+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Das game suckt!

Eine Diskussion über Das game suckt! im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; RA2 +YR *schwärmträumdahin* näää wat war dat noch schöööön...woll in diesem sinne³:...

  1. #21
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    RA2 +YR *schwärmträumdahin* näää wat war dat noch schöööön...woll

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    jo wie grubi schon sagte , ist halt n altes game! mich würde die grafik auch nicht wirklich stören! yr war mein top fav von allen cnc teilen! aber ich denke ra3 wirds toppen! ich warte sehnsüchtig auf den patch! wollen wir mal das beste hoffen!

  3. #23
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Das is doch nur eine dahingestellte Behauptung!




    Sogar Madu und darkside finden, dass das Spiel Schrott ist

    ich hab mir die tage ein paar top replay angeschaut um festzustellen ob nur ich probleme mit dieser air/inf spielweise habe und es waren fast ausschliesslich allies mirrors, mit inf air only. falls nicht ging der andere player total unter oder er hat crazy stuff gespielt und ne chanche gehabt, weil der allie spieler hochgradigst semioptimal spielt.

    auch wenn man kein allied mirror spielt sind die spiele viel zu air und inf lastig, was meiner meinung nach nicht seien sollte. wems spass macht, der solls halt spielen, aber ich denke das auch wilko tief in seinem innersten herzen diese spielweise auch verabscheut.

    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    deinstalliere das spiel und verschone uns mit solchen threads oder lern to play b00n^^

    solche posts regen mich am meisten auf. da versuchen leute mitzureden, die anscheinend die aktuelle balance situation nicht verstanden haben, weil diese taktik in ihren lobbynabs/ no rush 15 games nicht penetrant angewendet werden.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    solche posts regen mich am meisten auf. da versuchen leute mitzureden, die anscheinend die aktuelle balance situation nicht verstanden haben, weil diese taktik in ihren lobbynabs/ no rush 15 games nicht penetrant angewendet werden.

    solltest dir vielleicht den ganzen post durchlesen^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  5. #25
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    hab ich gemacht... und? wenn du keine ahnung von dem spiel hast, dann formulier bitte nicht so einen agressiven bs. deinstalliere deinen browser und verschone uns mit deinen beiträge oder lern to write something with a value du boon ^^

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Clans: mymF

    hmmm.. da klingelts bei mir
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ach ja, btw
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mami Mami der hat mir meinen Schnuller geklaut!

    ....In wie vielen Threads willst du uns noch erzählen das dir RA3 nicht liegt StoffeLL?
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Gebt mir Mod.... und ich radiere (als Hobby) Spam und flame kommentarlos ausm Forum.
    Ist ungefähr so als wie wenn man Benzin auf ein Lagerfeuer schüttet, schnell effektiv und ohne langes Gerede.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    ich hab mir die tage ein paar top replay angeschaut um festzustellen ob nur ich probleme mit dieser air/inf spielweise habe und es waren fast ausschliesslich allies mirrors, mit inf air only. falls nicht ging der andere player total unter oder er hat crazy stuff gespielt und ne chanche gehabt, weil der allie spieler hochgradigst semioptimal spielt.

    auch wenn man kein allied mirror spielt sind die spiele viel zu air und inf lastig, was meiner meinung nach nicht seien sollte. wems spass macht, der solls halt spielen, aber ich denke das auch wilko tief in seinem innersten herzen diese spielweise auch verabscheut.
    Mein letzter Post zielte auf etwas anderes ab, aber es freut mich zu sehen, dass dies nicht gleich erkannt wurde

    Mit dem letzten Satz triffst du allerdings voll ins Schwarze
    Es nagt Tag für Tag an mir
    Doch mit der Zeit verstand ich, dass man skrupellos sein muss, um in der RA3-Welt zu überleben und so versuchte ich seither mein eigenes Gewissen auszuschalten
    Das funktionierte zu Anfang noch, doch mit der Zeit wurde es immer schwerer für mich
    Schreckliche Bilder formten sich in meinem Kopf
    Bilder, von denjenigen, die ich ohne mit der Wimper zu zucken weggelamt hatte
    Grausame Szenrien spielten sich vor meinem inneren Auge ab
    Was wäre, wenn...
    ...mein Gegner gegen den ich grad kämpfe mein Sohn wäre, der gerade erst begonnen hat RA3 zu spielen?
    Der voller Vorfreude seinem ersten Online-Match entgegenstrebt
    Würde er nicht nach einem derartigen Pwn jeglichen Spielspaß verlieren?
    Würde er nicht nach so einem perversen Laming in ein tiefes Trauma fallen?
    Würde ich denn je wieder ein Lächeln auf seinem Gesicht sehen?

    Nein!!!
    So weit darf es nicht kommen!
    Es wird Zeit etwas dagegen zu unternehmen!

    Ich werde nicht tatenlos zusehen wie meine Kinder in einer schrecklichen Zukunft aufwachsen!
    Ich werde nicht wie alle anderen whinend in der Ecke sitzen und auf einen Erlöser warten!
    Wer glaubt den bitte schon an Heldenmärchen?
    Märchen, wie das vom jungen Shaolin-Styler, der den imba Devourer-Rush mit nur einer Hand voll Beam-Cannons besiegt
    Solche Geschichten sind Humbug!
    Sie dienen lediglich dazu, die breite Masse zu besänftigen, so dass nicht auch noch der letzte Funke Hoffnung erlischt
    Doch es gibt keine Helden!

    Darum wird es Zeit Feuer mit Feuer zu bekämpfen!

    Ich werde jetzt da rausgehen
    Und jeden Lamer sowas von aufs Übelste weglamen, dass sie bis zu ihrem Lebensende keinen einzigen Gedanken mehr daran verschwenden werden selbst lamen zu wollen!

    Kollateralschäden sind dabei unvermeidbar
    Doch ich will, dass meine Kinder in einer besseren Zukunft aufwachsen!
    Einer Zukunft ohne Laming!



    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    solche posts regen mich am meisten auf. da versuchen leute mitzureden, die anscheinend die aktuelle balance situation nicht verstanden haben, weil diese taktik in ihren lobbynabs/ no rush 15 games nicht penetrant angewendet werden.
    Das ist eben der Nachteil an einer Demokratie!
    Ob nun, Apocalypso oder ein Hartv-IV-Nap, dessen Leben aus Öttinger und Arabella besteht oder Menschen wie du und ich oder ein Professor für Politik
    Jeder hat das Recht mitzureden und die gleiche Stimmenzahl
    Aber Demokratie ist nur das kleinere Übel


    An der Länge des Beitrags solltet ihr btw erkennen können, ob mir RA3 aktuell noch Spaß macht oder nicht
    Geändert von Wilko (25.11.2008 um 19:59 Uhr)

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Könntest du jetzt noch kurz zusammenfassen was genau du mit deinem Post ausdrücken möchtest?

  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Könntest du jetzt noch kurz zusammenfassen was genau du mit deinem Post ausdrücken möchtest?
    K

    -> Finde das Spiel atm auch scheiße

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ok, war nicht ganz sicher. Habs nicht so mit Ironie und Ähnlichem.

    Dann sind wir uns doch einig, dass da was passieren muss? Denn ich bin durchaus der Meinung, dass RA3 Potential hätte. Nur scheinen nicht viele zu merken, das es wirklich grosse Mängel gibt.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    hab ich gemacht... und? wenn du keine ahnung von dem spiel hast, dann formulier bitte nicht so einen agressiven bs. deinstalliere deinen browser und verschone uns mit deinen beiträge oder lern to write something with a value du boon ^^
    eine frage.....der post soll besser sein?
    ich kann es nachvollziehen wenn man in einem post mal über das gameplay oder imgabalnce oder sonst etwas meckert aber nicht nicht wenn man einen thread eröffnet wie diesen und ich bringe das zum ausdruck wie es mir beliebt
    und den ie kannst net deinstallieren nur so btw
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  13. #33
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ok, war nicht ganz sicher. Habs nicht so mit Ironie und Ähnlichem.

    Dann sind wir uns doch einig, dass da was passieren muss? Denn ich bin durchaus der Meinung, dass RA3 Potential hätte. Nur scheinen nicht viele zu merken, das es wirklich grosse Mängel gibt.
    War ja auch keine Ironie oder Ähnliches dabei
    Ich hab einfach sinnlos irgendne Scheiße gelabert
    Hab ich mir von meiner Deutsch-Lehrerin abgeschaut

    Lediglich mit dem allerletzten Satz, wollte ich etwas ausdrücken
    Nämlich, dass ich in letzter Zeit immer weniger spiele, weil mir das Spiel keinen Spaß mehr macht

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    @ TarLanc, lies deinen Post nochmals durch, schlag eine Zeitung auf und vergleiche dein Geschriebenes mit dem der Zeitung. Wenns jetzt noch nicht klingelt, dann schreib mit ne pM.

    @ Wilko, ok, war nur etwas irritiert, da ich dachte du magst das Spiel.

  15. #35
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    omg einige leute verwechseln Spiele und das Real Life -.-


    @ tarlanc den ie kann man deinstallen ;-)
    Geändert von MaNu^ (25.11.2008 um 19:54 Uhr)

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Finde das Spiel in seinem jetzigen Zustand auch scheisse und warte/hoffe auf einen vernünftigen Patch.

  17. #37
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Wilko könntest du mal bitte Oetinger ausm Spiel lassen

    B2T hmm wenn ich mir das hier so durchlesen werde ich doch erst cod 5 in der esl zocken :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  18. #38
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    Wilko könntest du mal bitte Oetinger ausm Spiel lassen

    B2T hmm wenn ich mir das hier so durchlesen werde ich doch erst cod 5 in der esl zocken :P
    der momentanen zustand von ra3 ist peacekeeperspam mit airsupport + ecospam...
    <3

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Ich spiele derzeit nicht viel, gucke aber einige Replays. Meine Anfangseuphorie ist auch sehr plötzlich verflogen. Es läuft immer gleich ab. Nicht nur Air/Inf nerv(f)t!

    Die Spiele dauern teilweise recht lange, aber trotzdem kommt und kommt kein Tier 3. Und wo sind die epischen Seeschlachten?

    Da macht doch so manches Top-Replay in KW momentan wieder mehr Laune, obwohl ich das Game eigentlich nicht mehr sehen konnte.

    Waitin' for the patch .
    Rush, Push, Cash...

  20. #40
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    omg einige leute verwechseln Spiele und das Real Life -.-


    @ tarlanc den ie kann man deinstallen ;-)
    meinst du mit ie den Internet Exporer Hf beim deinstallieren. Der sitzt so fest im Windows drin, das überwiegend nur Probleme mit der angeblichen Deinstallation kommen
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum spielt ihr noch das game ich war eben drin und .....
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 18:45
  2. guggt euch mal das game an
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 19:51
  3. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03
  4. wie is das game so ?
    Von Cozote im Forum Renegade(X)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 23:55
  5. DAS GAME DAS JAHRHUNDERTE DAUERT lol @ ww
    Von firefox im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 05:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •