+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

empire mirror auf hohem nivau

Eine Diskussion über empire mirror auf hohem nivau im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hey, nachdem das Rotw wiederbelebt wurde hab ich auch mal wieder nen paar replays die ich posten will. hier erstmal ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon

    empire mirror auf hohem nivau

    hey,
    nachdem das Rotw wiederbelebt wurde hab ich auch mal wieder nen paar replays die ich posten will. hier erstmal nen emp mirror welcher auch sehr abwechselungsreich war. ich halte den emp mirror ja für BO luck wobei die takke mit transporter immernoch die stärkste ist.
    naja guckts euch an. man sieht auch sehr gut welche einhiet im emp mirror total unnütz ist:
    Spoiler:
    tsunamie panzer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.10
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 13:10
      Battlebase Beta
      Battlebase Beta
      Fraktion Name Team
      Empire Sakier Team 1
      Empire DasDuelon Team 2
      Dateityp: zip Last Replay.zip (99,1 KB, 6x aufgerufen)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    ja wenn die striker rumbuggen und du mir alle zerschiessen kannst , sind sie unnütz ^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    stimmt naja aber auch so sind sie nicht die schlauste wahl da die combo tangu/striker einfach besser ist

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    ich halte den emp mirror ja für BO luck wobei die takke mit transporter immernoch die stärkste ist.
    hmm, meinst sudden transport "rush", oder wie? kann ich mir eigentlich kaum effektiv vorstellen, weil kannst ja quasi mit einem IW abwehren (außer im transport selbst sind auch IWs, dann brauchst halt 2-3 max)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    hmm, meinst sudden transport "rush", oder wie? kann ich mir eigentlich kaum effektiv vorstellen, weil kannst ja quasi mit einem IW abwehren (außer im transport selbst sind auch IWs, dann brauchst halt 2-3 max)
    wenn du in deiner gesamten base IWs verteilen willst dann viel spaß^^ wenn zu viele vor der raf stehn geh ich halt auf deine energie :P

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    IW kann ja sprinten, und es gibt ja Mauern (auch wenn sie lame sind)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Celerity Vs. Turnrate, PP - Sehenswertes Mirror auf -PP-
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 01:49
  2. Dackel vs YaMa Nod Mirror auf TA
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 15:17
  3. Sau Spannedes Scrin Mirror auf Rift
    Von FinSHeR im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:40
  4. 2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam)
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 09:37
  5. Air Mirror auf TD gegen [SW]NetherShip aka. AuDi
    Von Llama im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •