FakeDeath(sov) vs 81.pencil(allies)

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
Das game ist recht gut, ich hatte nen sehr schlechten start, deshalb ist das game recht nice anzuschauen denk ich ma.. um ehrlich zu sein hätte er mehr aus der situation machen müssen.. er hat sehr riskant gespielt, aber das ist ne sehr sehr starke spielweise gegen ne kran bo, da ich kein geld für bären habe..

kran ist riskant, da es nur richtig gut gegen die standard bo's ist.

ach btw, walls werden nachm patch wohl noch rocken ( falls kran bo )

da du trotzdem noch walls spammen kannst, das ohne den cancel.. kannst sofort linien ziehen.. segment platzieren, dann verbinden mit der 2ten bauliste, dann is das erste segment wieder fertig etc.

denke mal das kran's keinen wall bauen sollten und auch keine türme..
 

Attachments

  • [31-01-09 @ 21.34] 81.pencil(A) vs FakeDeath^(S).zip
    111.9 KB · Views: 72
Last edited:
324 apm, wtf ?!

zum Game: Das stimmt, am anfang hätte er vllt aus seinem pk-spam mehr machen müssen
Er hätte außerdem mal paar peacekeeper oder rockets in ein riptide setzen können und in deinen base fahren... des hätt dich wohl enorm aufgehalten in wirtschaftlicher hinsicht.
 
allies is weit anspruchsvoller was apm angeht, da man mit sov kran ja kaum units baut ^^



und jo, das hätte er tun sollen.. hab den als totalen newb eingeschätzt, aber wie man sieht war er das nicht.. man hat halt kein geld den ersten push zu verteidigen
 
kran-bo is aber dann nur auf größeren maps sinnvoll, oder? weil wenn da ne hand voll pk´s kommen und der weg von seiner in deine base sehr gering is, adnn wirds schwer den push in dieser kruzen zeit abzuwehren, oder?
 
manche maps erlauben auch gutes placement von walls.

hier kann man seine raf mit walls net einbauen, die PK's können sie immer attackieren
 
das match zeigt ziemlich gut, wie krass soviet eigentlich ist. Selbst wenn er mal mit nem Riptide und javs angegriffen hätte, hätte ihm das auch nicht so endlos viel gebracht, vor allem in Hinblick auf seine Verteidigung
 
Oh mann, die Teslaspulen in seiner Base waren ja mal böse ;)
DyNaMic`, ich mag deinen aggressiven Stil :D

Wie lang zockste schon RA3?
 
actions per minute (= Mausklicks und Tastaturanschläge summiert pro Minute)
 
die apm anzeige is atm noch fehlerhaft....die werte sind sowohl positiv als auch negativ total verzerrt
 
Laut Mooff war sie bis gestern positiv verzerrt und ist nun korrekt. Ich habe allerdings irgendwie meine Zweifel an diesen Werten. ;)
 
ja anfangs war mies positiv verzerrt ^^ dachte anfangs: hui, rene, 200 apm, ich bin ja echt gut geworden ^^

heute steht da plötzlich nurnoch 123:o
 
Back
Top Bottom