+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

ganon vs bb.demon :D

Eine Diskussion über ganon vs bb.demon :D im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von AnTiAiR Oh Gott hat der echt "G4yC0mm4nd3r_M4" registriert? Kannst du sowas nicht melden? Ist ja ne Beleidigung unter ...

  1. #41
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von AnTiAiR Beitrag anzeigen
    Oh Gott hat der echt "G4yC0mm4nd3r_M4" registriert?
    Kannst du sowas nicht melden? Ist ja ne Beleidigung unter aller Sau!

    Edit: Gemeldet, vielleicht bringt es ja was ....
    Melde es doch, wer sagt denn, ob es sich auf dich bezieht oder beziehen soll?
    Sry wenn sich jemand auf den Nick angesprochen fühlt.
    Bisschen Spaß muss sein, und nen eigenen Community Midglied zuverpetzen wäre scchon krass.
    Ich weiß nicht aber ich glaube, dass ich noch keinen aus der Community wegen DC oder Beleidigung reportet habe (außer Müsli natürlich). Hab auch mal jemanden gafragt, der fänd es auch ziemlich assi, wenn man einen aus den eigegen Reihen anscheißt.

    Oh Gott ja EA HOTFIX IMBAA! 10 Stingrays gewinnen gegen 2 Riptides und 1 Flugzeugträger. Kann doch nicht sein!!!! Soviets T1 ist OP!!
    So wars doch garnicht, da haben irgendwie 3 Stingrays + Nachkommende zwei Zerstörer mal eben platt gemacht.
    Außerdem hat Ganon Units des selben Einheitentypes gespammt und gewonnen (Bullfogs ausgenommen, sind gegen Luft ergo anderer Typ).
    Sowas ist auch imba.
    In KW war es mal in Mode Nodmot All-Ins zumachen, bis manche herausgefunden haben, wie man sowas verhindert.
    Oder der Dual AF Rush im 2v2 war auch berühmt, ich weiß bis heute nicht, wie man sowas aufhält, wenn die Gegner richtig durchbrechen...
    In Ra3 war es am Anfang des PK Spam richtig beliebt, jede Frak zuzuspamen, was auch irgenwann verhindert worden wäre, was auch geschah.
    Demon hatte in den Replay manchmal gutes Micr, manchmal schlechtes, Ganon hatte nur schlechtes imo.
    Ein Ingierush benötigt eine WaFa und eine Barracke, IFV und Ingie, macht 3700$ was schon teuer ist, dafür hätte er seine Vindies nicht bauen können und wäre an Ubooten krepiert.
    Cryorush failt hart, besonders auf Cabana wo der Weg zum Feind zugroß ist.

  2. #42
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    dass ich unter meinen möglichkeiten gespielt habe, ist klar. aber er war noch schlechter. =)

  3. #43
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von AnTiAiR Beitrag anzeigen
    Oh Gott hat der echt "G4yC0mm4nd3r_M4" registriert?
    Kannst du sowas nicht melden? Ist ja ne Beleidigung unter aller Sau!

    Edit: Gemeldet, vielleicht bringt es ja was ....
    Was sollte an dem Nick ein Bangrund sein? Gay heisst farbenfroh.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Gay = fröhlich
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Er hats doch garnicht reportet, und auch wenn ich gebannt werden würde, wäre es ja voll der Schmarn, niemand sagt, dass es sich auf commander bezieht, du sagst es nur und beleidigst commander sogar damit. Wenn ich gebannt werde, müsstest du auch gebannt werden.
    Außerdem wieso mischst du kleiner Wicht dich eigendlich in sowas ein? Hat da jemand wieder ADS und muss auf jeden Fall Aufmerksamkeit bekommen? Oder magst du nur den 'Helden' raushengen lasse, der du nicht bist?
    Naja, ist mir wayne, werd eh nicht gebannt.

  6. #46
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Watched the game and allied played bad.... sov bo was bad aswell (he was still on 2 refs while the allied had 3 + navalport already...) if the allied had controled his vindicators he would be left without any bullfrogs several moments in the game.... (first 3 vindis vs 1 bullfrog then 4 vindis vs 1 bullfrog and then he lets 2 vindis just fly in the air letting 1 bullfrog kill 1 vindi....) aka there would be less stingrays since he would need to remake bullfrogs constantly...

    And his tier 3 tech was a waste aswell... better more units + possible 4th ref...
    Geändert von sixshot (05.07.2009 um 11:02 Uhr)

  7. #47
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    lol als ob du nur nen funken einer chance gegen uns "kiddies" haben würdest.

    wenn du es nochnet ma mit deisen OP Ads schaffst ihm wenigstens seine wasserbase zu schrotten würde ich mal überlegen wer hier gut ist ?? --> lamer

    un das recht hier rum zu beleidigen oder was das machen nur "kiddies" -.- er wollte dir einfach mal nen paar tipps geben wie dus ma richtig machen kannst/er wollte helfen ^^ einfach nur unfair dein verhalten -.- außerdem wars sein erstes game deswegen der bären fehler ^^ un du noch mit tanya ^^ er chilllt einfach nur t2 um diich zu besiegen
    Lol, ihr vergleicht euch mit Demon? Leute ööm gehts noch? Der steckt euch beider 4 mal in die Tasche.

    Zum Punkt Sov vs Alli kann ich nur sagen, dass mir selbst auch noch keine Endlösung eingefallen ist.

  8. #48
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von ikeawandschrank Beitrag anzeigen

    Zum Punkt Sov vs Alli kann ich nur sagen, dass mir selbst auch noch keine Endlösung eingefallen ist.
    Endschweres Matchup sag ich da nur.

  9. #49
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Endschweres Matchup sag ich da nur.
    Jop^^ Also ich hab mir nu mal das Rep reingezogen. Ey die Stings sind ja übelst heftig. Was will man denn da gegen bauen? Die schiffe gehen down, die rips gehen down und die kreuzer auch

    Was man dabei sagen muss, ich geh als Alli auf der Map nie direkt aufs Wasser, da im Patch davor schon die bebloppen Ubotte ruck zuck da waren.

    Lustig ist hier, hätte Demon nen Cryo gemacht, hätte er locker gewonnen :-D Also zu Anfang meine ich^^

  10. #50
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    yo kannst dir den post von sixshot ma angucekn hätte er ma die bullis beser mit den vindis weggemicrot wäre es bei weitem anders ausgegagen oder seine base/ exe stürmen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Firgli vs Demon
    Von firgli im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:50
  2. Demon vs Netput
    Von The_Demon im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 23:35
  3. Demon mapper
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 12:14
  4. demon dc
    Von XtCfOrYoU im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 11:09
  5. demon ist des anal seins
    Von DeMoN im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •