Gezeiten Schlacht. Großes Comeback.

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
(unser team bestand aus orange , gelb und mir )

Erst hatte ich 3 generäle am Hals, weil mich meine Kollegen (zum glück nur anfangs) fieserweise im eck liegen gelassen haben.
ein kran am rande versteckt auf der map, ein paar kapute sammler und kein geld.
also genau das was man für einen großangrif braucht :ugly .



sammler schrotten und mit dem ölturm bekam ichs zusammen.
die paar verstreuten soldaten und u-boote konnten meinen Fall verschleiern.
mit der einnahme einiger gebäude konnte ich meine einheiten erstaunlich lange am leben halten, und so wurde selbst der schwäcshte consript zum helden und hielt seine waffe king onis entgegen.

anschließend half mir orange, als ich ihm meinen plan erzählte.
auf längeren atem gehen und beharlich sein.

doch wieder gab es rückschläge.

gelb verlor seine ganze basis und wen wir nicht hart zusamengehalten hätten wäre es aus gewesen.
mein eiserner vorhang geopfert, retete ich sein mbf. dan konnte orange eine evakuierung veranlasen während ich mit einem witz von arme den feind zurückschlug.

ich konnte nähmlich mehrere trockendogs und veteranenakademien erobern, während meiner down phase (ich muste irgendetwas tun )

orange versuchte einfach eine armee aufzustellen und ging auf geld und land, auch wenn eine menge einstecken musste.

meine u-boote verlangten einen hohen preis für ihren tod .
für einen der unseren fielen 3 der feindlichen.
ein ablenkungs manöver von gelb später startete orange einen großangriff, doch gegen die inzwischen gewaltigen horden schien es ausichtslos.

während gelb im hintergrund agierte konnte orange mehrere feindliche entscheidende gebäude vernichten, wurde aber unachtsam und ich kam erneut zum fall.

dieses mal aber dazugelernt, versuchte ich mich bei gelb und orange neuaufzubauen.

ich verlor alles und wieder mit einem kran und ein paar schnipsel von der wand gekratzer halbtoter einheiten muste ich mir gebäude erobern um wieder aufforderman zu kommen (öltürme).

ich startete einen angriff um meine kameraden eine hoffnung auf sieg zu geben.

sämtliche u-boote starteten die turbinen und stellten sich einer arme die dem 5fachen entsprach.

meine soldaten musten sich komandos stellen und natürlich (trotz :"this is sparta")
starben sie alle, nahmen aber einige gegner mit ins grab.

nun muste auch orange einiges einstecken und verlor langsam die geduld.
seine anschließende überheblichkeit kostete ihm seine armee.

ich faste einen entschluss.....

die schlacht lange, ist aber bis zum ende sehenswert und (!) lagfrei.
trotz 6 mitspielern kein shutdown bug (es gibt auch glück in dieser welt )

eine epische schalcht für die ganze familie, der Pro sieben blockbuster :ugly

Der Herr der heringe

T779298RA1 und die 9/3 gefährten.
 

Attachments

  • Gezeiten schlacht 3v3 orange,gelb,ich comeback of the century.zip
    1,017.8 KB · Views: 39
Last edited by a moderator:
schreib ein buch und stürz dich irgendwo runter damit es berühmt wird...
 
ach prome, ich weiß doch das du mich liebst, du must es nicht sagen, wahre liebe kennt keine grenzen ;)
@swizz1st

ich werde heute einige 2v2/3v3 machen , und wen ich ein schönes erwische (lag/ruckelfrei natürlich auch)
werde ich es kommentieren.

ich sorge für ein richtig schönes match mit allem drum und dran und dan habe ich ja vlt ne chance aufs replay of the week :o

mfg
 
Das hier ist das Replayforum und nicht die Kegge, also kommentiert das Replay sinnvoll und nicht den Einführungstext.
Desweiteren solltest du deine Schreibweise etwas zügeln, ich hab das mal ausgebessert Müsli...

@breytex
 
SRY ABER HAST DU NICHTS ANDERES ZU TUN ALS SON EIN SCHROTT ZU SCHREIBEN ??? und das forum mit billigen replays voll zu spamen ?
 
naja eher solala des replay
wenige massen schlachten
das einzige was ich coll fand war das ich gesehen habe das man mit der harpunen vom akokalyps panzer angeln gehen kann :P
 
ja, geil ne ? xD

ich würd ja gerne geilere reps hochladen, aber entweder ist der fight schnell vorbei, oder er ist nie sehenswert :(
 
schon, aber das beste ist wenn man den cursor darüberhält und einfach der best passendste satz überhaupt erscheint ^^
 
Ich frag mich eher was als nächster Spruch kommt :D
 
ab dem zweiten balken gibts bereits keinen neuen spruch mehr :(

wegen mir müssen die admins neue schriben :ugly

ich fand das replay recht gut. vlt muss man es einfach durch meine sicht sehen :)
 
Aus deiner Sicht? Wenn ich Lust habe mir mit einer 12er Schlagbohrmaschine ein faustgrosses Loch ins Grosshirn zu bohren, und anschliessend Salzsäure mit Hilfe eines Trichters hinein zuflössen, dann lasse ich es dich wissen.
 
Ernsthaft, du bist der erste Mensch der es schafft, mich online so weit zu bringen, dass ich dir offline schwere physische Gewalt antun möchte.
 
StoffeLL bitte halte dich zurück. Du stehst nur ganz kurz vor einer Auszeit.

Müsli das gilt für dich ebenfalls. Sinnloser Spam ist hier unerwünscht.

@Allgemein
b2T..d.h. Replaydiskussionen
 
ja, geil ne ? xD

ich würd ja gerne geilere reps hochladen, aber entweder ist der fight schnell vorbei, oder er ist nie sehenswert :(

Der Grund warum man ein Replay hochläd sollte sein weil es schön und/oder interessant anzusehen ist, nicht um an ein wenig Aufmerksamkeit zu kommen.

Wegen Leuten wie dir habe ich immer weniger lust ins UF reinzuschauen weil ich mich immer künstlich aufregen könnte. Das meine ich ernst, du bist wirklich schlimm. Bemitleidenswert.

Man sollte echt überlegen dich einfach nur für immer zu bannen weil du das UF doch mit jedem Beitrag oder mit jedem auftreten mit einem Uf-Nick immer mehr in den Dreck ziehst.

Du gehst mich richtig auf den Sack. ADS Heini....
 
Back
Top Bottom