Dynamic (Empire) vs Sync ( allied )

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
hmm wollts einfach ma posten, eines meiner ersten empire games.
 

Attachments

  • [14-12-08 @ 13.50] -GunK Sync(R-A) vs FK.Kebab(E).zip
    67.5 KB · Views: 33
der hat nur 65 apm o.o
1 klick pro minute..........
aber werds mir ma angucken ^^..

edit: tschuldige denkfehler..
60 apm.. 1 klick pro sekunde.. kk das is schon.. besser. ^^
 
Last edited:
das interessiert mich eher weniger.. das ist mein 2tes empire game seit nem monat oder so, wolllte eigenltich nur wisse ob ich so spielen kann.

mir ist jlar, das der typ ein napp ist,.. ally > japan, aber es geht ja ums prinzip :)

aber thx, das du es dir trotzdem anschaust ;o
 
der hat nur 65 apm o.o
1 klick pro minute..........
aber werds mir ma angucken ^^..


1 klick pro minute wären logischerweise 1 apm oder? ^^

zum replay: ich bin kein empire spieler, aber wenn du auf tengus gehst am anfang, dann würd ich den dojo weglassen, und eher auf 3 supply spielen, wobei generell bei tengu spam am anfang die gefahr besteht, dass der allie dir mitm cryrush die sammler wegholt...

aber kp ob das auf dieser doch relativ großen map funktioniert wenn man richtig schnell tengus pumpt und in die luft setzt, bevor der apollo da ist

außerdem würd ich lieber das geheimprotokoll mit den schilden erforschen, wenn man gegen allies spielt, da die tankbuster doch recht einfach weggeholt werden können, wenn man aufpasst

am ende hat der typ natürlich nichts gegen dein unitmixing machen können, und hat sich schön mit 4 apollos in der luft alles aufm boden wegschiessen lassen

ansonsten.. naja bisl tengus beim allie in der base gewastet und du hättest am anfang dem gegner noch 1-2 vindis rutnerholen können, wenn du mit deinen tengus direkt in die luft gegangen wärst, als du den vindicator gesehen hast, aber das ist übungssache..
 
Mich interessiert ja am meisten wie man apms aus den Reps ausliest bzw womit?
 
@tezla
beim replayanhang kannste oben auf APM klicken dann kannste se dir anschauen :)

@Dynamic
Unitsmix ok, Tengus am Besten immer in der Luft lassen, MCV drehen nachdem die PPs rauskamen....
 
Es geht darum den Weg den die Raffinerie Nanocores brauchen zu verkürzen.
 
schau dir khufus bo an und meine :)
 

Attachments

  • vs iamkhufu.zip
    61.5 KB · Views: 20
Back
Top Bottom