+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

gg vs GYLF}Matiz

Eine Diskussion über gg vs GYLF}Matiz im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; langweiliges game , schon 1000 mal gesehn solche drops , also 1/10...

  1. #21
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    langweiliges game , schon 1000 mal gesehn solche drops , also 1/10
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    hey also nochmal es geht dohc net um den drop guck dir das rep ma richtig an he -.-
    intressanti s zum einem wie er das einfach mal macht mit den units etc bo

    warum soll das game langweilig sein loco? der drop war vllt 2 % vom game aber egal ^^
    das es zum drop kam war ja nur weil er einfach mal ein mega eco vorteil ahtte un ich von den units her auch unterlegen war

    und 'unterirdisch' wars alle mla net spiel du erstema so wie er alleine dafür is et schon mehr wert

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Einen solchen Unitmix kann man nicht auf normalen Weg, mit dem gleichwertigen Gegner nicht brechen!!
    Hast du 10Mirage mit 3 Guardian hat er 5 Apotanks...

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ja genua das is was ich mich frage wie man sowas halt besser regeln könnte cryos sin ja immer super supporter könnte mit dene vllt klappen

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Commander Drake
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Weissbad
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Name
    Roman
    Nick
    comanderdrake
    îch finde den anya drop einfach lame :/ ist quasi die ultimative taktik.

    sovs sind zwar op aber im nächsten patch werden sie dafür extrem generft. Tanya könnte man auch mal n bissel nerfen ._.

    Das Replay gefällt mir gut vorallem die bo von matiz is interessant.

    5/10
    lg C.D

    pls join -->Pls join my squad


    follow me now on:

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    also tanya wird doch auf generft du kannst die dann erst bauen nachdem du deises sinnlose verteidigungsministerium gebaut hast (das das du jetzte brauchst um UW un prismatower zu bauen)
    das is nen bissel zu krass also ich find yuriko schlimmer als tanya ganz ehrlich

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    yuriko ist er wirklich stark wenn sie ein sternchen übern kopp hat...tanja macht auch ohne mal eben ne armee platt, wenn du richtig anstellst^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  8. #28
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    fahrt man mit "d" nach hinten macht tanya keine armee platt - nicht einen einzigen panzer
    gefährlich ist sie tatsächlich nur in der gegnerischen base vor allem gegen sov - wegen dem superreactor.
    ich finde aber, wenn man gegen allis spiel sollte man einfach die gebäude etwas weiter von einander platzieren und dann kickste mit tanya vielleicht 2 gebäude wenn de einen heli in der base hast..
    mit allis eigenen sich mirage hervorragend, denn die oneshotten die alte.
    und mit empire eignen sich tengus
    für sov-spieler: immer mauern um den reactor bauen und wenn man mit dem bomber ne reihe mauern wegsprengt versuchen wieder nachzubauen - man muss halt sau schnell sein aber wenn die mauer wieder steht kann tanya in der base so gut wie nichts mehr anstellen

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    mit empire is es noch einfacher^^ sobald sie in ein building will verkaufen, der zückt sein schwert in dem moment und die olle is tot^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  10. #30
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ..........
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GYLF}Zlex Rang 8 DC
    Von PSYCHOxnc im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 18:54
  2. Matiz (S) vs Lord_of_Fr3ak (E)
    Von -EagLeEy3 im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 15:34
  3. GYLF}Zlex DC!
    Von GT_WolF im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 00:53
  4. TOP5-Game Matiz vs Wilko
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:02
  5. Matiz vs Jozha
    Von Matiz_pl im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •