+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Gezeiten Schlacht. Großes Comeback.

Eine Diskussion über Gezeiten Schlacht. Großes Comeback. im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; (unser team bestand aus orange , gelb und mir ) Erst hatte ich 3 generäle am Hals, weil mich meine ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Gezeiten Schlacht. Großes Comeback.

    (unser team bestand aus orange , gelb und mir )

    Erst hatte ich 3 generäle am Hals, weil mich meine Kollegen (zum glück nur anfangs) fieserweise im eck liegen gelassen haben.
    ein kran am rande versteckt auf der map, ein paar kapute sammler und kein geld.
    also genau das was man für einen großangrif braucht .



    sammler schrotten und mit dem ölturm bekam ichs zusammen.
    die paar verstreuten soldaten und u-boote konnten meinen Fall verschleiern.
    mit der einnahme einiger gebäude konnte ich meine einheiten erstaunlich lange am leben halten, und so wurde selbst der schwäcshte consript zum helden und hielt seine waffe king onis entgegen.

    anschließend half mir orange, als ich ihm meinen plan erzählte.
    auf längeren atem gehen und beharlich sein.

    doch wieder gab es rückschläge.

    gelb verlor seine ganze basis und wen wir nicht hart zusamengehalten hätten wäre es aus gewesen.
    mein eiserner vorhang geopfert, retete ich sein mbf. dan konnte orange eine evakuierung veranlasen während ich mit einem witz von arme den feind zurückschlug.

    ich konnte nähmlich mehrere trockendogs und veteranenakademien erobern, während meiner down phase (ich muste irgendetwas tun )

    orange versuchte einfach eine armee aufzustellen und ging auf geld und land, auch wenn eine menge einstecken musste.

    meine u-boote verlangten einen hohen preis für ihren tod .
    für einen der unseren fielen 3 der feindlichen.
    ein ablenkungs manöver von gelb später startete orange einen großangriff, doch gegen die inzwischen gewaltigen horden schien es ausichtslos.

    während gelb im hintergrund agierte konnte orange mehrere feindliche entscheidende gebäude vernichten, wurde aber unachtsam und ich kam erneut zum fall.

    dieses mal aber dazugelernt, versuchte ich mich bei gelb und orange neuaufzubauen.

    ich verlor alles und wieder mit einem kran und ein paar schnipsel von der wand gekratzer halbtoter einheiten muste ich mir gebäude erobern um wieder aufforderman zu kommen (öltürme).

    ich startete einen angriff um meine kameraden eine hoffnung auf sieg zu geben.

    sämtliche u-boote starteten die turbinen und stellten sich einer arme die dem 5fachen entsprach.

    meine soldaten musten sich komandos stellen und natürlich (trotz :"this is sparta")
    starben sie alle, nahmen aber einige gegner mit ins grab.

    nun muste auch orange einiges einstecken und verlor langsam die geduld.
    seine anschließende überheblichkeit kostete ihm seine armee.

    ich faste einen entschluss.....

    die schlacht lange, ist aber bis zum ende sehenswert und (!) lagfrei.
    trotz 6 mitspielern kein shutdown bug (es gibt auch glück in dieser welt )

    eine epische schalcht für die ganze familie, der Pro sieben blockbuster

    Der Herr der heringe

    T779298RA1 und die 9/3 gefährten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kasian (21.11.2008 um 14:02 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von breytex
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Name
    Fabian
    Nick
    breytex~>
    Clans
    FLD
    Vll sollten wir nen RPG-Forum einführen...
    mfG
    breytex

  3. #3
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    wow, du solltest kommentator werden oder nen buch schreiben...

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    schreib ein buch und stürz dich irgendwo runter damit es berühmt wird...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ach prome, ich weiß doch das du mich liebst, du must es nicht sagen, wahre liebe kennt keine grenzen
    @swizz1st

    ich werde heute einige 2v2/3v3 machen , und wen ich ein schönes erwische (lag/ruckelfrei natürlich auch)
    werde ich es kommentieren.

    ich sorge für ein richtig schönes match mit allem drum und dran und dan habe ich ja vlt ne chance aufs replay of the week

    mfg

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das hier ist das Replayforum und nicht die Kegge, also kommentiert das Replay sinnvoll und nicht den Einführungstext.
    Desweiteren solltest du deine Schreibweise etwas zügeln, ich hab das mal ausgebessert Müsli...

    @breytex

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    SRY ABER HAST DU NICHTS ANDERES ZU TUN ALS SON EIN SCHROTT ZU SCHREIBEN ??? und das forum mit billigen replays voll zu spamen ?

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    naja eher solala des replay
    wenige massen schlachten
    das einzige was ich coll fand war das ich gesehen habe das man mit der harpunen vom akokalyps panzer angeln gehen kann :P

  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ja, geil ne ? xD

    ich würd ja gerne geilere reps hochladen, aber entweder ist der fight schnell vorbei, oder er ist nie sehenswert

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    4 rote Balken. Guiness book?

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    schon, aber das beste ist wenn man den cursor darüberhält und einfach der best passendste satz überhaupt erscheint ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich frag mich eher was als nächster Spruch kommt

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das passt wie Ketchup zu Pommes!

  14. #14
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ab dem zweiten balken gibts bereits keinen neuen spruch mehr

    wegen mir müssen die admins neue schriben

    ich fand das replay recht gut. vlt muss man es einfach durch meine sicht sehen

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Aus deiner Sicht? Wenn ich Lust habe mir mit einer 12er Schlagbohrmaschine ein faustgrosses Loch ins Grosshirn zu bohren, und anschliessend Salzsäure mit Hilfe eines Trichters hinein zuflössen, dann lasse ich es dich wissen.

  16. #16
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    4 uhr morgens, die frisur sitzt

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ernsthaft, du bist der erste Mensch der es schafft, mich online so weit zu bringen, dass ich dir offline schwere physische Gewalt antun möchte.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  19. #19
    StoffeLL bitte halte dich zurück. Du stehst nur ganz kurz vor einer Auszeit.

    Müsli das gilt für dich ebenfalls. Sinnloser Spam ist hier unerwünscht.

    @Allgemein
    b2T..d.h. Replaydiskussionen

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    ja, geil ne ? xD

    ich würd ja gerne geilere reps hochladen, aber entweder ist der fight schnell vorbei, oder er ist nie sehenswert
    Der Grund warum man ein Replay hochläd sollte sein weil es schön und/oder interessant anzusehen ist, nicht um an ein wenig Aufmerksamkeit zu kommen.

    Wegen Leuten wie dir habe ich immer weniger lust ins UF reinzuschauen weil ich mich immer künstlich aufregen könnte. Das meine ich ernst, du bist wirklich schlimm. Bemitleidenswert.

    Man sollte echt überlegen dich einfach nur für immer zu bannen weil du das UF doch mit jedem Beitrag oder mit jedem auftreten mit einem Uf-Nick immer mehr in den Dreck ziehst.

    Du gehst mich richtig auf den Sack. ADS Heini....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. comeback
    Von shotstyle im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 11:04
  2. großes prob....
    Von schätzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 16:28
  3. Großes Prob mir Yuri
    Von Chucky33 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 21:59
  4. tolles comeback von *joke* :(
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:05
  5. Großes Upgrade an Bonus Modi
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •