+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

EvA auf Snow Plow...Sammler des Todes xD

Eine Diskussion über EvA auf Snow Plow...Sammler des Todes xD im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ich hoff mal es is gleich spannend anzusehen wie s zu spielen war ^^ Von beides Seiten das komplette Spiel ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von mo3nch.at
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Graz
    Alter
    24
    Beiträge
    117
    Name
    Immanuel
    Nick
    mo3nch
    Clans
    eXistenz Gaming e.V

    EvA auf Snow Plow...Sammler des Todes xD

    Ich hoff mal es is gleich spannend anzusehen wie s zu spielen war ^^
    Von beides Seiten das komplette Spiel durch üblestes harassment und ich hätts selber net mehr gedacht, dass so aus geht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 22:43
      Snow Plow
      Snow Plow
      Fraktion Name Team
      Allies 81.dooboy Team 1
      Empire mo3nch Team 2
      Dateityp: zip pub vs. 81.dooboy.zip (220,8 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    An für sich war es erstmal ein relativ langweiliges Spiel, da es sich wirklich nur auf Harresmant beschrenkte und nich ein Gebäude zerstört wurde, außer ne Raffinerie. Auch das es nur T1 Units gab fand ich nich so pralle. Der End-Move war allerdings echt kreativ und einfallsreich und deswegen denke ich bleibt mir das Replay doch in Erinnerung
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    eXz...... lol^^


    edit:
    so habs mir nun mal angesehen.. auf beiden seiten teilweise nen paar gute aktionen aber mal ne frage an dich mo3nch, hast du eigentlich ne gewisse ahnung was man an tangus braucht um 2 apollos zu killen? o.0
    also du hättest das game hm, mindestens 1000 mal entscheiden müssen weil der alli echt so viele fehler gemacht hat und hast es immer verpeilt die richtige menge tengus runter zu lassen ^^ also hab mir das game nun 2 mal angesehen und nicht 1 mal gesehen, dass du die richtige menge tengus hast runter gelassen^^

    des weiteren hättest du ihm seine wasserexe kicken können.. hattest explo upgrade.. 2 tenugs hinschicken immer einen landen lassen ballern lassen
    zerbomben lassen
    dann nächten tengu und sammler down.. die anderen hätte ich gesplittet.. 2 zu dem einen sammler 2 zu dem anderen und mit den anderen.. wären dann entweder 3 oder 4 gewesen, hätte ich direkt die bomber angegriffen.

    aber nun ja.. sonst.. joah spiel is sehenswert^^ hast dich echt gesteigert in dem patch :-)
    Geändert von ikeawandschrank (22.07.2009 um 23:05 Uhr)

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Diese Replay zeigt immer wieder den selben Fehler. Warum schafft es ein Ally nicht seinen Rückraumnachschub abzusichern ? Jedesmal wurdest du da hinten wieder gerusht und hast nichts gelernt dabei. Wäre es da nicht besser eine Exe auf zu bauen und einfach mit Abwehr da hinten zu blocken ? Ich hab Allyspieler erlebt, die nur sowas tun. Sehr schwierig für einen Japan Spieler da noch Ärger mit Tengus zu machen oder mit Strikern. Klar kann ich auch verstehen, dass ihr lieber mit Units kämpfen wollt und euer Geld lieber da rein steckt, als in Abwehr. Aber manchmal macht es Sinn so zu spielen, grad wenn der Gegner nur auf diese Strategie setzt und kaum was anderes zu bieten hat bzw hier hatte. Ansonsten wars aber gut gespielt von beiden, auch wenn nur auf T1 Level gekämpft wurde.

    PS : Ich seh grad, das warst ja du Moench, der das Replay gepostet hat. Von daher kann man gegen deine Spielweise nichts negatives sagen, denn du musstest ja nicht mehr tun. Die Fehler lagen klar beim Allyspieler. Vielleicht haste etwas viel Tengus gewastet. Aber zum Schluss hin haste gute Taktiken hervorgebracht ( Sammlerattacken zb ). Und vielleicht mal techen wäre nicht schlecht gewesen. Verdeckte Panzerknackerattacken mit getarntem Transporter wäre nice gewesen, Empire hat so schöne verschiedene Spieltaktiken. Oder auf Shoguns gehen, wäre auch nice gewesen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (23.07.2009 um 14:44 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s v a auf snow plow hilfe!!!
    Von bhaxz im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 12:24
  2. Wenn EA pfuscht: Heute - SNOW PLOW
    Von Apocalypso im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:39
  3. static2 (A) vs Prome(J) auf Snow Plow
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:56
  4. Psychoxnc vs dynamic ( Snow Plow ) AvA
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •