+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

GSG9 Internes imba 3 on 3

Eine Diskussion über GSG9 Internes imba 3 on 3 im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hio ein wirklich sehenswertes Spiel das ich euch keinesfalls vorenthalten will mit sehr vielen verschiedenen Taktiken und kleinen fights solltet ...

  1. #1
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]

    GSG9 Internes imba 3 on 3

    hio ein wirklich sehenswertes Spiel das ich euch keinesfalls vorenthalten will mit sehr vielen verschiedenen Taktiken und kleinen fights

    solltet ihr euch ansehen da zeigt ra3 seine wahre Tiefe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  2. #2
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ich werds mir mal nacher anguggen

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr schön gespielt. Entscheidend war aber Youngsters hervorragendes Teamspielvermögen gewesen. Auch Raptor hat ganz gut mitgespielt, das hätte ich nicht gedacht. Man sah, dass du viel von mir übernommen hast. Betzki sorgt mit nur einem Rocket Angel für Unruhe, sehr interessant das Ganze und Marc schafft es mit Minimaleco für Unruhe zu sorgen und hatte von Anfang an schwer zu kämpfen, auch weil die 2. Raff sehr spät kam. Dennoch haste dich gut halten können, aufgrund dessen das Youngster hier gut ausgeholfen hat. Reen war natürlich sehr gut gewesen mit seinem frühen Rush und eigentlich war er sehr gut in seinem Ecoverhalten und Techstand. Jedoch konnte er gegen Youngster nicht mithalten, da er doch ziemlich an Eco verlieren musste und Raptors Aushilfe war nicht genügend gewesen. In dieser Phase gefiel mir auch der Einsatz des Spions gut. Was mit Humus los war hab ich überhaupt nicht verstanden, denn an der Position müsste er eigentlich der Stärkste der drei im Team sein, rein von der Expansionsmöglichkeit her. Mehr Units gegen Japan hätte man schon haben sollen und das erst recht bei Betzkis niedriger Eco. Ok du hattest Luftunits, aber die brauchen immer so lange zum erneuten Einsatz. In diesem Fall hätte ich mehr auf Bodenunits gesetzt. Luft wäre ok gewesen, wenn man in der Mitte spielt. Ich freue mich schon auf ein 3vs3 auf der Map mit euch.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    +1 ROTW für sylver123.

    Die Anderen Mitspieler bekommen auch eine wenn sie/er mir ihre UF Nicks verraten.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ich heiße Reen87 ^^


    edit: vielen dank für die medaille

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na dann +1 für Reen87.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hab ich denn ne chance mit dem 2. ea masters spiel gg psycho in die nominees des nächsten rotw reinzukommen ?

  8. #8
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    vielen dank

    ich Poste einfach mal die restlichen Forennicks:

    Raptor828
    Younster24
    DerHumus
    Betzki


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Kollege heisst Youngster!

    Okay, die sind alle mit Medaillen bedacht. Traget sie mit Stolz!
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    hab ich denn ne chance mit dem 2. ea masters spiel gg psycho in die nominees des nächsten rotw reinzukommen ?
    Woher soll ich das wissen? Frag die ROTW Mod oder seinen Advokaten.

    edit: sorry, heisst ja "die Mod".

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Der Kollege heisst Youngster!

    Okay, die sind alle mit Medaillen bedacht. Traget sie mit Stolz!


    Woher soll ich das wissen? Frag die ROTW Mod oder seinen Advokaten.

    edit: sorry, heisst ja "die Mod".
    axo ok, dachte du würdest da auch dazu gehörn ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Internes Turnier welcher modus ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:22
  2. Internes Turnier?? Jemand Bock?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:40
  3. Internes Moderatoren Forum
    Von Games1809 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:48
  4. internes Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •