+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

GG vs choosen close thing oO

Eine Diskussion über GG vs choosen close thing oO im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Das hier ist so lächerlich....

  1. #41
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das hier ist so lächerlich.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    148
    genau das gleiche hab ich auch gedacht xDD alle regen sich so auf wegen am game, schon das alleine ist bescheuert xD games sollen spass machen... spästens wenn du dich aufregst weil dich jemand flamed, solltest du mit dem game aufhören xD

    psst.... zokker-schlange... keine dumme kommentare dazu jetzt ;p ok? ;P
    Face your Fears Live your Dreams

  3. #43
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das Schlimmste ist meiner Meinung nach dass sogar der KW Bereich mehr Niveau hat. Einzelne Spiele gegen "Pros" gewinnen... Hallo? Das ist genauso wie wenn ich ein Spiel gegen Dackel gewinne und dann sage "Dackel ist ein Nappel.". Wie ich hier aber so lese, finden echt arme Dinge in RA3 Einzug... Dodgen... Super. Längst vergangen sind anscheinend die Zeiten als man jedem Spieler noch ein Rematch gab. Echt traurig sowas.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    148
    nach jedem match rumgeflame ist schlimmer... hmm....
    Face your Fears Live your Dreams

  5. #45
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Generell sind alle diese Provokationen kacke. Aber was will man von pubertierenden Jugendlichen erwarten lol.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #46
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Generell sind alle diese Provokationen kacke. Aber was will man von pubertierenden Jugendlichen erwarten lol.
    Viel Spaß und einen hohen Unterhaltungsfaktor

  7. #47
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    ^^
    Naja, dass der KW Bereich wirklich mehr Niceau hat?
    Vielleicht!!
    Rematches gehen leider indirekt nicht, durch das AM, man will ja beide Ligen gezählt haben!

    Ist aber auch relativ egal, x.cloud geilt sich ja schonwieder an mir auf bzw. an meinen Kommentar. :P

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    148
    genau xD
    Face your Fears Live your Dreams

  9. #49
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader
    Nagut philipp erst mal danke für deine anständige antwort , hast woll auch recht . In diesem sinne will ich mich bei dylan entschuldigen is eig nich meine art naja ich werde auch keine gründe geben warum ich sauer war etc etc etc ^^

  10. #50
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Sucht euch was aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	titelknoten.jpg 
Hits:	2 
Größe:	34,5 KB 
ID:	54303   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rasierklinge-kopie.jpg 
Hits:	0 
Größe:	94,5 KB 
ID:	54304  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sandoe-Bruecke,_Schweden.jpg 
Hits:	0 
Größe:	78,1 KB 
ID:	54305  

  11. #51
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader
    ^^ ich nehm das pikachu

  12. #52
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich find Wilkinson Klingen scheisse... die Gillette fühlen sich viel besser an (Rasur).
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #53
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    148
    ich nehme der brücke bungee jumping ftw
    Face your Fears Live your Dreams

  14. #54
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Offcourse ssc are dodgers just like almost every1 else in dodgewars.

  15. #55
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ich find den tread mittleriweile nur noch lustig .. wie sich alle über ein totes Spiel so aufregen können

    Zum Glück hab ich das game an den Nagel gehängt


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    so tot kann es ja nicht sein^^

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von bhaxz Beitrag anzeigen
    so tot kann es ja nicht sein^^
    oh doch ^^

  18. #58
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. the next big thing: INTERNETZ!
    Von anunknownperson im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:11
  2. close tox vs af
    Von FrAnt1C im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 17:43
  3. Best thing next to popcorn!
    Von Traffikonist0 im Forum AGFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 01:03
  4. Thing Join Rap-1
    Von lenswar im Forum RAP-1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 20:01
  5. Strange thing happens to me: i play less ts
    Von lol@u im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2002, 01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •