+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Erste Schritte...

Eine Diskussion über Erste Schritte... im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; So, wie der Commander wechsle ich grade auch rüber zum Emp, viel leichter zuspielen als Allie, wie ich finde. Nur ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Erste Schritte...

    So, wie der Commander wechsle ich grade auch rüber zum Emp, viel leichter zuspielen als Allie, wie ich finde. Nur mache ich keinen Tenguspam, stattdessen versuche ich mit max. 5 Tengus etwas zu reißen, später dann mit T2 Ground Units.
    Hab in diesen Match leider iwie gepennt, habe ~5 Striker mit 3 Tengus auf einer Brüke verloren, gut, dass mein Gegner so eine Pflaume war/ ist.
    HF 2 Watch!
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    yo empire is total easy to play ^^ kaum anstrengungen im game
    nja akannst dir mla das rep angucken
    tenguspam is nunma way to win
    un wenn du kene tengus spammst kann ich in ruhe exen gehen etc.

    mach am besten 2 dojos einer zum gegener un eine zur oil
    gucks dir mal an ;D
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mirror is ja auch easy mode :=) auch manchma luck mode

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ich finde gegnamis am leichtesten dann mirror dann gegnsovs das is verdammt schwer

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich hätte eben fast gegen einen Sov gewonnen, nur hab ich iwie den Kran bei einer HP gelassen und bin ab in meine Base, dann hätte ich nurn Dock und ne Reff, wäre ich Lukes Bo gefolgt, hätte ich gewonnen.
    Btw. ich lasse mich immer von meinen Gegnern schrotten, und rock ihn inzwischen die Base, kommt immer gut

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    kannst du mir mal die BO von luke sagen gegen sovs? pls

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    xD vlt sollte ich nen japan guide mit fazinate und dylan entwerfen
    naja spass beiseite... was ist einem japan mirror immer zählt womit du schonmal mit 70% sicherloich gewinnst sind die oils derricks... wenn du bei eroberst kann du eine havester loose locker hinnehmen, da du ihn wieder schnell drin hast..ich spiele gerne auch T2 ground units, weil ich Tengu Battle einfahc nur nen luckfactor ist... wenn 1 Tengu rumbuggt = GG
    auf jeder kleinen map spiele ich 2 Raff, auf cabana sogar 3 raf gegen japan und mauer meine in der main zu...
    gegen allies immer 3 raff, wenn ich fast AF sehen, kommt wahrscheinlich der cyrorush.. bau ich sofort 3 Tower für jede Raf eine und nen PP, solange spamm ich dann weiter Inf um einen möglischen MCV push zu blocken...
    gegen sov ist halt das schwerste, weil die TD dir das Leben kosten kann, der super-OP mix der sov ist nur mit Pro-Micro und ein bisschen luch abzuwehren...was dagegen hillf, sind 3 VX, 3 Tengu, Tanks und dann Seawing...am besten nimmst du sogar das explo- upgrade als spellpoint. mit den Tengu von Hinten mitten in seiner Armee laden die TD kicken und dann halt explodieren und die Tanks fast in arsch machen sowei flaks töten, dann mit den Tanks spliten (3:2) mit den 3 auf die Bullfroge, mit den 2 die restliche inf überfahren... mit den VX die Tanks kicken und seawing halt auch noch auf die Inf...ggf auf die Bullfroge.. wer noch weiter tipps/strats haben, will einfach PM an mich....

    P.S denke nicht das empire leichter zu spielen ist als allies... du musst hal am anfang auf deine units extrem aufpassen

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Danke erstmal, immer hilfreich, auch wenn ich nix gefordert habe, bekommste nen grünen Reno
    Naja, bei Japan kann man schneller agieren als Allie wie ich finde, wenn du als Allie ein AF baust, baut der Emp einfach 3 Striker, wodurch deine Air fürs erste weg ist. Kannst dann die Air nurnoch als Support nutzen und versuchen nett die Tsunamies zu verletzten, und dann mit Towern den Rest machen.

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Gegen Allies Standart ists relativ einfach mit bisschen Glück... einfach mass Tengus GG wenn er keinen Tower in der Base hat und normal kann er die Tengus nicht so schnell kicken wie sie nachkommen und dann irgendwann geht dem das Geld aus.

    Hat schon oft geklappt aber gegen Leute wie Dwelf hab ich immer Pech mit den Tengus^^ die gehn durch den Apollo down und das suckt

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    lol guckdir mal das game antiair egen mich dann siehste die imba tacitc
    müssen die mal paatchen so is kein ami nen prob rofl

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    wenn du meinst das japan OP ist kann ich dir mal einige reps schicken wo ich mal gegen firgli spielte und verloren habe

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    yo das wär cool mal nen paar gute empire reps hast du skype ICQ?

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    man muss net tenguspammen um zu gewinnen...baue eigentlich bei "normaler" bo 3 tengu und hau den tech an...dann kannst aber auch transporter und 4 tankbuster bauen, rax verkaufen, den samu einladen mit zwei tengus los und immer nachziehen...is dann auch gg
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    wenn du meinst das japan OP ist kann ich dir mal einige reps schicken wo ich mal gegen firgli spielte und verloren habe
    Naja, firgli ist halt auch einfach besser.

  15. #15
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    sehr gutes game muss ich sagen war sehr spannend
    was hättest du aber gemacht wenn dein gegner eventuell ein dock unten in der map gebaut hätte?
    wenn man das nicht scoutet kanns ganz schön eng werden find ich
    wobei ich aber auch weiss das er durch den rush ja kaum geld hat und es schwer ist so etwas zu finanzieren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das erste Mal
    Von Triple3003 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 21:36
  2. Ameisen zählen Schritte
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •