+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Die Schlachten von Madara Uchiha

Eine Diskussion über Die Schlachten von Madara Uchiha im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi^^ Ich habe das Spiel schon seit dem 30. Oktober 2008 Das Replay zeigt mich als Japaner und mein Bruder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Madara0Uchiha
    Registriert seit
    27.06.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    22
    Nick
    Madara Uchiha

    Die Schlachten von Madara Uchiha

    Hi^^
    Ich habe das Spiel schon seit dem 30. Oktober 2008
    Das Replay zeigt mich als Japaner und mein Bruder als Sowjet.
    Es schon cooler Kampf, aber letztendlich habe ich...naja seht selbst.
    Viel Spaß^^

    Version: 1.10
    Startgeld: 20000
    Geschwindigkeit: 100 %
    Kisten: eingeschaltet
    VOIP: eingeschaltet

    Map: Serenity Gardens

    Die einzige Bedingung dieses Video anzuschauen ist, dass ihr diese Map runterladen müsst, da es dies nicht im Orginalen Spiel ist und
    die Mod Shock Therapy müsst ihr auch downloaden, denn ich und mein Bruder spielen immer mit Mods zusammen, da das Orginale Spiel etwas öde ist.

    Hier sind der Link für die Mod
    http://www.moddb.com/mods/shock-ther...apy-version-31
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Madara0Uchiha (12.10.2009 um 22:55 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Du musst es einfach zippen mit 7ZIP oder WinRar
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Kann sich das überhaupt noch jemand mit dem Replaybrowser ansehen ( in Version 1.12 ) ? Also meiner macht Probleme bei älteren Replays. Ich krieg immer einen schwarzen Bildschirm nach dem Replayladen per Browser. Vor kurzem wollte ich mir ein Replay noch aus Version 1.06 ansehen und es ging nicht.

    Edit : Ah, ich seh grad das ist ein Modreplay, ich dachte jetzt eins vom der normalen Spielversion.
    Aber dennoch hab ich die Frage an die Forenteilnehmer betreff des Replaybrowsers und älterer Replays. Ok, ich hab jetzt bemerkt, dass Replays anderer Versionen als 1.06 funktionieren. Muss wohl am Patch 1.06 liegen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (12.10.2009 um 17:21 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Madara0Uchiha
    Registriert seit
    27.06.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    22
    Nick
    Madara Uchiha
    Wie kann ich die Version in der Tabelle ändern? Bei mir steht gar keine.
    Hat jemand dieses Video angeschaut?
    Geändert von Madara0Uchiha (12.10.2009 um 22:56 Uhr)

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich glaub kaum, dass jemand hier diesen Mod spielt. Hier sind oftmals Profizocker der normalen Spielversion anwesend. Meist Top Spieler der Top 100 im 1vs1 ranking. Hier kannst du also von den Profis was lernen, wenn du dir die replays ansiehst.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Madara0Uchiha Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel schon seit dem 30. Oktober 2008

    Version: 1.10
    Startgeld: 20000

    Kisten: eingeschaltet

    Map: Serenity Gardens

    ich und mein Bruder spielen immer mit Mods zusammen, da das Orginale Spiel etwas öde ist.
    lol

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Madara0Uchiha
    Registriert seit
    27.06.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    22
    Nick
    Madara Uchiha
    Muss ich extra ein neues Thema erstellen, wenn ich ein neues Replay posten will?

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Naja, ich glaube nicht, dass sich eine extra Thema lohnt, da du wie es scheint nur Funmaps/mods spielst.

    Fakt ist, dass sich keiner die Mühe macht, extra eine mod zu laden nur um sich ein Replay anzugucken, deswegen würde ich dir empehlen höchstens Reps zu posten, die auf offiziellen Maps gespielt wurden.

    Guck dir am besten mal die anderen Topics und die dazugehörigen Replays an, damit du weißt was ich meine

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schlachten des 2. WK
    Von Sleepy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 14:35
  2. 4-8 Spieler Schlachten
    Von ababab im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 18:33
  3. Eroberungen, Schlachten : 13-15 JH
    Von FaTeD` im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 22:17
  4. Geschichtsträchtige Kriege/Schlachten?!
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •