ganz cooles empire vs alli

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
zum game an sich:
der typ hat mich überrascht, indem er seine kaserne dort platziert hat, wo man als alli zuerst mal gar nicht scoutet, musste mir dann schnell was einfallen lassen..
 

Attachments

  • neue strat. gegen empire.zip
    59.9 KB · Views: 9
Also das einzige, was ich auf der Map als Ally am anfang nicht scoute, ist das Wasser. ;)
 
Ist "Unten" bei dir, oder bei deinem Gegner? Wenn beim Gegner: Ja, da scoute ich. Wenn bei dir: Da ich gegen Empire immer mit drei Hunden scoute (auf dieser Map: einen in die Mainbase, einen zum linken Öl und einen zum rechten), würde ich den Kern da wahrscheinlich hin fahren sehen, außer er fährt meilenweit durch's Wasser.
 
das da war echt nen super schnelles game
sehr actionreich
 

Attachments

  • wings.zip
    90.3 KB · Views: 2
Back
Top Bottom