+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Das game suckt!

Eine Diskussion über Das game suckt! im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ernsthaft, das Spiel suckt hart. Anfangs kann man nur mit air was reissen, und später mit inf. Wenn man doch ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON

    Das game suckt!

    Ernsthaft, das Spiel suckt hart. Anfangs kann man nur mit air was reissen, und später mit inf. Wenn man doch was anderes baut hat man so nen hässlichen Klumpen undefinierter Masse. Baa. Air und Inf dürfen nur support sein und müssen Kosteneffizient mit Bodenunits konterbar sein, was aber nicht der Fall ist.
    Einfach nur hässlich.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 07:44
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Sowjets preVa1L kein Team
      Empire MrAki kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (53,1 KB, 27x aufgerufen)

  2. #2
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Möp du Pro ! ich werds mir nacher mal anschauen!
    aber ist ja bekannt das man als empire lastige karten hat wenn mann gegen n guten ally spielt!
    Da hilft halt nur schnell sein am anfang das mbf zu ersten raff drehen, 1-2 def türme auf aa stellen und mit inf sich erstma deffen! danach fix tier 1! einfacher geschrieben als getan! werds mir gleich anschauen

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Darum gehts ja nicht manu:-) Ich find das Spiel so wie es momentan ist einfach nur unterste Schublade. Es ist ein reines inf/air gefiste. Wenn du als sovjet auf tanks gehst wirst du nur geraped. Auch der Allie spielt air/inf only, dann noch n par tower. Inf und air sollten nur support sein, tanks müssen das Zentrum des Spiels verinnerlichen.

  4. #4
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    joa stimmt schon! hab das rep halt noch nich angeschaut :-P
    jo ally inf ist natürlich imba! bei den japsen ist inf auch n grosser von von sov! (tankbuster ftw)


    Bugauflistung RA3 kannst dich ja mal hier völlig auslassen

    einfach mal abwarten was 1.05 ergibt! hoffen wir mal das es nich noch schlimmer wird! für meinen geschmack hat sich das game gut bewiesen! ich bin "süchtig" danach! auch wenns hier und da unbalance gibt und nervende bugs!! das bin ich von ea gewohnt!



    Wusstet ihr dass.... wusstest ihr das von swiss

    auch ganz nützliche sachen drin! haben alph und ich samstag bis ca 5 uhr gelesen und probiert xD

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ballamann, Maistral ist dir einfach nur haushoch überlgene. Das Spiel ist ok, deine Argumente sind purer BS.

    Und Müsli, ich würde dich wirklich gerne brennen sehen.
    das sag ich mal dazu...

    hast auch endlich einiges rausgefunden nach deinem 2000en spiel und was momentan sache ist ?

    genau das mit air und inf sagte ich bereits in anderem topic wo du noch einen auf kleinkind gemacht hast und die fakten verneint hast

    wow, nächstesmal vorher gehirn einschalten und nicht gleich "bla bla" stoffel...dann brauchst dich nicht selber berichtigen und andere dumm anmachen...
    "backfired"

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Maistral ist dir überlegen.

    2000en Spiel?? Genau...

  7. #7
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Zitat Zitat von Balllaman Beitrag anzeigen
    das sag ich mal dazu...

    hast auch endlich einiges rausgefunden nach deinem 2000en spiel und was momentan sache ist ?

    genau das mit air und inf sagte ich bereits in anderem topic wo du noch einen auf kleinkind gemacht hast und die fakten verneint hast

    wow, nächstesmal vorher gehirn einschalten und nicht gleich "bla bla" stoffel...dann brauchst dich nicht selber berichtigen und andere dumm anmachen...
    "backfired"
    hast du überhaupt das replay angeschaut?! oder bist du nur auf flamen hinaus?!

  8. #8
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Balllaman Beitrag anzeigen
    (...)

    @willko : hab die letzten tage mal auf den maps paar spiele meiner alten ooe freunde und dow kumpel laserflip (nun bei mmc) beobachtet... allie pushing inf+air combo ftw... unschlagbar dort für sov, sagten die anwesenden allie spieler zumindest

    versuche von doppelrax brachtens auch nich... was halbwegs ging war hq sell, wobei wenn der allie sich der möglichkeit bewusst war schnell aufs wasser hinausging und sov erledigt war
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ballamann, Maistral ist dir einfach nur haushoch überlgene. Das Spiel ist ok, deine Argumente sind purer BS.

    Und Müsli, ich würde dich wirklich gerne brennen sehen.
    und jetzt dieser topic ? stoffel passt schon, ...werd erwachsen ok ? oder bleib bei deinem standpunbkt...ich hasse flipp flopp kids die auch noch blödsinn von sich geben

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    omg warum sollen Panzer das Zentrum des Spielens sein?

    Ist doch besser so….

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ballamann ich weiss nicht mal mehr von welchem Topic du redest.


    Inf und air spamm macht dir spass?

    Es ist command and conquer. Da soll man tanks spammen. Frag jeden guten Spieler der noch nicht gequittet hat. Es ist ein gottloses rumgelame.

  11. #11
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    ich erinnere an ra2 rhinos ftw! das war cnc! meiner meinung nach! ra2 -yr war einfach das geilste game!
    seid cnc auf ea werken beruht gibt es halt numal dieses unbalance der armys!
    und jeder 2 ally spieler lamed halt mit inf rum !
    das stimm ich stoffel schon zu! mich regt es ab und zu auch tierisch auf !grade wenn ich empire spiele muss ich super aufpassen das ich keinen fehler mache ansonsten hat man keine chance gegen air + inf combo!! jedenfalls ich nicht!

    aber wir sollten das hier nun nicht ausarten lassen b²T !
    schau mir gleich das rep an nu is feierabend :-P

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Das game stinkt eh.
    Von der Loby bis hin zum Gameplay (langsam, Glückspiel in 2vs2, nur Air und inf., schlechte eco möglichkeiten --> für noobs geeignet )

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mami Mami der hat mir meinen Schnuller geklaut!

    ....In wie vielen Threads willst du uns noch erzählen das dir RA3 nicht liegt StoffeLL?

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wem liegt es denn? Jeder der nicht vom Wickeltisch gefallen ist, weiss das RA3 momentan absoluter Schrott ist.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Maistral ist dir überlegen.
    Ich weiß du redest nicht von mir aber ich hab schon gegen ihn gewonnen.
    ..::][RoF][::.. Replay-Thread - Alarmstufe Rot 3

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Gratuliere...

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    nur weil du einen schlechen start hast?und dich nicht auf das gameplay einlässt, is das spiel noch lange nicht schlecht...mir gefallen auch manche sachen nicht aber okay, es macht dennoch spaß....bei ccg waren die rocketmännchen der usa auch imba...und hat wer geweint??ich denke nicht...bei der gla warens die quards und raketenmännchen....hat wer geheult?ich denke nicht^^
    china war die einzige fraktion die fast nur tanks gebaut hat....und lass mich überlegen hatte man nen troopcrawler dabei, war der gegener meist angearscht...und niemand hat rumgehault wie du es hier tust....
    deinstalliere das spiel und verschone uns mit solchen threads oder lern to play b00n^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Wem liegt es denn? Jeder der nicht vom Wickeltisch gefallen ist, weiss das RA3 momentan absoluter Schrott ist.
    Das is doch nur eine dahingestellte Behauptung!




    Sogar Madu und darkside finden, dass das Spiel Schrott ist

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    ich erinnere an ra2 rhinos ftw! das war cnc! meiner meinung nach! ra2 -yr war einfach das geilste game!
    seid cnc auf ea werken beruht gibt es halt numal dieses unbalance der armys!
    und jeder 2 ally spieler lamed halt mit inf rum !
    das stimm ich stoffel schon zu! mich regt es ab und zu auch tierisch auf !grade wenn ich empire spiele muss ich super aufpassen das ich keinen fehler mache ansonsten hat man keine chance gegen air + inf combo!! jedenfalls ich nicht!

    aber wir sollten das hier nun nicht ausarten lassen b²T !
    schau mir gleich das rep an nu is feierabend :-P
    hmm ich habe vorhin auf der dignitas hp einen ra1 screenshot gesehen das war hart...

    ra2 scheint ja ganz nett zu sein, nur ist es so alt, sind Gebäude nicht stark genug und ist das Bauen nervig - hatte mal einen guide gesehen, in dem mit 100 screenshots beschrieben wurde, wie man von lo, lu, ro und ru sich vorbauen muss lol

    naja, letztlich hat man am meisten Freude an nem Spiel, wenn man sich komplett auf es einstellt und am besten alle vorigen Spiele vergisst
    ist nur schwer umzusetzen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    hmm ich habe vorhin auf der dignitas hp einen ra1 screenshot gesehen das war hart...
    hihi, naja... is halt lang her... dabei könnt ich mit der grafik noch leben, aber was mich heutzutage bei ra1 völlig nerven würde ist das Fehlen der Produktionsschlange und das "klick hoch - klick runter" in der bauleiste, das war in ra2 doch viel angenehmer...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum spielt ihr noch das game ich war eben drin und .....
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 18:45
  2. guggt euch mal das game an
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 19:51
  3. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03
  4. wie is das game so ?
    Von Cozote im Forum Renegade(X)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 23:55
  5. DAS GAME DAS JAHRHUNDERTE DAUERT lol @ ww
    Von firefox im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 05:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •