gg zganon vs commaNder

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
also wir ham mal nen trainings spiel gemacht im AM ^^
war richtig gut kannst ja mla reinschauen insbesondere zokker und co un ma sagen wies war (am ende wieder tanya:( muss ich noch dran arbeiten)

bitte um hilfreiche tipps bei beiden seiten
 

Attachments

  • [05-06-09 @ 16.36] commaNder_M4(A) vs Z-Ganon_the_Boss(S).zip
    168.3 KB · Views: 3
also wir ham mal nen trainings spiel gemacht im AM ^^
war richtig gut kannst ja mla reinschauen insbesondere zokker und co un ma sagen wies war (am ende wieder tanya:( muss ich noch dran arbeiten)

Werde ich mir morgen mal reinziehen, wenn ich betrunken bin, vielleicht kann ichs mir ja schöntrinken ;)
 
Habs mir mal angeschaut, bin aber nicht betrunken :(
Naja, Ganon hat hier echt schwach gespielt, er hatte keine Tanks für lange Zeit und hatte auch garkein Unitmix...
Commander, dass du ohne Tanja nicht gewonnen hättest ist voll die Lüge, du warst so im Vorteil, hast aber total gefailt weil du kein Unitmix hattest, du hättest die 3 Apotanks mit den Cryo's mit APC's down kriegen können, aber was machst du??
Nimmst die Cryo's und schickst sie in den sicheren Tod, dann deine Landunits, völlig verwasted, kein Micro an dieser Stelle.
Da das Midgame und anfangs Geplänkel ziemlich langweilig war, und insegesamt nicht soviel gemicroet wurde, wie ich mit erhofft hate, geb ich mal ne 5...
 
ty ja ich hab diese cryos echt in den tod geschickt ^^ also mit was mix ich das ambestenß cryos+ ifvs=?
 
LoL, einfach ein paar Guardians mit Mirage und dann 3 Cryos, ein paar IFV's für die AA oder eben Apollos...
Apotanks schrumpfen und du hast gewonnen.
 
Back
Top Bottom