+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

GG vs Technique

Eine Diskussion über GG vs Technique im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ------------------- i lost my MCV so bad xD but i have still win ^^...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader
    -------------------

    i lost my MCV so bad xD but i have still win ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von RoToR (28.09.2009 um 20:36 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    nimm mir net die spannung ich will selba angucken ^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    war jeff die ersten 30 secs afk?

  4. #4
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader
    echt? naja selber schuld ^^ was soll man sonst dazu sagen xD

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    war jeff die ersten 30 secs afk?
    Yea and i told him but he thought i was making excuses i wonder why he posts this instead of the other game .

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    embarrassing^^

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Deluxe, schreib bitte Deutsch, dein Englisch ist echt auf Grundschulniveau.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Yea and i told him but he thought i was making excuses i wonder why he posts this instead of the other game .
    LOL Dont you have the other replay? ;D

    **** xD
    Geändert von Miami (01.10.2009 um 17:08 Uhr)

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hier sind einige Fehler im Englischen bei vielen, aber das ist wurscht, Sixshot verstehts schon

    Aber ein paar Tipps:

    1. " Don't you have " und nicht " Do you don't have ". Das ist deswegen falsch, weil 2mal " do " drin vorkommt. Don't bedeutet ja schon " do not ".

    2. " i lost my MCV so bad xD but i have still win ^^ " müsste heissen : I lost my MCV worst ( bad ist hier falsch, denn mit bad wird nicht das " schlecht " verstanden im englischen wie bei uns. Bad bedeutet eher arg, schlimm, böse aber vor allen Dingen böse, also das Gegenteil von " Gut ". Oder man sagt : " I have wasted " oder " I wasted " was soviel heisst wie " ich habe verschwendet ", " Ich verschwendete ". Waste bedeutet " Abfall ", " wegschmeissen " Und für " bad " könnte man verwenden " enormous " für enorm. Und dann muss es weiter heissen " won " und nicht " win ", da du ja gewonnen hattest, es also in der Vergangenheit liegt.

    Also : I wasted my MCV enormously, but i still won ^^
    Oder : I wasted my MCV, but i still won.

    Englisch ist wirklich sehr schwierig, sry fürs aushelfen, Klugscheisser ich bin
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (01.10.2009 um 16:20 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    My english- knowledge pwns everyone. xDDD

    Achja, will nomal was sagen zum Thema gute Replays;
    Ein gutes Replay ist dann gut, wenn beide Seiten das Spiel gut fanden, klar kann man sich nicht mit den Leuten austauschen, wenn man sie nicht auf der Buddylist hat, man kann aber soetwas sehen finde ich.

    Ich hab auch mal gegen Mutou gespielt, das Spiel war so madig anzusehen und man konnte eigendlich keinen Spaß empfinden, das Rep zuschauen.

    Wenn ich mal ein Rep hochlade, dann frage ich, ob es i. O. ist, oder ich poste es einfach so, wenn ich verloren hab.


    Will dich jetzt auch nicht angreifen, auch wenn es so scheint., war halt nur mal ne Erinnerung von mir.

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Es kann jeder hochladen was er will, nur entscheiden wir Zuschauer darüber, ob es gut war oder nicht. Also keine Scheu davor auch mal etwas Schlechtes hochzuladen. Das kann durchaus auch mal passieren, dass man ein Spiel aus eigener Sicht fehlinterpretiert. Besser aber auch mal ein schlechtes Rep hochgeladen zu haben, als gar keine.
    Habt also keine Angst davor euch zu blamieren. Und selbst wenn es schlecht war, kann es nur Hilfe geben wie man etwas verbessern könnte. Eigentlich ist ja dieses replayforum dafür wunderbar geeignet. So lernt man dazu, indem man darüber diskutiert. Und man hat gleichzeitig noch sein Spass dabei. Aus Spass lernen, aus Spiel lernen ist immer noch die beste Methode des Lernens. Man soll keine Angst vor dem Lernen bekommen, man sollte es als Genuss empfinden, denn es verbessert einen. Für manche Menschen ist das Streben nach Verbesserung das höchste Gut im Leben.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Relativ.
    Ich mein, wenn du nur Mist postest, hast du später das Problem, dass du möglicherweise kaum Zuschauer bekommst.
    Das ist dann wohl eher schlecht als gut.
    Will hier natürlich keinen etwas ausreden.

  13. #13
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    würde eh kein repaly posten in dem mein gegner fast 30 sec afk war, auch wenn vielleicht nen großer name dahinter steckt
    ab einem gewissen niveau kann man sowas nicht mehr aufholen ....

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    würde eh kein repaly posten in dem mein gegner fast 30 sec afk war, auch wenn vielleicht nen großer name dahinter steckt
    ab einem gewissen niveau kann man sowas nicht mehr aufholen ....
    dito ;D

  15. #15
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    man soll keine angst haben nenn replay hochzustellen?
    da biste ja bei zokker "oh soviets sind ja so imba" an der richtigen stelle

    ich kann mich noch gut daran erinnern wo commander ein replay hochgeladen hat, bei dem ich den top 4 ally bb.demon ordentlich den arsch versohlt hab und commander dann von allen zu geflamt wurde das er dämmlich sei und keine ahnung hat und er ein loser sei nur weil er das replay hochstellte

    obwohl das recht klasse war ich hab meinen zerlegt obwohl es noch zu der zeit war wo die ADs so op waren und trotzdem wurde es ausgebuht

    naja aufjedenfall muss man im uf angst haben ein replay hochzuladen wenn es immer noch manche spasten gibt die meinen müssen jemanden zubeleidigen
    kritik ist erwünscht aber beleidigungen ich weiß ja nicht zzzzzzzzzzzzzzzzzz.........
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    man soll keine angst haben nenn replay hochzustellen?
    da biste ja bei zokker "oh soviets sind ja so imba" an der richtigen stelle
    Hm, kann mich echt nicht erinnern, das gesagt zuhaben.
    Manche Sachen sind schon op, ja, aber die Fraktion an sich eigendlich nicht.

    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch gut daran erinnern wo commander ein replay hochgeladen hat, bei dem ich den top 4 ally bb.demon ordentlich den arsch versohlt hab und commander dann von allen zu geflamt wurde das er dämmlich sei und keine ahnung hat und er ein loser sei nur weil er das replay hochstellte
    Naja, bei diesem Replay war die Kritik den Stringgays, die richtig reinhauen, da Demon sowieso mehr Skill besitzt als du, hat man gesehen, dass der Stringgay ziemlich op gegen Allies sind, wenn man keine Air hat.

    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    obwohl das recht klasse war ich hab meinen zerlegt obwohl es noch zu der zeit war wo die ADs so op waren und trotzdem wurde es ausgebuht
    Wie mans nimmt, ich fand es irgendwo einfach nur schlecht, sry.

    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    naja aufjedenfall muss man im uf angst haben ein replay hochzuladen wenn es immer noch manche spasten gibt die meinen müssen jemanden zubeleidigen
    kritik ist erwünscht aber beleidigungen ich weiß ja nicht zzzzzzzzzzzzzzzzzz.........
    Wenn man in seiner Vergangenheit immer nur trash produziert hat, stimmt es, dann muss man echt Angst im UF haben.
    Aber naja, es ist alles eine Sache der Sozialität hier, es gibt hier ein paar Cheater/ DC'er, die hier gemütlich rum posten/ posteten und beliebt sind, von daher...

  17. #17
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    wer isn hier nenn cheater und 2. da waren auch die ADs op hab ich mich deswegen beschwert, ne weil ich die grade so noch zerlegen konnte

    das mit dem skill lass ich mal so stehen man kann skill auch zu toastbrot sagen

    die stingrays sind auch jetzt ihr geld wert
    Geändert von ZxGanon (02.10.2009 um 16:51 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #18
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Will jetzt keinen belasten, da es iwo auch assi wäre...

    Naja, der AD ging fand ich, auch wenn die Blackhole op war, dein meisten Leute waren doch einfach zudumm, das auszumicroen bzw. haben die ein Scheiß gewusst.

    Der Skill yo, ich mein, kennst du Demon??
    Er kann wenigstens eine WCG Medaillie vorweisen.

    Die Stringgays, nun, sind halt schlecht balanced, aber ohne die wären Sovs eh totaler Crap, können aber eindeutig zuviel einstecken.


    Will den Thread jetzt auch nicht mit Crap zumülln...

  19. #19
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    naja ich brauche ja nicht unbedingt ne medallie (obwohl das schon cool wäre)
    das mit den stingrays das die viel einstecken können ist zwar wahr aber was bleibt den sovs wenn se keine starken stingrays haben häh?
    sie besitzen keine unit in der waffa die schwimmen und gebäude angreifen kann wie reptides oder tengus und so können sie sich halt schlechter verteidigen und hier liegt auch eine großem schwäche bei den sovs
    zum glück sind die stingrays da um das auszugleichen, diese können sogar an land aber die stingrays nutze ich aktiv nur auf cabana republic

    achja übrigens stingrays sind sehr teuer für ne t1 unit
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  20. #20
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hab ich das nicht gesagt?? ^^
    Naja, die MCV's sind vieeeeeel teurer für T1. ;P

    1 Stingray kann 3 Reptides töten, was schon recht hart ist imo.
    Will jetzt auch nicht über Stringays reden, die sind scheiße, basta. ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DC Technique ???
    Von -EagLeEy3 im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 18:11
  2. ax.Heckenhein vs Technique
    Von Shayol im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 10:26
  3. 1on1: aX.Heckenhein vs Technique
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 14:08
  4. Technique DC
    Von Merilya im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 20:56
  5. AcTiOn(GDI) vs Technique(GDI) auf TT
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 03:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •