten und direkt anfangen es abzuspielen.
 
bei mir gehts auch nich... :(

liegt wohl daran dass bei jedem neuen patch die alten replays nich mehr ansehbar sind ... :(
 
Auch wenn ihr diese direkt aus Windows heraus mit einem Doppelklick ansehen wollt?
Normalerweise sollte das Game dann in der richtigen Version starten. Zumindest hat es das bei TW so getan.
 
Hast du schonmal versucht über Kontrollzentrum, dann Replay-Browser die replays zu starten? Bei mir kam es auch schonmal vor, das die nicht beim ersten mal starten, aber meistens beim 2ten mal ohne probleme
 
Hab gehört einige haben genau dieses Problem seit 1.4
 
Back
Top Bottom