EMP - Alli - Cryo Rush mit viel pech

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Moin.


Irgend wie hatte ich in diesem Spiel nur pech. Hatte viele Einheiten plätten können aber so extrem knapp haben die überlebt, einfach zum kotzen.

Der Typ vorallen... Schreibt, ach wie gut sein micro sei. Und ach ob ich sein rush entdeckt hätte? Weil es ja so ein geiler Rush ist...

LOL. so ein selbstverliebter typ... Als ich dem das geschrieben habe, kommt. Ich sei ein schwätzer. LOL. Wie im Kindergarten.

Kann mir vieleicht jemand nen Tipp geben, wie ich hätte die Einheiten noch plätten können?

Die Taktik die ich gespielt habe, war die einzigste Möglichkeit sein Cryo Rush abzuwehren, nur leider kleines Bissel zu spät. Währ ich auf 2 Reff nur gegangen, hätte es vieleicht bissel besser ausgesehen. Aber, dann hätte ich Tech 2 nicht so gut erreichen können.

Und zu seinem Micro, der ist nicht viel besser als meiner.

Dieser Cryo Rush ist halt gegen EMP zu 99% winbar. Weil es einfach für die EMPler nicht möglich ist, Lufteinheiten in dieser Zeit zu schaffen. Also, eher ausnutzen von wirklich Inbalanced Early. Hier hätte ich vieleicht auf Dojo rush gehen müssen. Und einfach all in mit Massig INF. Aber das Risiko ist einfach nur viel zu hoch, dass er auf ne andere Taktik geht.

Und wenn das wirklich Firgli ist, dann sorry. Lass das Protzen!
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    98.6 KB · Views: 9
Last edited:
Das ist nicht Firgli, sondern nur ein kleiner Account Faker.

Zum Cryorush: ich nehme an, du bist auf 3 Raf gegangen, oder? Wenn dem so ist, musst du den Mechabay nicht techen, bau einfach 2 Tengus und nen AA Turret, damit gewinnst du den Kampf gegen den Apollo und den Cryo kann er auch abschreiben. So hat mich Technique auch geschlagen als er auf 3-Raff ging und ich mit Cryo ankam.
 
Das ist n emp map und n cryo rush abwehren ist das einfachste was es gibt^^. Hier einfach die Türme holen und mit 2 raffs spielen. Gleich hochtechen und striker bauen, wenn der auf Sammler geht, einfach hq sell und Sammler nachbauen, imba einheiten spamen und auf gg warten
 
Grins tribunus, thx für die tipps. Auf der Map hatte ich daran garnicht gedacht. Viele spielen hier leider PK Spam. Und als ich gescoutet hatte und cryo rush gesehen habe, habe ich mich für die Tower entschieden.

Ok, gut, hätte nämlich nicht erwartet das firgli das tun würde. Denn was ich bisher gesehen habe, war er nen fairer spieler. Und der Typ hier wars nicht. Nicht vom spielen her sondern, von seiner Art und Weise.
 
Last edited:
Firgli würde nie jemanden anmachen, dass er besser wäre, auserdem hat firgli mehr als 70 APM. :P
 
der alexander da, hat das halbe uf doch schon dc'ed. hab ihn hier auch irgendwo reported
 
der alexander da, hat das halbe uf doch schon dc'ed. hab ihn hier auch irgendwo reported
Ich wollts grade sagen... ;)
Der Eumel ist doch innerhalb des FairplayForums mehr als bekannt. Aber schön zu sehen, dass er immer noch nicht gebannt wurde...

Aber immerhin wurde vielleicht evtl. einer seiner Accs - ACHTUNG - resettet! Babäääm...

Thx @ EA

Und ihr diskutiert noch, obs Firgli ist... :D
 
:top
Firgli würde nie jemanden anmachen, dass er besser wäre, auserdem hat firgli mehr als 70 APM. :P

Stimmt Genau ;)

2 Reffs und wen du schon keine hunde von deinem gegner sihst kannste wohl davon aussgehen das er mit cyro kommt.
wen ich sehe das mein gegner cyro macht spamm ich erst mal ein paar tengus den,
3 tengus besiegen 1 Apolo.

Ja zu Jodel (Alexander) muss ich ja wohl nichts mehr sagen.
 
Das ist n emp map und n cryo rush abwehren ist das einfachste was es gibt^^. Hier einfach die Türme holen und mit 2 raffs spielen. Gleich hochtechen und striker bauen, wenn der auf Sammler geht, einfach hq sell und Sammler nachbauen, imba einheiten spamen und auf gg warten

Na und was machst du, wenn er dich nicht die Oötürme holen lässt? :ugly:ugly

Sprich die Ingi´s mit dem Vindi abballert?

Greatz
 
Back
Top Bottom