Das lustigste Replay das ihr jemals saht!

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Hier ist es!Ist natürlich nicht so lustig da ihr nicht im TS wart und den chat gesehen habt.
 

Attachments

  • Das Lustigste Replay eures.zip
    263 KB · Views: 9
Oh man... zu dem Replay: das war pures Funspiel, sie wolltn gegn uns zockn... keine Ahnung was sie da geritten hat ^^
 
oh man xD 50 King Onis !!!!!!!!!!!!!!!! eigentlich voll die gute Taktik^^ baust 3-4 echte, schickst die an die front, baust 20 Transporter und lässt die so aussehen, dann gehste in die gegnerische base und atk mit den 3-4^^ und der Gegner gibt sehr wahrscheinlich sofort auf^^
 
An sich fing der Blödsinn an, als er keinen Sammler nachbauen wollte. Hab ich ihm halt einen schenken wollen, nur wollte der nich sammeln :x
 
Laber kein Tyrius an sich fing der Blödsinn an als ich den Bauhof geklont hab du heuchler ^_^

:'D Einfach nur geil xD

Tiefflieger Atagge!!! xD
 
Back
Top Bottom