+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Great Empire Mirror Bapor vs Lord

Eine Diskussion über Great Empire Mirror Bapor vs Lord im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hier ein sehr langes Empire mirror gegen Bapor... es ging die ganzen zeit hin und her und fast das ganze ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

    Great Empire Mirror Bapor vs Lord

    hier ein sehr langes Empire mirror gegen Bapor... es ging die ganzen zeit hin und her und fast das ganze match spielte in T2...

    Spoiler:
    ich habe sehr viele einheiten verloren ^^
    Geändert von -EagLeEy3 (20.12.2009 um 20:37 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Nett ;-) GG Luke ;-) So will ich das sehen *g*

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    32
    rofl, why post a game when i miss the start @ afk

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nice advantage for Lord, a stupid begin can decide all. I'll watch it tomorrow, too drunken yet.

  5. #5
    zokker, du bist um viertel 8 dicht?^^

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Jo, schon um 10h angefangen mit mein Vater, bin nun back, mirs schlecht von dieser Dicken Torte meiner Tante und dannach Pomes, dann 2 Würstle und 3verschiedene Salate, zwischendursch immer mit Bier nachziehen und am Ende Pomes, war dann (wo ich den Beitrag geschrieben habe) Zuhause und hab mein Ipod geholt, dann nochmal ein Bier, ne Torte und eben Fleisch, dann Bier und wär beinahe da eingepennt.
    Bin dann aber doch noch nachhause gelatscht. =)
    Mirs immernoch schlecht btw., schau mir aber mal das Replay an.


    *Edith* Habs mir mal angeschaut, bin etwas erschüttert.
    Fands ehrlich gesagt schade, dass Luke nicht verloren hat (nichts für ungut), Luke hat iwie voll sein Money und Units gewasted, manchmal denke ich, dass ich sogar besser spiele, wenn ich diesen möchtegern Unitmix sehe, bestehend auf just WaFa units muss ich brechen (uh, wie zweideutig ).
    Bapor hat sowieso hart am Anfang gefailt, konnte sich aber immerwieder mit gutem MCV Micro und generellen gut abgestimmten Timing oft aus derAffaire ziehen.
    Luke hat immer den Vorteil seines Geldes genutzt, und konnte schließlich nur durch seine Masse bestehen.
    Wenn Bapor das richtige Timing für seine Raff benutzt hätte (nämlich nach den ersten zwei Tsunamies) hätter er gewonnen imo.
    Beide hatten zu Anfang schlechten Unitmix, Luke konnte wieder durch mangelndes Macro (sry, du solltest echt mal was dran ändern) beweisen, dass er den Ingie in der falschen rax baute oder möglicherweise nicht abgebrochen hat.
    Hinterher kamen sogar noch ~8 Tsunamies supportet by ~7 TB's auf Bapor zu, der zu diesen Zeitpunkt grademal 5Units hatte, diese Armee aber noch aufhalten, wenn er damit auch sein Schicksam besiegelte.
    Fand das game nicht ausgewogen, vergeben werde ich hier 6/10, da Bapor den Anfang verpennt hat und eben schlechtes Timing war.
    Geändert von zokker13 (13.06.2009 um 21:46 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Jo, schon um 10h angefangen mit mein Vater, bin nun back, mirs schlecht von dieser Dicken Torte meiner Tante und dannach Pomes, dann 2 Würstle und 3verschiedene Salate, zwischendursch immer mit Bier nachziehen und am Ende Pomes, war dann (wo ich den Beitrag geschrieben habe) Zuhause und hab mein Ipod geholt, dann nochmal ein Bier, ne Torte und eben Fleisch, dann Bier und wär beinahe da eingepennt.
    Bin dann aber doch noch nachhause gelatscht. =)
    ich will auch
    bis auf die übelkeit versteht sich^^

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von m4ggot90 Beitrag anzeigen
    ich will auch
    bis auf die übelkeit versteht sich^^
    Hab liebe Bekannte und einen Kasten Pils zuhause.

  9. #9
    ich hab kein bier daheim
    aber wir gehn aufs volksfest da gibts was

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    hätt noch ne flasche im angebot =)
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schönes Empire Mirror
    Von Sakier im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 02:56
  2. Sehr geiles Empire Mirror
    Von Sakier im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 23:00
  3. ownage empire mirror
    Von Smok3r^ im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 00:01
  4. Funniest Empire Mirror ever!
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •