+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

FakeDeath(sov) vs 81.pencil(allies)

Eine Diskussion über FakeDeath(sov) vs 81.pencil(allies) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Das game ist recht gut, ich hatte nen sehr schlechten start, deshalb ist das game recht nice anzuschauen denk ich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    FakeDeath(sov) vs 81.pencil(allies)

    Das game ist recht gut, ich hatte nen sehr schlechten start, deshalb ist das game recht nice anzuschauen denk ich ma.. um ehrlich zu sein hätte er mehr aus der situation machen müssen.. er hat sehr riskant gespielt, aber das ist ne sehr sehr starke spielweise gegen ne kran bo, da ich kein geld für bären habe..

    kran ist riskant, da es nur richtig gut gegen die standard bo's ist.

    ach btw, walls werden nachm patch wohl noch rocken ( falls kran bo )

    da du trotzdem noch walls spammen kannst, das ohne den cancel.. kannst sofort linien ziehen.. segment platzieren, dann verbinden mit der 2ten bauliste, dann is das erste segment wieder fertig etc.

    denke mal das kran's keinen wall bauen sollten und auch keine türme..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von DyNaMic` (31.01.2009 um 23:56 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Hammer das neue repaly system

  3. #3
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    324 apm, wtf ?!

    zum Game: Das stimmt, am anfang hätte er vllt aus seinem pk-spam mehr machen müssen
    Er hätte außerdem mal paar peacekeeper oder rockets in ein riptide setzen können und in deinen base fahren... des hätt dich wohl enorm aufgehalten in wirtschaftlicher hinsicht.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    allies is weit anspruchsvoller was apm angeht, da man mit sov kran ja kaum units baut ^^



    und jo, das hätte er tun sollen.. hab den als totalen newb eingeschätzt, aber wie man sieht war er das nicht.. man hat halt kein geld den ersten push zu verteidigen

  5. #5
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    kran-bo is aber dann nur auf größeren maps sinnvoll, oder? weil wenn da ne hand voll pk´s kommen und der weg von seiner in deine base sehr gering is, adnn wirds schwer den push in dieser kruzen zeit abzuwehren, oder?

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    manche maps erlauben auch gutes placement von walls.

    hier kann man seine raf mit walls net einbauen, die PK's können sie immer attackieren

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    das match zeigt ziemlich gut, wie krass soviet eigentlich ist. Selbst wenn er mal mit nem Riptide und javs angegriffen hätte, hätte ihm das auch nicht so endlos viel gebracht, vor allem in Hinblick auf seine Verteidigung

  8. #8
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    499 apm Oo ich werds mir heute abend anschauen!

  9. #9
    Schütze
    Avatar von terraX
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Leibnitz
    Beiträge
    82
    Nick
    terraX
    Oh mann, die Teslaspulen in seiner Base waren ja mal böse
    DyNaMic`, ich mag deinen aggressiven Stil

    Wie lang zockste schon RA3?

  10. #10
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    499 apm
    wäre nett zu erfahren was apm bedeutet.

    habs versucht durch die grafik zu verstehen aber bin nicht schlauer geworden .
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    actions per minute (= Mausklicks und Tastaturanschläge summiert pro Minute)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    die apm anzeige is atm noch fehlerhaft....die werte sind sowohl positiv als auch negativ total verzerrt

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Laut Mooff war sie bis gestern positiv verzerrt und ist nun korrekt. Ich habe allerdings irgendwie meine Zweifel an diesen Werten.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ja anfangs war mies positiv verzerrt ^^ dachte anfangs: hui, rene, 200 apm, ich bin ja echt gut geworden ^^

    heute steht da plötzlich nurnoch 123

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In dem Topic, beginnend bei dem verlinkten Post wird erklärt warum sie gestern unglücklicherweise so hoch waren.
    Release des Replaysystems 3


    Die Zahlen die jetzt angezeigt werden sind die "richtigen".

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    schade ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schöens allies vs sov
    Von JustuS im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 20:34
  2. s.boy (sov) vs. 81.pencil (Ally) Top Game + mega Micro!!
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:32
  3. SOV vs. Allies
    Von Steffen im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:04
  4. RA2 Allies Spieler gesucht
    Von pinopep im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •