• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

iCa` vs PSYCHOxnc

Joined
Jul 29, 2001
Messages
278
Points
260
Ich präsentiere hier euch mal eines der wenigen Spiele ohne einen Alliierten.
Anschauen und Genießen.
 

Attachments

  • psychoxnc.zip
    351.5 KB · Views: 22
Psychos Replays sind gute Replays :)
Zieh ich mir gleich mal rein :D
 
Und eines derwenigen wo man nicht anhand der APM sehen kann wer gewinnt^^ Ich schaus mir mal an, bin gespannt.
 
ECO Vorteil bei Psycho am Anfang, aber ICA kann das mit schönen Aktionen ausgleichen. Für meinen Geschmack wird aber etwas zulang mit Twinblade Drops hantiert. Zum Ende ist nicht mehr jede Aktionen sinnig.

Dennoch ein schönes Spiel 8/10

P.S:
Genießt eure Russen noch solange es geht, der nächste Patch kommt.
:p
 
P.S:
Genießt eure Russen noch solange es geht, der nächste Patch kommt.
das hat man beim letzten patch auch gesagt, als die allies stark genervt wurden ;)
aba man wird sehen ;)
 
wie kann man nur keinen Bock mehr auf RA3 haben? das ist immerhin das beste C&C seit 10 Jahren :) (Tiberian Sun Release war doch 99 oder? :?)
 
generals war das beste für mich :) aber ra3 kommt nah dran ;)

is aber denke ich geschmackssache
 
Back
Top Bottom