• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EotRS vs Sov

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
hi alle zusammen
hatte gerad gutes game gg nen soviets...
schreibt mal bitte was ihr davon hält..
 
Last edited:
Bau erst dein Kraftwerk danach die dojos!

Du hattest ganz schön glück das die Sickles wieder abgedreht haben ^^ du hattest noch nicht getecht mit deiner Waff! Der hätte beide sammler zerstört und du hattest nicht mal nen Ölturm!

Ich halte eh nichts von Dojo spam .. einer zum Ölturm und einer in die Base zum schnellen scouten! evenutell noch nen Sammler mit 4 Dronen geowend!

Aber grundgenommen top spiel ... immer druck machen :)
 
ich weiß das ich ers kraftwerk bauen muss..bin noch gewohnt schnell auf f2 zu drücken weil ich vorher immer allies gezockt habe^^....naja das mit den sickel hab ich ja gesehen , hatte ja schon mauer um rafs gesetzt ...hätte noch mcv abgebaut und druck gemacht
 
nen Sammler mit 4 Dronen geowend!

kannste bei Sowjet vergessen

grundlegend gilt empire>sowjet , besonders auf dieser map

"gut" kann man momentan nur wenige games nennen, gibt einfach zu viel ausnützerei in dem Spiel

drohnen auf feindl sammler zum verlangsamen und bei kommender zerstörung auf den sickle drauf und wumm, haben ja keine reperatur :D

ich würde sagen 5/10

meilleures salutations =)
 
Back
Top Bottom