• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

epic match Queenoni vs commaNder (EvS)

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
ein krasses match gegen einen guten RS auf fire der vorallem am anfang mega gestresst hat. auf jedenfall war mega viel t3 action un coole fights dabei krasses COMEBACK sovs leben immer in armut
gg wp
 

Attachments

  • gg vs queenoni.zip
    162.4 KB · Views: 17
Last edited:
Wenns nicht so lang dauren würde, würde ich mirs jetzt anschaun.
Vielleicht morgen
 
ey bitte gucke dieses mal das rep zokker du wirst es au net bereuen he -.-
 
um es mit drei wörtern zu beschreiben "OMG".
Wenn man am anfang mehr oder weniger fehlerfrei spielt und dann sowas herauskommt find ich das
einfach nur mehr traurig.
 
^yo ebend das is ja das krasse :D das ius ja das geile an de m rep ;D ud hast doch sicher die ganze zeit nur das eine gedacht bis zum ende ;D
 
âlso das ist schon heftig, wie blöd man sich anstelllen muss :) hätte ich nie gedacht
 
hehe ebend total krank rofl ich konntes net fassen ich dachte mir OMG! schlimmer kann es doch gat nicht laufen :D

das sieht man ebend auch das t3 der emp net so geil is :D hät er nur t1 aus wafa gespammt wärs klüger gewesen musss sich halt anpassen
 
Last edited:
yo un wie ich mich dann halb tod gefreut hab rofl das war so der hammer schade das ihr den cchat nicht lesen könnnt alleine schon als ich das 2 mcv gebaut hatte un ihm die 3 tsunamis monstertruckmäßig mit td support überfahren hab :D das war lolig
 
Queenoni war aber dennoch taktisch kein schlechter Japanspieler. Sehr abwechslungsreich was er da geboten hat.
Nur sind eben Twinblades op gegen Japan :D, aufgrund der hohen Flexibilität und wenn man die noch absichert mit Bullfrogs wirds schwierig. Man kann so wunderschön mit Twinblades terrorisieren, da Japaner in der Regel mehr über Units spielen, als über zusätzliche Abwehrgebäude. Dadurch kann man den Japaner immer schön binden in seinen Aktionen. Die Rushs vom Japaner wurde auch einigermassen gut abgewehrt. Und Terrordrohnen sind ja sowas von fies, besonders im Lategame gegen T3 Units ohne Unterstüzung von T1 Units. Auf jeden Fall wussten wir weswegen Queenoni, Queenoni heisst :D
 
Back
Top Bottom