+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

DIE RACHE DER REPORTETEN!! YAASK grrrr

Eine Diskussion über DIE RACHE DER REPORTETEN!! YAASK grrrr im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hehe so dem ham wir jeztte die mieniung gezeigt alter...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC

    DIE RACHE DER REPORTETEN!! YAASK grrrr

    hehe so dem ham wir jeztte die mieniung gezeigt alter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wer ist denn mafarzzo?

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    der den cheate ApocHomo besiegt hat

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    44
    Jo geile Show Commander.

    Ist das ne Rache? Game lief wie ne Diashow mit 2Fps und hatte Random Mate. Mann seit ihr traurig, ihr habt 5 mal davor gegen mich verloren. Muss ich die jetzt alle hochladen?

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ach halt die fresse du kunde, du hast gar nix vorher du loser dich macht jeder mit links und 40 fieber fertig

    hehe yo das is der hehe das war cool das rep hehe

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    ach halt die fresse du kunde, du hast gar nix vorher du loser dich macht jeder mit links und 40 fieber fertig

    hehe yo das is der hehe das war cool das rep hehe
    Ja ist klar. Warum muss du immer gleich so beleidigen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    ach halt die fresse du kunde, du hast gar nix vorher du loser dich macht jeder mit links und 40 fieber fertig

    hehe yo das is der hehe das war cool das rep hehe
    Ist "Kunde" zur Zeit auf dem Schulhof so ein neues In-Wort? Kann mich da mal jemand aufklären?

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    jo jede generation hat seinen slang, kunde, krass, hasch gelidde etc. ist aber nichts dabei, ist der lauf der dinge im jungen alter

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    yo genau alter nur weil du schon 40 bist un wien kranker zockst (hast überhaupt nen reallife???)

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    yo genau alter nur weil du schon 40 bist un wien kranker zockst (hast überhaupt nen reallife???)
    Hilf lieber Makavel den SU 1vs1 Clan rank zu pushen.
    - 3/24/09 - 14 Games - SU Makavel vs Test yaask

    Und als wir das gemacht haben waren alle bei der SU sehr zufrieden darüber. Also macht nicht den Clean Clan hier.
    Geändert von PaperBoy (18.04.2009 um 21:16 Uhr)

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Da bin ich ja sogar noch besser

    Außerdem welches Zeug nimmste Commander ? Das scheint dir defintiv nicht gut zu bekommen.
    Technobase.fm ftw

  12. #12
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    yo genau alter nur weil du schon 40 bist un wien kranker zockst (hast überhaupt nen reallife???)
    Ähm, redest Du mit mir? Kann das mal einer übersetzen?

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Glaub eher er meint paper, wobei momentan tendiere ich sogar Richtung Makavel

  14. #14
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich amüsiere mich auf jeden Fall köstlich!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ^^

  16. #16
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Zitat Zitat von poohustler Beitrag anzeigen
    wer ist denn mafarzzo?
    das ist stinki99 (GSG9)

    warum macht ihr eigentlich immer so einen kindergarten?! omg !

    lohnt sich das rep anzuschauen!?

    was isn das mit deren nicks?! sind die beide im selben clan aber flamen sich immer an?!

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    da blickt sowieso im moment keiner durch lol. ehrlich gesagt hab ich auch gar kein bock mehr auf den mist, am anfang wars ja noch amüsant, jetzt ists eigentlich überflüsig und langweilig. sind glaube sowieso meine letzten tage wo ich red alert 3 zock. es befriedigt mich nicht mehr

  18. #18
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    is doch eh nur ein "ich hab ihn gebasht" replay, das keines blickes würdig ist und nur dem zurschaustellen des eigenen lucks dient vote 4 ban anyway
    mal sehen als was ich nun beschimpft werde ^^



  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    is doch eh nur ein "ich hab ihn gebasht" replay, das keines blickes würdig ist und nur dem zurschaustellen des eigenen lucks dient vote 4 ban anyway
    mal sehen als was ich nun beschimpft werde ^^

    Dirne

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    haha ich auch oh man natürlich mein ich paper jungs man ey
    un das mit den pillen is ja witzig du witzbold
    KK

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW (1.03) Die Rache der Customer
    Von ^Q^ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 15:46
  2. die rache der frau
    Von ösipower im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 15:01
  3. Die Frauen der Bw
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:35
  4. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  5. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •