einzug ums finale eam 2v2

TarLanc

Kanes Propagandaminister
Joined
Mar 20, 2007
Messages
1,118
Points
230
war das 2te spiel, war sehr nett, nur latex wie immer am laggen :)
leider nur ally...das erste habe ich leider nicht gespeichert...
 

Attachments

  • finals2.zip
    179.8 KB · Views: 29
Hat jetzt nichts mit dem Replay zu tun, aber wieso hast du dich im 1on1 Quali Cup 3 defaulten lassen? Bei allem Respekt, aber Paragleiber war ja nichtmal für mich ein Gegner. :)
 
war in der art und weise nciht beabsichtigt :)
ich hatte es total vergessen....naja neue freundin...:(
 
ich fand das spiel ganz gut...hätt nich gedacht dass ihr tatsächlich xnc plattmacht :D
 
weil ich gegen euch beide, atomic und psycho mind. einma gezockt hab und die "xncler" mir stärker vorkamen......außerdem sind sie auch in der ladder weiter oben und sind bekannter (ich weiß dass es kein beweis für skill is, aber durchaus als indikator zu betrachten)

freu mich aba für euch :) gratz!
 
Back
Top Bottom