EPIC 2on2 logix vs SoDsW (60min)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Hier ein Spiel aus dem Logix Cup, hat sehr lang gedauert und war auch sehr hart ^^ Man weiß bis zum Ende nicht Recht wer gewinnen wird, am Ende gab es kaum noch überlebende Einheiten und Gebäude auf beiden Seiten ^^


Also wer genug Zeit hat kann es sich ja angucken :p

(ich gebe aber keine Garantie, dass das Game für observer nich doch zu zäh sein wird ^^)
 

Attachments

  • epic logix vs sodsw game.zip
    1,013.2 KB · Views: 36
Wieso postest du immer nur solch elendig langen Reps? Werd es mir morgen oder so mal anschauen, vllt ^^
 
Hartes Unitwasting auf allen Seiten und einmal im ganz großen Stil Selbstmord. War stellenweise ganz lustig, wenn 5 Apocs in einer Schlange anstehen, um in den Saugstrahl zu fahren :ugly. Immer wieder sind Refs an leere Orenodes gestellt worden, aber um die 2 Nodes, in denen noch genug lagert, um die Produktionskosten zu decken, macht jeder nen großen Bogen :ugly...
 
Jesus christ even bfme2 battles don't take that long. Only fanboys will down this replay, right maggot?

Again, long does not equal epic.
 
Das Spiel war geprägt von einigen epischen Fehlern, die dann dafür gesorgt haben, dass immer wieder eine Wendung herein kam. Natürlich war das kein Spiel auf höchstem Niveau, das wäre wohl eine böse Lüge - trotzdem hat es sich während dem Spiel äußerst episch angefühlt :D
 
Spiele müssen nicht immer auf hohem Niveau sein, um spannend zu sein :D
Ich habs mir noch net ansehen können, werde es aber heute abend tun.
 
Immer diese Fanboys :( Illu, sag sie sollen es sich saugen ^^

Ja im Game wurden einige Fehler gemacht, aber ein Game ohne Fehler wäre auch langweilig. Unterhaltsam ist das Spiel allemal. Man sieht auch einige schöne Aktionen, z.B. wie ein King-Oni Tanya mit einem Bodycheck KO haut (was Tanya eigentlich total nutzlos macht vs Japan ^^) oder den Einsatz von Spionen um gegnerische Einheiten zu übernehmen :p. Unten war eher der micro-lastige kampf, oben die große Schlacht ^^
 
Immer diese Fanboys :( Illu, sag sie sollen es sich saugen ^^

Ja im Game wurden einige Fehler gemacht, aber ein Game ohne Fehler wäre auch langweilig. Unterhaltsam ist das Spiel allemal. Man sieht auch einige schöne Aktionen, z.B. wie ein King-Oni Tanya mit einem Bodycheck KO haut (was Tanya eigentlich total nutzlos macht vs Japan ^^) oder den Einsatz von Spionen um gegnerische Einheiten zu übernehmen :p. Unten war eher der micro-lastige kampf, oben die große Schlacht ^^

ich fands lustig wie du deine spione als tankbuster getarnt hattest :P naja 2 mal kontest mir was weg nehmen 1 oni und eine wave force!
 
Rechtsklick auf eine Feindlich Inf Unit, tada der Spion ist getrant

Sozusagen einen Angriff mit dem Spion ausführen
 
ich fands lustig wie du deine spione als tankbuster getarnt hattest :P naja 2 mal kontest mir was weg nehmen 1 oni und eine wave force!

Korrigiere, 2 Waveforce auf einmal, die eine ist nur sofort explodiert :D

Ja ich hatte sonst keine weitere Inf von euch gesehen, oben gab's ja nur Tankspam ^^
 
Korrigiere, 2 Waveforce auf einmal, die eine ist nur sofort explodiert :D

Ja ich hatte sonst keine weitere Inf von euch gesehen, oben gab's ja nur Tankspam ^^

:D geil war auch dein go auf meine base wo yuriko und 2 TBs im haus waren und deine komplette army zerrissen haben :)
 
Das is eh peinlich wie imba Yuriko is imVergleich zu Tanja, Tanja kannste weghauen dagegen. Wird von King Onis gekillt oder von Rocket Angels festgehalten und kann im Grunde eh nix machen während Yuriko in nem Haus total imba is :D:D
 
Rechtsklick auf eine Feindlich Inf Unit, tada der Spion ist getrant

Sozusagen einen Angriff mit dem Spion ausführen

ich frage mich ob leute wissen, dass man spione auch als eigene units tarnen können? ist imho 10000x effektiver!
 
Wenn sie RA2 gespielt haben ja, ansonsten ein netter Veteranenbonus ;)
 
Back
Top Bottom