+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

EMP - Alli - Cryo Rush mit viel pech

Eine Diskussion über EMP - Alli - Cryo Rush mit viel pech im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Moin. Irgend wie hatte ich in diesem Spiel nur pech. Hatte viele Einheiten plätten können aber so extrem knapp haben ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport

    EMP - Alli - Cryo Rush mit viel pech

    Moin.


    Irgend wie hatte ich in diesem Spiel nur pech. Hatte viele Einheiten plätten können aber so extrem knapp haben die überlebt, einfach zum kotzen.

    Der Typ vorallen... Schreibt, ach wie gut sein micro sei. Und ach ob ich sein rush entdeckt hätte? Weil es ja so ein geiler Rush ist...

    LOL. so ein selbstverliebter typ... Als ich dem das geschrieben habe, kommt. Ich sei ein schwätzer. LOL. Wie im Kindergarten.

    Kann mir vieleicht jemand nen Tipp geben, wie ich hätte die Einheiten noch plätten können?

    Die Taktik die ich gespielt habe, war die einzigste Möglichkeit sein Cryo Rush abzuwehren, nur leider kleines Bissel zu spät. Währ ich auf 2 Reff nur gegangen, hätte es vieleicht bissel besser ausgesehen. Aber, dann hätte ich Tech 2 nicht so gut erreichen können.

    Und zu seinem Micro, der ist nicht viel besser als meiner.

    Dieser Cryo Rush ist halt gegen EMP zu 99% winbar. Weil es einfach für die EMPler nicht möglich ist, Lufteinheiten in dieser Zeit zu schaffen. Also, eher ausnutzen von wirklich Inbalanced Early. Hier hätte ich vieleicht auf Dojo rush gehen müssen. Und einfach all in mit Massig INF. Aber das Risiko ist einfach nur viel zu hoch, dass er auf ne andere Taktik geht.

    Und wenn das wirklich Firgli ist, dann sorry. Lass das Protzen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:56
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Empire Clues599 Team 1
      Allies Jogel Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (98,6 KB, 9x aufgerufen)
    Geändert von Clues1 (22.11.2009 um 12:40 Uhr)
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #2
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    denke nicht, dass das firgli ist
    das ist sein acc : http://portal.commandandconquer.com/...irgli&game=RA3

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das ist nicht Firgli, sondern nur ein kleiner Account Faker.

    Zum Cryorush: ich nehme an, du bist auf 3 Raf gegangen, oder? Wenn dem so ist, musst du den Mechabay nicht techen, bau einfach 2 Tengus und nen AA Turret, damit gewinnst du den Kampf gegen den Apollo und den Cryo kann er auch abschreiben. So hat mich Technique auch geschlagen als er auf 3-Raff ging und ich mit Cryo ankam.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Das ist n emp map und n cryo rush abwehren ist das einfachste was es gibt^^. Hier einfach die Türme holen und mit 2 raffs spielen. Gleich hochtechen und striker bauen, wenn der auf Sammler geht, einfach hq sell und Sammler nachbauen, imba einheiten spamen und auf gg warten

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Grins tribunus, thx für die tipps. Auf der Map hatte ich daran garnicht gedacht. Viele spielen hier leider PK Spam. Und als ich gescoutet hatte und cryo rush gesehen habe, habe ich mich für die Tower entschieden.

    Ok, gut, hätte nämlich nicht erwartet das firgli das tun würde. Denn was ich bisher gesehen habe, war er nen fairer spieler. Und der Typ hier wars nicht. Nicht vom spielen her sondern, von seiner Art und Weise.
    Geändert von Clues1 (22.11.2009 um 16:48 Uhr)
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Firgli würde nie jemanden anmachen, dass er besser wäre, auserdem hat firgli mehr als 70 APM. :P

  7. #7
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    der alexander da, hat das halbe uf doch schon dc'ed. hab ihn hier auch irgendwo reported

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    der alexander da, hat das halbe uf doch schon dc'ed. hab ihn hier auch irgendwo reported
    Ich wollts grade sagen...
    Der Eumel ist doch innerhalb des FairplayForums mehr als bekannt. Aber schön zu sehen, dass er immer noch nicht gebannt wurde...

    Aber immerhin wurde vielleicht evtl. einer seiner Accs - ACHTUNG - resettet! Babäääm...

    Thx @ EA

    Und ihr diskutiert noch, obs Firgli ist...

  9. #9
    Schütze
    Avatar von [Iam]_Shqiptar|A
    Registriert seit
    24.10.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    96
    Name
    Ardijan
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Firgli würde nie jemanden anmachen, dass er besser wäre, auserdem hat firgli mehr als 70 APM. :P
    Stimmt Genau

    2 Reffs und wen du schon keine hunde von deinem gegner sihst kannste wohl davon aussgehen das er mit cyro kommt.
    wen ich sehe das mein gegner cyro macht spamm ich erst mal ein paar tengus den,
    3 tengus besiegen 1 Apolo.

    Ja zu Jodel (Alexander) muss ich ja wohl nichts mehr sagen.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    3 tengus besiegen 1 Apolo.
    2 Tengus wenn du sie passen aufsteigen lässt

  11. #11
    Schütze
    Avatar von [Iam]_Shqiptar|A
    Registriert seit
    24.10.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    96
    Name
    Ardijan
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    2 Tengus wenn du sie passen aufsteigen lässt
    Mhh verlierste aber einen

    Mit 3 Tengus geht keiner down

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wer einen Apollos gegen Tengus verliert, hat kein Micro.

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Das ist n emp map und n cryo rush abwehren ist das einfachste was es gibt^^. Hier einfach die Türme holen und mit 2 raffs spielen. Gleich hochtechen und striker bauen, wenn der auf Sammler geht, einfach hq sell und Sammler nachbauen, imba einheiten spamen und auf gg warten
    Na und was machst du, wenn er dich nicht die Oötürme holen lässt?

    Sprich die Ingi´s mit dem Vindi abballert?

    Greatz
    Jeha, danke an alle^^ Endlich wieder im grünen Bereich *g*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wie stoppe ich cryo+mcv rush mit empire?
    Von FuriKuri im Forum Spielerschule
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:50
  2. Alli AIR-Rush! Was tun? (1.8)
    Von greenteaGER im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 02:00
  3. Nur Pech bei Onlinebestellungen und Lieferungen!?
    Von FirstDai im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 16:04
  4. pech ;)
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •