ganon vs bb.demon :D

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
alter ich habs mir ma angeguckt geiles game
un wie er am ende geflamt hat haha kleiner spassti etc geiler flamer haha ^^
 

Attachments

  • Replay_13_lol_bbdemon.zip
    107.1 KB · Views: 20
dass dein netter freund das ganze spiel über grenzdebile kommentare ablässt ist das eine, dann aber am ende noch gg zu schreiben bevor ich es tue und mich hier noch schlechtmachen zu wollen ist ja wohl die härte. könnt ihr nervigen kiddies nicht woanders herumtrollen?

an deiner stelle würde ich mich nach deinem DC gegen mich nicht so weit aus dem fenster lehnen.

spielbezogen: kann man mit allies irgendwas machen gegen soviet auf der map? obwohl ganon ziemlich schlecht ist (early game nur mal anschaun...) konnte ich gegen die op wasser units nicht wirklich was machen, muss aber zugeben dass ich auch nicht gut gespielt habe....
 
lol als ob du nur nen funken einer chance gegen uns "kiddies" haben würdest.

wenn du es nochnet ma mit deisen OP Ads schaffst ihm wenigstens seine wasserbase zu schrotten würde ich mal überlegen wer hier gut ist ?? --> lamer

un das recht hier rum zu beleidigen oder was das machen nur "kiddies" -.- er wollte dir einfach mal nen paar tipps geben wie dus ma richtig machen kannst/er wollte helfen :D ^^ einfach nur unfair dein verhalten -.- außerdem wars sein erstes game deswegen der bären fehler ^^ un du noch mit tanya ^^ er chilllt einfach nur t2 um diich zu besiegen
 
achso er wollte helfen dadurch dass er über ADs geheult hat, na dann danke dafür. sag mal alter wie hohl bist du? ich hab mitleid mit dir. dass ich nicht den hauch einer chance gegen euch habe stimmt natürlich auch, deswegen fühlst du dich ja auch genötigt dazu zu DCen. troll woanders rum, danke.
 
lol als ob ichs nötig hätte gegen dihc zu dcen (der da war net mit absicht aber glaub ruhig dran wenn de dihc dann besser fühlst) un werd nich wieder beleidigend -.- flamer
denk doch ma drüber nach du flamst ganon übelst zu obwohl du vorteile hattest un er dir auf friedlicher basis helfen wollte , typisch top ten allie wenn se von nem sov gebasht werden obwohl die so generft wurden
 
Ganz ehrlich, Demon >>>>>>>>>>>>> Ganon.

Ganon ist ein Heuchler, was ich gestern so von nen guten Kollegen erfahren habe war schon krass...
Außerdem ist er der Meinung Allies >>>>>>>>>> Soviets (schon immer, egal welcher Patch).
In einem Bo3 könnte Ganon Demon nicht das Wasser reichen. Fands schon krass, wie Demon sehr gute Spieler (letzten drei Tage vor Reset) geOwnt hat, obwohl er nicht mehr gespielt hat.
Mal schaun und ne Meinung bilden.
 
Last edited:
Auf der Map hast Du imo gar keine Chance gegen Soviet. Also braucht hier auch keiner den Macker zu machen nur weil er das erste mal auf Cabana gewonnen hat...
 
osv haben immer noch die OP combo und die kann man jetzt fast garniicht mit emp abwehren, weil die bullfrog weiter schießen.. -.-
ich denk auch das deamon auch beide auch wegbashen würde, weil er viel besser als ihr bzw du bist...

un wie er am ende geflamt hat haha kleiner spassti etc geiler flamer haha ^^
das du auch mal auf deine wortwahl auchten solltest ist dir bewusst, da ist es klar das er gleich aggro wird...

dass dein netter freund das ganze spiel über grenzdebile kommentare ablässt ist das eine, dann aber am ende noch gg zu schreiben bevor ich es tue und mich hier noch schlechtmachen zu wollen ist ja wohl die härte. könnt ihr nervigen kiddies nicht woanders herumtrollen?

an deiner stelle würde ich mich nach deinem DC gegen mich nicht so weit aus dem fenster lehnen.

spielbezogen: kann man mit allies irgendwas machen gegen soviet auf der map? obwohl ganon ziemlich schlecht ist (early game nur mal anschaun...) konnte ich gegen die op wasser units nicht wirklich was machen, muss aber zugeben dass ich auch nicht gut gespielt habe....

ich denke dass es 2 möglichkeiten gibt...
du gehst gerne auf wasser ( erfahrung aus unseren spieln ;) würd ich eine combo aus AD (2-3) und als support Cyros und Tragflächenbooten machen
die andere wäre dass du einen mix auf dem land zusammen stellst aus spionen und javs und AD's + ein paar tanks, dass müsst man aba ausprobieren ;)

wenne lust könen wir das machen
 
Last edited:
lol als ob du nur nen funken einer chance gegen uns "kiddies" haben würdest.

wenn du es nochnet ma mit deisen OP Ads schaffst ihm wenigstens seine wasserbase zu schrotten würde ich mal überlegen wer hier gut ist ?? --> lamer

un das recht hier rum zu beleidigen oder was das machen nur "kiddies" -.- er wollte dir einfach mal nen paar tipps geben wie dus ma richtig machen kannst/er wollte helfen :D ^^ einfach nur unfair dein verhalten -.- außerdem wars sein erstes game deswegen der bären fehler ^^ un du noch mit tanya ^^ er chilllt einfach nur t2 um diich zu besiegen

omg wie eingebildet, arrogant und selbstverliebt kann man eigentlich sein? Erstmal dem eigenen Replay 10 Punkte geben, dann noch die andern flamen. Du meinst echt du wärst was, alleine kannst du garnix, nur im 2on2 mit z-ganon gewinnst du. Seit dem ich hier die ersten Replays von dir gesehen habe, hab ich dich nur als lame in Erinnerung, früher mit deinen Gay Tanja Drops, wo du in manchen Replays 5 Tanja´s hast droppen lassen. Seit dem hat dich jeder als Noob bezeichnet und weil du kein Rückrat hast und sonst Allies nicht zocken kannst, zockste Emp.
 
Nur mal so ne frage. Kann man die scheiss m-voice befehle ausschalten? Es nervt wirklich wenn man
gegen die zwei spielt und die dich das ganze spiel mit "HAHAHA" zutexten.
 
ich mein ja nicht voip sonder die m-taste
 
commander, sieh einfach ein, dass du mit diesem thread hier keinen zuspruch erhalten wirst. move on ;)
 
was will ICH für einen zuspruch erhalten? is einfach nen replay thread frage mich au was das off topic gelaber hier soll aber naja
 
LOL das Spiel war ja schlacht.
T1 > T3 soviel zur Balance...
Echt nurnoch arm, wie imba das Spiel ist.
Ganon hat wieder Dreck zusammen gespielt, konnte wegen Stingrayspam gewinnen, HALLO??
Demon hat einfach besser gespielt, jedoch dass es auf dieser Map Sov >>> Allie...
 
hab mir das rep nur am anfang angeschaut und habs nach 5min ausgemacht, weil ich nicht mehr konnte
ganon lässt sich schon am anfang 2 akulas durch 3 riptide und 1 tower kicken, dazu kommt noch das er sein 1.st gebäude nach 4 sec erst baut omg :
 
Back
Top Bottom