DasDuelon vs Rotorone UF vs GR LB 2.5 Round 1

Joined
Apr 2, 2007
Messages
1,721
Points
220
Mein absoluter Favorit des heutigen Abends... von dem was ich gesehen habe ;-)

Wer es nicht kennt, der muss es sich anschauen ! :-)
 

Attachments

  • Letzte spiel 1.zip
    532 KB · Views: 86
Schlechtes Micro Grund warum ich nur 9 von 10 gegeben habe :P
 
danke danke war echt ein hammer match dachte zwischenzeitlich das ich keinerlei chance mehr hatte
ggggg

Schlechtes Micro Grund warum ich nur 9 von 10 gegeben habe :P
kann ich nur wilko bestätigen :P (geb mir gefälligst 10/10 :P)
 
Das Spiel war echt Klasse, da macht es mir auch nichts mehr, das ich aus dem Turnier geflogen bin :D
gg @ DasDuelon
 
Das Spiel war echt Klasse, da macht es mir auch nichts mehr, das ich aus dem Turnier geflogen bin
gg @ DasDuelon
sry für den kick aber ich glaub du warst am ende also beim 2. spiel echt fertig^^ ich hab auch nurnoch kaum was zustande bekommen^^ aber diese verdammten bullfrogs mit den flak echt verdammt stark
 
Jo war wirklich ein geiles Game. :D
Hat echt Spaß gemacht zu zu schauen.
Schade dass in dem hier ansäßigen Replay der Cast nicht zu hören ist.

Da schlägt "der Neue" glatt den TOTM.
 
sry für den kick aber ich glaub du warst am ende also beim 2. spiel echt fertig^^ ich hab auch nurnoch kaum was zustande bekommen^^ aber diese verdammten bullfrogs mit den flak echt verdammt stark

naja, wenns beim patch verbessert wurde, muss mans auch nutzen ^^
Ja beim 2. Spiel war ich nich mehr richtig dabei, wollte eig gar nich mehr, brauchte ma ne Pause ;)

@all: Danke für die positiven comments, muss mir ma den Cast anschauen, wenn er auf der Seite zur Verfügung steht, bin ma interessant was die beiden Caster dazu gesagt haben :D
 
jo der cast hat einfach super daztu gepasst, zero hat da auch nen sehr guten job gemacht, apo wie gewohnt gut :).
 
Zero hat voll die Stimmung reingebracht, während ApoBier schön sachlich kommentiert hat:D Ich weiss noch wie Zero so abgegangen ist bei den VX:D
 
Jo der Cast war Spitze, Zero ging ab als wäre es WM Finale xD. Auch wenn Apo nicht immer die passenden englischen Ausdrücke parat hatte ^^.

Das Micro war zwar echt etwas schwach, aber das macht das spannende Spiel deutlich wett. 10/10 ^^
 
Auch wenn Apo nicht immer die passenden englischen Ausdrücke parat hatte ^^.

Ich wollt doch eigentlich garnicth englisch casten!!! :D Kann doch eigentlich garnicht fließend Englisch und dann noch Fachchinesisch -.-

MrYuri hat ja den ganzen Stream geuppt, d.h. wer das Rep mit Audiocast sehen will, der darf das dann in der 5:20 Stunden lang dauernden Video-Datei suchen :D
 
habs mir gestern im steam reingezogen.. war aufjedenfall ein geiles game :)

zero war total emotional ..... woooooooooooooooooooooooooow :P
 
schade das ich am ende beide hero chopper verloren habe^^ die haben rotor ganz schön den arsch versohlt
 
Kann doch eigentlich garnicht fließend Englisch und dann noch Fachchinesisch -.-
Ja, manchmal hat man so richtig gespürt das es dir mächtig auf den Sack ging Englisch zu reden:D Hast zwar ziemlich viele Fehler gemacht dabei, aber verstanden hat man es trotzdem, und das ist ja das Wichtigste. Auf Englisch zu casten ist wirklich sehr schwer, ich habs auch schon versucht und bin kläglich daran gescheitert. Ständig fällt einen was auf Deutsch ein, aber man kennt diesen Satz auf Englisch nicht und failt mit einem "äääääähm" oder grosser Stille. Casten auf Englisch ist wirklich der Ober Gau:D
Deshalb Lob an ApoBier!
 
Back
Top Bottom