+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

EAM Finale Dynamic vs. zokker13

Eine Diskussion über EAM Finale Dynamic vs. zokker13 im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hab mir die beiden games mal angeschaut und muss sagen, dass zokker13 im ersten game darum gebettelt hat nicht zu ...

  1. #21
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    hab mir die beiden games mal angeschaut und muss sagen, dass zokker13 im ersten game darum gebettelt hat nicht zu gewinnen. fand nicht, dass zokker13 dort seine möglichkeiten ansatzweise genutzt hatte. meiner meinung nach war das gewonnen für ihn. wenn das schon das niveau in finale ist, dann will ich hier aber keine replays aus den ersten runden sehen. hat dynamic überhaupt erstzunehmende konkurenz aus deutschland?

    das zweite spiel war auch der pure durchmarsch, wobei hier nicht so einfach zu sagen ist wie das zu stoppen ist. jedenfalls scheint da jemand von der taktik überrascht worden zu sein, aber ich glaub nicht, dass dies grundsätzlich unschlagbar ist. hätte spontan 3 ideen die klappen könnten und wenn man sie ein bisschen ausfeilt wahrscheinlich auch klappen würden um diese taktik auszukontern.


    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Die Gegner werde immer besser? Bzw. wede ich schlechter?!
    miss dich einfach nicht mit dynamic. das ist nicht deine "gehaltsstufe"

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Omg, Zocker leidet seit den letzten EPS-Finals auch an Hybris-.-

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wie ich bereits sagte, es ging nur darum die game möglichst schnell zu beenden

    es gibt sschon konter möglichkeiten, ja

    gibt einige die so gegen mich spielen atm. da man eh immer scouten kann ist's dann np

  4. #24
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    was genau ist denn der counter dazu?
    habs mitm frühren turret versucht, aber der wurde samt pk einfach zerschossen, da die ersten schüsse immer aufs mbf gehen :/

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wenn man turrets macht, dann muss man manuell anvisieren

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    um das zu kontern brauchst du halt selbst ein paar javs, dann ist es np

    wichtig ist vor allem, sein eigenes MCV in der Verteidigung ebenfalls mit einzusetzen, anstatt zu glauben, dass die inf und tower das schon reißen werden

  7. #27
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    mh ja mein mcv schön opfern und in die javs reinfahren

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    musst natürlich so mixen und fahren, dass es Sinn macht

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    sorry, da muss ich dir wiedersprechen! wenn du selbst javs baust haste das game imo direkt verloren...

    warum?

    das liegt daran, das du ja 2 rafs hast und somit erstmal einen geld nachteil hast!

    dein geld wirst du definitiv für peacekeeper ausgeben müssen

    und ein einzelner javelin würde sowieso nicht ausreichen -

    der gegner hat mehr PK's als du und zusätzlich noch javs

    also selbst noch weniger PK's zu bauen ist nich das wahre ^^

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    es reichen 2-3 javs, eventuell sogar einer

    ich würde halt:

    a) entweder über das placement rangehen: um mein garrison einmauern zu können, muss dein HQ viel zu weit vor -> einfach mit 3 javs aus maxrange draufballern. Du kannst deine PKs nicht davor stellen, da du dort schlicht und einfach nicht hin kommst, weil die PKs aus meinem garrison deine dann wegschießen. -> ergo muss dein MCV frontal drauf gehen, wenn es so angeschlagen ist -> ich hol mein MCV auch dazu und rock dich

    b) oder über eine Art "Überraschungsstrat" rangehen: ich pack in mein garrison genau einen jav mit rein, und in dem Moment, wo du dein MCV zusammenklappst und damit vor fährst, hau ich mit meinem jav im garrison deine mauer weg und baller deine inf damit weg

    wichtig ist also auf jeden Fall, dass ich den Vorteil nutze, welchen ich durch das garrison habe, und welchen du zu umgehen versuchst, indem du es zumauerst

  11. #31
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    welche garrison?

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    2 javs brauchen zu lange

    garrisons sind wayne

    kann man auf den maps, wo die strat möglich ist EZ bashen/dodgen

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo schon, meinte das halt als speziellen Konter, wenn du durch die Mitte kommen willst.
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    welche garrison?
    die garrison, die er im Spiel gegen zokker auf Snow Plow zumauert wenn du über außen kommst, wird's dann deutlich schwerer bis unmöglich, das so abzuwehren

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    allerdings kann man nen jav ins garrison schicken

    der rockt walls

    das mache ich manchmal^^

    oft rocke ich das aber auch mit riptides, dann verkaufen und air

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    allerdings kann man nen jav ins garrison schicken

    der rockt walls
    hab ich ja gesagt

    ich denke auf jeden Fall, das javs nun wieder eine größere Rolle im Ally mirror spielen werden als PKs only

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. einzug ums finale eam 2v2
    Von TarLanc im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:14
  2. DyNaMic` ( Sovjet ) vs atom1c ( Allys ) AGS finale
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:38
  3. Finale: Dackel VS DyNaMic - ( 2 : 0 )
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 22:37
  4. WCG Finale: Dackel vs Dynamic
    Von stefros im Forum Replay-Packs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:27
  5. WCG: LB-Finale StyleLiga vs Dynamic
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •