FaZiNaTe got owned by Allies

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier mal ein Beispiel wie man Allies spielen könnte oO

Erster Loss gegen Ally in 1.08.

Ich hab kplan.. der Typ war vom Rank her sogar schlecht aber übelst gut.

Ich hab echt kplan was ich shit gebaut hab.

Die Map is aber auch sau gut für Allies.


Naja 1Fight hab ich übelst scheiße genommen.... alles gewastet.

vielleicht war das der Punkt andem ich gelosst habe.
 

Attachments

  • T-Sok loss.zip
    199.7 KB · Views: 23
Jo, also das war nicht dein bestes Match:D
1 Mal die Yuriko völlig gewasted, dann der eine Kampf in der Mitte (Tankbusters gewasted) und der Allie hatte Seehoheit. Also das mit Seehoheit habe ich nicht verstanden, als Empire geht man doch auf II auf sichere Seehheit? Also Shoguns auf der Map sind ja mal voll imba, wieso hast du die nicht geholt? War für mich ein strategischer Fehler, weil durch den Verlust der Seehoheit hast du fast das ganze Spiel durch eine Rafinerie weniger gehabt. Na ja, ich hätte die See geholt. Die Tanya am Schluss war der Genickbruch, ohne Tier 3 WaFa hast du natürlich so oder so keine Chance mehr. Ich frage mich aber ob mehr Rocketangels verbunden mit VX und paar Tsunamis nicht das ganze hätten drehen können.

MfG
 
lol ich hab vorhin gegen den typen gewonnen, ich hab aufm laptop gezockt und dabei im bett gelegen. da musst du schon uebelst was vermasselt haben :D
 
Du bist FaZiNaTe? O.K. dann ist mein Empire Mirror mittlerweile gut genug :D Aber gegen Allies hab ich noch große Defizite, daher schau ich mir das Replay gerne an...

edit: ich finde Du hättest etwas mutiger spielen sollen.... mit den frühen 4 Choppern hättest Du durchaus was reissen können (2 Boden 2 Luft --> unterer Sammler, ggf. auch das Flugfeld; wenn du dann noch 2 Tengus gegen Inf dabei hast is das Match sogar schon vorbei)... mit den Tsunamis vielleicht auch etwas früher angreifen (vermutlich hast Du auf die Drohnen gewartet). Als er dann selbst Tanks hatte, war klar, dass das net einfach wird...
 
Last edited:
Back
Top Bottom