Gigabeef Sov vs. PLaYDoH4 Allie

Joined
Feb 21, 2009
Messages
1
Points
0
gigavplaydoh
 

Attachments

  • Gigabeef(Soviets) vs PLaYDoH4(Allies), Length 11m07s.zip
    82.2 KB · Views: 10
also man sollte ihm die regeln zum rep hochladen erklären.....null text bzw. kurz übersicht übers geschehen....
 
Es wäre durchaus vorteilhaft, den Usern etwas zum Spiel zu sagen. Das steigert die Antwortbereitschaft schon um einiges mehr :)
 
:welcome im UF

Schön dass du direkt die Replaysektion entdeckt hast, aber wie schon gesagt wirde verwende das nächste Mal bitte erstens einen etwas aussagekräftigeren Titel, ich habe das hier einmal angepasst, und auch eine kurze Übersicht was in dem Spiel zu sehen ist, du magst ja auch keine DVD kaufen auf welcher keine Information zum enthaltenen Film zu finden ist ;)
 
Ich behaupte einfach mal das er nur das REP System testen wollte
 
Ich auch. ;) Man sollte den APM-Spamthread hier mal deutlich sichtbar verlinken.
 
Das Replay System sit aber auch Hammer :top:top:top
Das Rplay war recht langweilig, warsch. wirklich nur ein Test.
 
ach es gibt so ne thread? wusste ich gar nicht :D den werd ich wohl öfters nutzen

Benutz doch zur Not irgendein clanforum, da muss es dann nichmal peinlich sein wenns schlecht gespielt war.
 
Back
Top Bottom