+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

FaZiNaTe got owned by Allies

Eine Diskussion über FaZiNaTe got owned by Allies im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier mal ein Beispiel wie man Allies spielen könnte oO Erster Loss gegen Ally in 1.08. Ich hab kplan.. der ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    FaZiNaTe got owned by Allies

    Hier mal ein Beispiel wie man Allies spielen könnte oO

    Erster Loss gegen Ally in 1.08.

    Ich hab kplan.. der Typ war vom Rank her sogar schlecht aber übelst gut.

    Ich hab echt kplan was ich shit gebaut hab.

    Die Map is aber auch sau gut für Allies.


    Naja 1Fight hab ich übelst scheiße genommen.... alles gewastet.

    vielleicht war das der Punkt andem ich gelosst habe.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 22:18
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Empire FaZiNaTe Team 1
      Allies T-SoK Team 2
      Dateityp: zip T-Sok loss.zip (199,7 KB, 23x aufgerufen)

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jo, also das war nicht dein bestes Match
    1 Mal die Yuriko völlig gewasted, dann der eine Kampf in der Mitte (Tankbusters gewasted) und der Allie hatte Seehoheit. Also das mit Seehoheit habe ich nicht verstanden, als Empire geht man doch auf II auf sichere Seehheit? Also Shoguns auf der Map sind ja mal voll imba, wieso hast du die nicht geholt? War für mich ein strategischer Fehler, weil durch den Verlust der Seehoheit hast du fast das ganze Spiel durch eine Rafinerie weniger gehabt. Na ja, ich hätte die See geholt. Die Tanya am Schluss war der Genickbruch, ohne Tier 3 WaFa hast du natürlich so oder so keine Chance mehr. Ich frage mich aber ob mehr Rocketangels verbunden mit VX und paar Tsunamis nicht das ganze hätten drehen können.

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    lol ich hab vorhin gegen den typen gewonnen, ich hab aufm laptop gezockt und dabei im bett gelegen. da musst du schon uebelst was vermasselt haben
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Du bist FaZiNaTe? O.K. dann ist mein Empire Mirror mittlerweile gut genug Aber gegen Allies hab ich noch große Defizite, daher schau ich mir das Replay gerne an...

    edit: ich finde Du hättest etwas mutiger spielen sollen.... mit den frühen 4 Choppern hättest Du durchaus was reissen können (2 Boden 2 Luft --> unterer Sammler, ggf. auch das Flugfeld; wenn du dann noch 2 Tengus gegen Inf dabei hast is das Match sogar schon vorbei)... mit den Tsunamis vielleicht auch etwas früher angreifen (vermutlich hast Du auf die Drohnen gewartet). Als er dann selbst Tanks hatte, war klar, dass das net einfach wird...
    Geändert von Grubi (17.03.2009 um 01:21 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. status: OWNED! nuke vs inf
    Von Phoen1x im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 22:38
  2. Owned
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 21:38
  3. LMFAO Steffen got banned
    Von aNdRz im Forum 1337
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 14:35
  4. got genrals :D
    Von ZeCke im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •