Erste Schritte...

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
So, wie der Commander wechsle ich grade auch rüber zum Emp, viel leichter zuspielen als Allie, wie ich finde. Nur mache ich keinen Tenguspam, stattdessen versuche ich mit max. 5 Tengus etwas zu reißen, später dann mit T2 Ground Units.
Hab in diesen Match leider iwie gepennt, habe ~5 Striker mit 3 Tengus auf einer Brüke verloren, gut, dass mein Gegner so eine Pflaume war/ ist.
HF 2 Watch!
 
Last edited:
yo empire is total easy to play ^^ kaum anstrengungen im game :D
nja akannst dir mla das rep angucken
tenguspam is nunma way to win
un wenn du kene tengus spammst kann ich in ruhe exen gehen etc.

mach am besten 2 dojos einer zum gegener un eine zur oil
gucks dir mal an ;D
 

Attachments

  • [15-06-09 @ 16.55] commaNder_M4(E) vs x.cloud(E).zip
    83.8 KB · Views: 2
ich finde gegnamis am leichtesten dann mirror dann gegnsovs das is verdammt schwer
 
Ich hätte eben fast gegen einen Sov gewonnen, nur hab ich iwie den Kran bei einer HP gelassen und bin ab in meine Base, dann hätte ich nurn Dock und ne Reff, wäre ich Lukes Bo gefolgt, hätte ich gewonnen.
Btw. ich lasse mich immer von meinen Gegnern schrotten, und rock ihn inzwischen die Base, kommt immer gut ;)
 
xD vlt sollte ich nen japan guide mit fazinate und dylan entwerfen :p
naja spass beiseite... was ist einem japan mirror immer zählt womit du schonmal mit 70% sicherloich gewinnst sind die oils derricks... wenn du bei eroberst kann du eine havester loose locker hinnehmen, da du ihn wieder schnell drin hast..ich spiele gerne auch T2 ground units, weil ich Tengu Battle einfahc nur nen luckfactor ist... wenn 1 Tengu rumbuggt = GG
auf jeder kleinen map spiele ich 2 Raff, auf cabana sogar 3 raf gegen japan und mauer meine in der main zu...
gegen allies immer 3 raff, wenn ich fast AF sehen, kommt wahrscheinlich der cyrorush.. bau ich sofort 3 Tower für jede Raf eine und nen PP, solange spamm ich dann weiter Inf um einen möglischen MCV push zu blocken...
gegen sov ist halt das schwerste, weil die TD dir das Leben kosten kann, der super-OP mix der sov ist nur mit Pro-Micro und ein bisschen luch abzuwehren...was dagegen hillf, sind 3 VX, 3 Tengu, Tanks und dann Seawing...am besten nimmst du sogar das explo- upgrade als spellpoint. mit den Tengu von Hinten mitten in seiner Armee laden die TD kicken und dann halt explodieren und die Tanks fast in arsch machen sowei flaks töten, dann mit den Tanks spliten (3:2) mit den 3 auf die Bullfroge, mit den 2 die restliche inf überfahren... mit den VX die Tanks kicken und seawing halt auch noch auf die Inf...ggf auf die Bullfroge.. wer noch weiter tipps/strats haben, will einfach PM an mich....

P.S denke nicht das empire leichter zu spielen ist als allies... du musst hal am anfang auf deine units extrem aufpassen ;)
 
Danke erstmal, immer hilfreich, auch wenn ich nix gefordert habe, bekommste nen grünen Reno ;)
Naja, bei Japan kann man schneller agieren als Allie wie ich finde, wenn du als Allie ein AF baust, baut der Emp einfach 3 Striker, wodurch deine Air fürs erste weg ist. Kannst dann die Air nurnoch als Support nutzen und versuchen nett die Tsunamies zu verletzten, und dann mit Towern den Rest machen.
 
Gegen Allies Standart ists relativ einfach mit bisschen Glück... einfach mass Tengus GG wenn er keinen Tower in der Base hat und normal kann er die Tengus nicht so schnell kicken wie sie nachkommen und dann irgendwann geht dem das Geld aus.

Hat schon oft geklappt aber gegen Leute wie Dwelf hab ich immer Pech mit den Tengus^^ die gehn durch den Apollo down und das suckt :p
 
lol guckdir mal das game antiair egen mich dann siehste die imba tacitc
müssen die mal paatchen so is kein ami nen prob rofl
 
wenn du meinst das japan OP ist kann ich dir mal einige reps schicken wo ich mal gegen firgli spielte und verloren habe
 
yo das wär cool mal nen paar gute empire reps :D hast du skype ICQ?
 
man muss net tenguspammen um zu gewinnen...baue eigentlich bei "normaler" bo 3 tengu und hau den tech an...dann kannst aber auch transporter und 4 tankbuster bauen, rax verkaufen, den samu einladen mit zwei tengus los und immer nachziehen...is dann auch gg
 
sehr gutes game muss ich sagen war sehr spannend
was hättest du aber gemacht wenn dein gegner eventuell ein dock unten in der map gebaut hätte?
wenn man das nicht scoutet kanns ganz schön eng werden find ich
wobei ich aber auch weiss das er durch den rush ja kaum geld hat und es schwer ist so etwas zu finanzieren
 
Back
Top Bottom