• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Great Empire Mirror Bapor vs Lord

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
hier ein sehr langes Empire mirror gegen Bapor... es ging die ganzen zeit hin und her und fast das ganze match spielte in T2...

ich habe sehr viele einheiten verloren ^^ :D
 
Last edited:
Nice advantage for Lord, a stupid begin can decide all. I'll watch it tomorrow, too drunken yet. ;)
 
Jo, schon um 10h angefangen mit mein Vater, bin nun back, mirs schlecht von dieser Dicken Torte meiner Tante und dannach Pomes, dann 2 Würstle und 3verschiedene Salate, zwischendursch immer mit Bier nachziehen und am Ende Pomes, war dann (wo ich den Beitrag geschrieben habe) Zuhause und hab mein Ipod geholt, dann nochmal ein Bier, ne Torte und eben Fleisch, dann Bier und wär beinahe da eingepennt.
Bin dann aber doch noch nachhause gelatscht. =)
Mirs immernoch schlecht btw., schau mir aber mal das Replay an. ;)


*Edith* Habs mir mal angeschaut, bin etwas erschüttert.
Fands ehrlich gesagt schade, dass Luke nicht verloren hat (nichts für ungut), Luke hat iwie voll sein Money und Units gewasted, manchmal denke ich, dass ich sogar besser spiele, wenn ich diesen möchtegern Unitmix sehe, bestehend auf just WaFa units muss ich brechen (uh, wie zweideutig ;) ).
Bapor hat sowieso hart am Anfang gefailt, konnte sich aber immerwieder mit gutem MCV Micro und generellen gut abgestimmten Timing oft aus derAffaire ziehen.
Luke hat immer den Vorteil seines Geldes genutzt, und konnte schließlich nur durch seine Masse bestehen.
Wenn Bapor das richtige Timing für seine Raff benutzt hätte (nämlich nach den ersten zwei Tsunamies) hätter er gewonnen imo.
Beide hatten zu Anfang schlechten Unitmix, Luke konnte wieder durch mangelndes Macro (sry, du solltest echt mal was dran ändern) beweisen, dass er den Ingie in der falschen rax baute oder möglicherweise nicht abgebrochen hat.
Hinterher kamen sogar noch ~8 Tsunamies supportet by ~7 TB's auf Bapor zu, der zu diesen Zeitpunkt grademal 5Units hatte, diese Armee aber noch aufhalten, wenn er damit auch sein Schicksam besiegelte.
Fand das game nicht ausgewogen, vergeben werde ich hier 6/10, da Bapor den Anfang verpennt hat und eben schlechtes Timing war.
 
Last edited:
Jo, schon um 10h angefangen mit mein Vater, bin nun back, mirs schlecht von dieser Dicken Torte meiner Tante und dannach Pomes, dann 2 Würstle und 3verschiedene Salate, zwischendursch immer mit Bier nachziehen und am Ende Pomes, war dann (wo ich den Beitrag geschrieben habe) Zuhause und hab mein Ipod geholt, dann nochmal ein Bier, ne Torte und eben Fleisch, dann Bier und wär beinahe da eingepennt.
Bin dann aber doch noch nachhause gelatscht. =)

ich will auch :D
bis auf die übelkeit versteht sich^^
 
Back
Top Bottom