EPIC GAMES VS [ADT] 2v2 500$ qualli

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
so hier die ersten beiden matches die beiden matches warren einfahc nur der hamemr vorallem der move beim ersten match auf coldshowdown mit der brücke wer die net live verfolgt aht kann sie sich hier mal angucken

es steht nun 1:1 am mittwoch ist vorraussichtilich das 3. game un ich erbitte hilfe von der UF gemiende
habt ihr ein paar tipps wie wir im 3. match bessere chacnen habe ? fettes ty für jeden kommi :D
sher starke gegener pber jede hilfe wäre ich glücklich ^^
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    323.7 KB · Views: 27
  • turnier vs sboy+ray wiin.zip
    265.3 KB · Views: 24
spekuliere mal bei den beiden auf doppelmcvpush, was nix besonderes ist. (war zumindest bei uns so)
 
Mal schaun, mirs eh grade langweilig und im AM sind nur noobs unterwegs.

Naja, ihr habt ein 1:1 gespielt, da S.boy und Ray immer ne Kran Bo gewählt haben, hätten sie beide ne fast WaFa zusammen auf Commander gewählt, wäre es ein 2:0 für [ADT].
Das zweite Match bestand aus Luck, dennoch nice gespielt.
Fand persönlich das erste ansprechend, 7/10.
Das zweite war langweilig 4/10.
 
Last edited:
ty fürs zeitnhemen :D
hehe yo :D aber hab ma neh frage hast du /ihr noch nen paar tipps wie man gegen 2mal kran borgeht ? im 2v2
 
Last edited:
ich würde gerade auf pool als allie auf zerstörer gehen^^
 
Ich finde die Aktion im ersten Replay, wo 81.ray den Superreaktor mit der Teslaspule kaputt gemacht hat und so den MBF von s.boy zerstört hat war ne übelste EpicFail Aktion :D
Aber ansonten ganz anständiges Replay: 7/10
 
Back
Top Bottom