+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

EA Masters Austria WB1 [GSG]Reen vs PSYCHOxnc

Eine Diskussion über EA Masters Austria WB1 [GSG]Reen vs PSYCHOxnc im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; so hier meine 3 replays gegen psychoxnc von den austrian masters!! würd mich über comments und bewertungen sehr freuen...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen

    EA Masters Austria WB1 [GSG]Reen vs PSYCHOxnc

    so hier meine 3 replays gegen psychoxnc von den austrian masters!!

    würd mich über comments und bewertungen sehr freuen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.07
      Spielart: Unranked
      Dauer: 07:22
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Sowjets Reen kein Team
      Sowjets PSYCHOxnc kein Team
      Dateityp: zip me vs psychoxnc 1.runde.zip (56,5 KB, 25x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.07
      Spielart: Unranked
      Dauer: 19:06
      Battlebase Beta
      Battlebase Beta
      Fraktion Name Team
      Allies PSYCHOxnc Team 3
      Sowjets Reen kein Team
      Dateityp: zip me vs psychoxnc 2.runde.zip (167,9 KB, 25x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.07
      Spielart: Unranked
      Dauer: 05:02
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Sowjets Reen kein Team
      Allies PSYCHOxnc kein Team
      Dateityp: zip me vs psychoxnc 3.runde.zip (35,7 KB, 29x aufgerufen)

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Top gespielt und jeder hat seine Stärke gezeigt. Der eine überzeugt durch seine hervorragende Rushtechnik mit Terrordrohnen und Sickles, sowie Hammermicro und der andere durch seine hervorragende Unitkontrolle und Mapkontrolle im Lategame. Wenn Psycho mal soweit kommt ist er immer ein gefürchteter Gegner. Das war in TW und KW bei ihm auch so. Verfügt er mal über genügend Eco wird er zum Tier.
    Desweiteren haben beide Ihre Mapvorteile und Armeenvorteile ausgespielt. Und hätte Psycho im Match auf Fire Island nicht auf Kran gespielt, wärs vielleicht noch richtig interessant geworden. GG ihr beide.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (23.02.2009 um 22:14 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    1.Game

    Gut gespielt von deiner Seite aus. War etwas Build Ordr abhängig das Game und Psycho hat eig. noch das beste drauss gemacht außer seine Drop FAILS!

    2.Game

    Battlebase = Allies >>>> Soviet

    Hast aber ok gespielt eig.

    3.Game

    Gut gespielt da kann man eig. nicht viel zu sagen außer das die BO ganz nice is aber naja
    Geändert von GuNnEr (24.02.2009 um 00:47 Uhr)

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    2.Game

    Battlebase = Allies >>>> Soviet
    Das sagt DyNaMic aber was anderes.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Das sagt DyNaMic aber was anderes.

    ja inzwischen gilt doch Sov>Ally auf BBB....das wusst ich auch, dass es mit dieser bo klappt, aber ich bin halt microtechnisch noch nich so weit mit kaserne gg einen psycho zu gewinnen...die wafa beherrsch ich dagegen besser...

    und ja beim 1. game war die bo von psycho einfach nich meiner gewachsen ^^ hat ich wohl ein wenig glück :P

    ich frag mich was ich auf BBB "falsch" gemacht hab, also besser kann ich da glaub ich atm net mehr spieln :S any tips ?

  6. #6
    Schütze
    Avatar von terraX
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Leibnitz
    Beiträge
    82
    Nick
    terraX
    Wow kannte die BO gar net mit dem Reaktor first.

    Auf jedenfall find ich das 1. und das 3. Game endgeil

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hehe danke

    was meinst du mit "bo mitreaktor first"?!

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Habe mir das zweite und dritte Spiel angeschaut; Soviet Mirrors interessieren mich nicht so. Ich finde, PSYCHO hatte in beiden Spielen einen taktisch schlechten Start, auf BBB hat er sich jedoch gut zurück gekämpft. Zu dem Zeitpunkt, als er deine Waf geownt hat, hätte er das Spiel mit seinen Fliegern schon klar machen können, wenn er auf der richtigen Seite angegriffen hätte. Andererseits war es so auch gut, da man so mal ein paar T3 Units zu Gesicht bekommen hat.

    Ich geb' mal 9/10 für das mittlere Spiel und 5/10 für's untere, weil es einfach nicht spannend war

  9. #9
    Schütze
    Avatar von terraX
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Leibnitz
    Beiträge
    82
    Nick
    terraX
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    hehe danke

    was meinst du mit "bo mitreaktor first"?!
    BO mit Reaktor first^^

    Damit mein ich den fast WaFa Tech den ich bisjetzt nie angewendet oder gekannt habe.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von terraX Beitrag anzeigen
    BO mit Reaktor first^^

    Damit mein ich den fast WaFa Tech den ich bisjetzt nie angewendet oder gekannt habe.
    axo naja ja aba die bo is eig. ziemlich standart

    habse halt noch mit all-in kombiniert, aba sonst spiel ich halt immer nen sicklerush mit anschließendem hammer rush

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ahitswin vs PSYCHOxnc
    Von PSYCHOxnc im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 23:44
  2. in austria
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 23:53
  3. austria - sturm
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 18:35
  4. omg @%#! telekom austria
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 04:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •