Die Schlachten von Madara Uchiha

Joined
Jun 27, 2009
Messages
22
Points
0
Hi^^
Ich habe das Spiel schon seit dem 30. Oktober 2008
Das Replay zeigt mich als Japaner und mein Bruder als Sowjet.
Es schon cooler Kampf, aber letztendlich habe ich...naja seht selbst.
Viel Spaß^^

Version: 1.10
Startgeld: 20000
Geschwindigkeit: 100 %
Kisten: eingeschaltet
VOIP: eingeschaltet

Map: Serenity Gardens

Die einzige Bedingung dieses Video anzuschauen ist, dass ihr diese Map runterladen müsst, da es dies nicht im Orginalen Spiel ist und
die Mod Shock Therapy müsst ihr auch downloaden, denn ich und mein Bruder spielen immer mit Mods zusammen, da das Orginale Spiel etwas öde ist.

Hier sind der Link für die Mod
http://www.moddb.com/mods/shock-ther...apy-version-31
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    392.9 KB · Views: 0
  • Serenity_Gardens_MP_6_AC.zip
    1.1 MB · Views: 0
Last edited:
Kann sich das überhaupt noch jemand mit dem Replaybrowser ansehen ( in Version 1.12 ) ? Also meiner macht Probleme bei älteren Replays. Ich krieg immer einen schwarzen Bildschirm nach dem Replayladen per Browser. Vor kurzem wollte ich mir ein Replay noch aus Version 1.06 ansehen und es ging nicht.

Edit : Ah, ich seh grad das ist ein Modreplay, ich dachte jetzt eins vom der normalen Spielversion.
Aber dennoch hab ich die Frage an die Forenteilnehmer betreff des Replaybrowsers und älterer Replays. Ok, ich hab jetzt bemerkt, dass Replays anderer Versionen als 1.06 funktionieren. Muss wohl am Patch 1.06 liegen.
 
Last edited:
Wie kann ich die Version in der Tabelle ändern? Bei mir steht gar keine.
Hat jemand dieses Video angeschaut?
 
Last edited:
Ich glaub kaum, dass jemand hier diesen Mod spielt. Hier sind oftmals Profizocker der normalen Spielversion anwesend. Meist Top Spieler der Top 100 im 1vs1 ranking. Hier kannst du also von den Profis was lernen, wenn du dir die replays ansiehst.
 
Ich habe das Spiel schon seit dem 30. Oktober 2008

Version: 1.10
Startgeld: 20000

Kisten: eingeschaltet

Map: Serenity Gardens

ich und mein Bruder spielen immer mit Mods zusammen, da das Orginale Spiel etwas öde ist.
lol
 
Naja, ich glaube nicht, dass sich eine extra Thema lohnt, da du wie es scheint nur Funmaps/mods spielst.

Fakt ist, dass sich keiner die Mühe macht, extra eine mod zu laden nur um sich ein Replay anzugucken, deswegen würde ich dir empehlen höchstens Reps zu posten, die auf offiziellen Maps gespielt wurden.

Guck dir am besten mal die anderen Topics und die dazugehörigen Replays an, damit du weißt was ich meine ;)
 
Back
Top Bottom