+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Empire mirrow top 100 game

Eine Diskussion über Empire mirrow top 100 game im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ich hatte grade einmal mehr das vergnügen im AM auf meinen Bruder zu trffen ist nen ganz schönes match geworden ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon

    Empire mirrow top 100 game

    ich hatte grade einmal mehr das vergnügen im AM auf meinen Bruder zu trffen ist nen ganz schönes match geworden wo eigentlich fast jede einheit der japsen gebaut wurde !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.10
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:49
      Battlebase Beta
      Battlebase Beta
      Fraktion Name Team
      Empire Lord_of_Fr3ak Team 1
      Empire DasDuelon Team 2
      Dateityp: zip Last Replay.zip (155,1 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mirror*

    btw dein kleiner Bruder hat mehr APM als du; ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ^^..hab halt die schnelleren hände und besseres micro^^.
    Geändert von -EagLeEy3 (17.04.2009 um 15:56 Uhr)

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Jetzt ist die Spannung weg!!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ja ich weiß dass ich bei den meisten spielen nen ziemlich schlechtes amp habe aber iwie gewinn ich ja trotzdem

    @jonny: meine english künste haben mich verlassen da ich den post nur schnell reingesetzt habe und meine mudda hinter mir stand und schon wieder mit iwelchen drohungen daher kam^^
    Geändert von DasDuelon (17.04.2009 um 16:05 Uhr)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    habs ja wegeditiert

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm interessantes Spiel, aber wurden sehr viele Fehler gemacht. Zu den einzelnen Spielern: Duelon, dich hätte es fast den Kopf gekostet dass du nicht schnell genug geext hast, während Lord seine 3 Raffinerien schon stehen hatte und pumpen konnte. Ich denke Lord wäre sehr anfällig gegen einen 08/15 Tengu Rush gewesen, da du schneller zur WaFa gekommen wärst als er. Stattdessen hast du Tankbuster gebaut, was ihn seine Mechafabrik gekostet hat, die er wieder nachbauen konnte wegen seiner 3. Raffinerie. An sich, hätte Lord nicht den Fehler gemacht auf Tech zu gehen, hätte er dich mit Tengus/Choppern überrennen können. Btw, bin mir nicht sicher, aber können King Oni eigendlich von einem MBF überfahren werden? Ich denke nicht, daher war das rumgelaufe in seiner Base überflüssig, und du wurdest von den Shogun erschossen. Hättest meiner Meinung nach 2 Chopper in die Luft heben können von den 3en und damit verhindern können dass du deine Chopper und die King Oni's verloren hast... Nu je bin auch kein perfekter Spieler ^^

    Lord du hast dich gegen Ende zu sehr auf Wasser verlegt (Hut ab vor deinem Mikro mit den Seawings aber dauert zu lange die Chopper runterzukriegen, daher auch der Gegenschlag auf Wasser). Du hast dich gegen Ende viel zu sehr auf deine ausgetechte Marine verlassen und viel zu viele Einheiten in den Tod geschickt (Wie viele Shogun waren das nochmal? 3-4 oder?). Auch Shogun sind keine Autowin Einheiten...

    Ansonsten sehr nice das Game ^^

    Mfg,

    Tyrius

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich weiß, aba ich wollte es nochmal prob, aba ging ja nit^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dynamic(empire) vs psycho963(sovjet) Top 10 game
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:29
  2. Neww^id TOP 100 dc´ler
    Von Skulz im Forum Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 00:17
  3. Tango 2vs2 TOP 100 DC
    Von Snake1985 im Forum Fairplay
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 17:24
  4. LiangHuBBB(top 100 GDI) VS Noral(top 200 Nod)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 15:42
  5. Top 100 für DC endlich einsehbar
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •