GG vs Technique

Joined
Apr 3, 2009
Messages
85
Points
0
-------------------

i lost my MCV so bad xD but i have still win ^^
 

Attachments

  • vs technique.zip
    90.5 KB · Views: 9
Last edited by a moderator:
Deluxe, schreib bitte Deutsch, dein Englisch ist echt auf Grundschulniveau.
 
Yea and i told him but he thought i was making excuses i wonder why he posts this instead of the other game :z.

LOL:D Dont you have the other replay? ;D

**** xD
 
Last edited:
Hier sind einige Fehler im Englischen bei vielen, aber das ist wurscht, Sixshot verstehts schon :D

Aber ein paar Tipps:

1. " Don't you have " und nicht " Do you don't have ". Das ist deswegen falsch, weil 2mal " do " drin vorkommt. Don't bedeutet ja schon " do not ".

2. " i lost my MCV so bad xD but i have still win ^^ " müsste heissen : I lost my MCV worst ( bad ist hier falsch, denn mit bad wird nicht das " schlecht " verstanden im englischen wie bei uns. Bad bedeutet eher arg, schlimm, böse aber vor allen Dingen böse, also das Gegenteil von " Gut ". Oder man sagt : " I have wasted " oder " I wasted " was soviel heisst wie " ich habe verschwendet ", " Ich verschwendete ". Waste bedeutet " Abfall ", " wegschmeissen " Und für " bad " könnte man verwenden " enormous " für enorm. Und dann muss es weiter heissen " won " und nicht " win ", da du ja gewonnen hattest, es also in der Vergangenheit liegt.

Also : I wasted my MCV enormously, but i still won ^^
Oder : I wasted my MCV, but i still won.

Englisch ist wirklich sehr schwierig, sry fürs aushelfen, Klugscheisser ich bin :D
 
Last edited:
My english- knowledge pwns everyone. xDDD

Achja, will nomal was sagen zum Thema gute Replays;
Ein gutes Replay ist dann gut, wenn beide Seiten das Spiel gut fanden, klar kann man sich nicht mit den Leuten austauschen, wenn man sie nicht auf der Buddylist hat, man kann aber soetwas sehen finde ich.

Ich hab auch mal gegen Mutou gespielt, das Spiel war so madig anzusehen und man konnte eigendlich keinen Spaß empfinden, das Rep zuschauen.

Wenn ich mal ein Rep hochlade, dann frage ich, ob es i. O. ist, oder ich poste es einfach so, wenn ich verloren hab.


Will dich jetzt auch nicht angreifen, auch wenn es so scheint., war halt nur mal ne Erinnerung von mir. :p
 
Es kann jeder hochladen was er will, nur entscheiden wir Zuschauer darüber, ob es gut war oder nicht. Also keine Scheu davor auch mal etwas Schlechtes hochzuladen. Das kann durchaus auch mal passieren, dass man ein Spiel aus eigener Sicht fehlinterpretiert. Besser aber auch mal ein schlechtes Rep hochgeladen zu haben, als gar keine.
Habt also keine Angst davor euch zu blamieren. Und selbst wenn es schlecht war, kann es nur Hilfe geben wie man etwas verbessern könnte. Eigentlich ist ja dieses replayforum dafür wunderbar geeignet. So lernt man dazu, indem man darüber diskutiert. Und man hat gleichzeitig noch sein Spass dabei. Aus Spass lernen, aus Spiel lernen ist immer noch die beste Methode des Lernens. Man soll keine Angst vor dem Lernen bekommen, man sollte es als Genuss empfinden, denn es verbessert einen. Für manche Menschen ist das Streben nach Verbesserung das höchste Gut im Leben.
 
Relativ.
Ich mein, wenn du nur Mist postest, hast du später das Problem, dass du möglicherweise kaum Zuschauer bekommst.
Das ist dann wohl eher schlecht als gut.
Will hier natürlich keinen etwas ausreden.
 
würde eh kein repaly posten in dem mein gegner fast 30 sec afk war, auch wenn vielleicht nen großer name dahinter steckt
ab einem gewissen niveau kann man sowas nicht mehr aufholen ....
 
würde eh kein repaly posten in dem mein gegner fast 30 sec afk war, auch wenn vielleicht nen großer name dahinter steckt
ab einem gewissen niveau kann man sowas nicht mehr aufholen ....

dito ;D
 
man soll keine angst haben nenn replay hochzustellen?
da biste ja bei zokker "oh soviets sind ja so imba" an der richtigen stelle

ich kann mich noch gut daran erinnern wo commander ein replay hochgeladen hat, bei dem ich den top 4 ally bb.demon ordentlich den arsch versohlt hab und commander dann von allen zu geflamt wurde das er dämmlich sei und keine ahnung hat und er ein loser sei nur weil er das replay hochstellte

obwohl das recht klasse war ich hab meinen zerlegt obwohl es noch zu der zeit war wo die ADs so op waren und trotzdem wurde es ausgebuht

naja aufjedenfall muss man im uf angst haben ein replay hochzuladen wenn es immer noch manche spasten gibt die meinen müssen jemanden zubeleidigen
kritik ist erwünscht aber beleidigungen ich weiß ja nicht zzzzzzzzzzzzzzzzzz.........
 
man soll keine angst haben nenn replay hochzustellen?
da biste ja bei zokker "oh soviets sind ja so imba" an der richtigen stelle
Hm, kann mich echt nicht erinnern, das gesagt zuhaben.
Manche Sachen sind schon op, ja, aber die Fraktion an sich eigendlich nicht.

ich kann mich noch gut daran erinnern wo commander ein replay hochgeladen hat, bei dem ich den top 4 ally bb.demon ordentlich den arsch versohlt hab und commander dann von allen zu geflamt wurde das er dämmlich sei und keine ahnung hat und er ein loser sei nur weil er das replay hochstellte
Naja, bei diesem Replay war die Kritik den Stringgays, die richtig reinhauen, da Demon sowieso mehr Skill besitzt als du, hat man gesehen, dass der Stringgay ziemlich op gegen Allies sind, wenn man keine Air hat.

obwohl das recht klasse war ich hab meinen zerlegt obwohl es noch zu der zeit war wo die ADs so op waren und trotzdem wurde es ausgebuht
Wie mans nimmt, ich fand es irgendwo einfach nur schlecht, sry.

naja aufjedenfall muss man im uf angst haben ein replay hochzuladen wenn es immer noch manche spasten gibt die meinen müssen jemanden zubeleidigen
kritik ist erwünscht aber beleidigungen ich weiß ja nicht zzzzzzzzzzzzzzzzzz.........

Wenn man in seiner Vergangenheit immer nur trash produziert hat, stimmt es, dann muss man echt Angst im UF haben.
Aber naja, es ist alles eine Sache der Sozialität hier, es gibt hier ein paar Cheater/ DC'er, die hier gemütlich rum posten/ posteten und beliebt sind, von daher...
 
wer isn hier nenn cheater und 2. da waren auch die ADs op hab ich mich deswegen beschwert, ne weil ich die grade so noch zerlegen konnte

das mit dem skill lass ich mal so stehen man kann skill auch zu toastbrot sagen

die stingrays sind auch jetzt ihr geld wert
 
Last edited:
Will jetzt keinen belasten, da es iwo auch assi wäre...

Naja, der AD ging fand ich, auch wenn die Blackhole op war, dein meisten Leute waren doch einfach zudumm, das auszumicroen bzw. haben die ein Scheiß gewusst.

Der Skill yo, ich mein, kennst du Demon??
Er kann wenigstens eine WCG Medaillie vorweisen.

Die Stringgays, nun, sind halt schlecht balanced, aber ohne die wären Sovs eh totaler Crap, können aber eindeutig zuviel einstecken.


Will den Thread jetzt auch nicht mit Crap zumülln...
 
naja ich brauche ja nicht unbedingt ne medallie (obwohl das schon cool wäre)
das mit den stingrays das die viel einstecken können ist zwar wahr aber was bleibt den sovs wenn se keine starken stingrays haben häh?
sie besitzen keine unit in der waffa die schwimmen und gebäude angreifen kann wie reptides oder tengus und so können sie sich halt schlechter verteidigen und hier liegt auch eine großem schwäche bei den sovs
zum glück sind die stingrays da um das auszugleichen, diese können sogar an land aber die stingrays nutze ich aktiv nur auf cabana republic

achja übrigens stingrays sind sehr teuer für ne t1 unit:p
 
Hab ich das nicht gesagt?? ^^
Naja, die MCV's sind vieeeeeel teurer für T1. ;P

1 Stingray kann 3 Reptides töten, was schon recht hart ist imo.
Will jetzt auch nicht über Stringays reden, die sind scheiße, basta. ^^
 
Back
Top Bottom