Elites (E) vs. cause|zokker13 (A) on Fire Island

Malle, Ukrainestar und Fish rausgehauen, nicht schlecht Herr Tusch!
 
Da Peta auch hier was zu den anderen Matchs sagt, mach ich ihm dass gleich nach. :D
In dem gegen UkrainStar hattest du im Wasser übelst gutes micro!

btw heisst du wirklich Gfeller Peta o.O
 
gg wp, fande jedoch andere games von dir heut besser als das ( wenn ich mich an das auf fire island richtig erinnere)
 
hab mir grade mal das 2te game auf snow ageguckt.......was war den da los??!
 
Ne hab ihn deffwin gegeben war wegen dem Match auf fire uebelst depri
 
löl!!hast doch auf fire einigermaße gut gespielt......deine warfac war nen bisschen spät und du hattest keine cyrocopter
 
Bei der Anzzahl Tsunamies fand ichs ziemlich sinnlos und denke, meine 4th Reff war sinnlos, werd ihn das nächstemal überall boxen, auch auf BBB und CR. ;)
 
Back
Top Bottom