• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das game suckt!

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Ernsthaft, das Spiel suckt hart. Anfangs kann man nur mit air was reissen, und später mit inf. Wenn man doch was anderes baut hat man so nen hässlichen Klumpen undefinierter Masse. Baa. Air und Inf dürfen nur support sein und müssen Kosteneffizient mit Bodenunits konterbar sein, was aber nicht der Fall ist.
Einfach nur hässlich.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    53.1 KB · Views: 27
Möp du Pro ! ich werds mir nacher mal anschauen!
aber ist ja bekannt das man als empire lastige karten hat wenn mann gegen n guten ally spielt!
Da hilft halt nur schnell sein am anfang das mbf zu ersten raff drehen, 1-2 def türme auf aa stellen und mit inf sich erstma deffen! danach fix tier 1! einfacher geschrieben als getan! werds mir gleich anschauen ;)
 
Darum gehts ja nicht manu:-) Ich find das Spiel so wie es momentan ist einfach nur unterste Schublade. Es ist ein reines inf/air gefiste. Wenn du als sovjet auf tanks gehst wirst du nur geraped. Auch der Allie spielt air/inf only, dann noch n par tower. Inf und air sollten nur support sein, tanks müssen das Zentrum des Spiels verinnerlichen.
 
joa stimmt schon! hab das rep halt noch nich angeschaut :-P
jo ally inf ist natürlich imba! bei den japsen ist inf auch n grosser von von sov! (tankbuster ftw)


http://www.united-forum.de/strategien-f870/bugauflistung-ra3-76463/ kannst dich ja mal hier völlig auslassen ;)

einfach mal abwarten was 1.05 ergibt! hoffen wir mal das es nich noch schlimmer wird! für meinen geschmack hat sich das game gut bewiesen! ich bin "süchtig" danach! auch wenns hier und da unbalance gibt und nervende bugs!! das bin ich von ea gewohnt!



http://www.united-forum.de/strategien-f870/wusstet-ihr-dass-76531/ wusstest ihr das von swiss

auch ganz nützliche sachen drin! haben alph und ich samstag bis ca 5 uhr gelesen und probiert xD
 
Ballamann, Maistral ist dir einfach nur haushoch überlgene. Das Spiel ist ok, deine Argumente sind purer BS.

Und Müsli, ich würde dich wirklich gerne brennen sehen.

das sag ich mal dazu...

hast auch endlich einiges rausgefunden nach deinem 2000en spiel und was momentan sache ist ?

genau das mit air und inf sagte ich bereits in anderem topic wo du noch einen auf kleinkind gemacht hast und die fakten verneint hast

wow, nächstesmal vorher gehirn einschalten und nicht gleich "bla bla" stoffel...dann brauchst dich nicht selber berichtigen und andere dumm anmachen...
"backfired"
 
das sag ich mal dazu...

hast auch endlich einiges rausgefunden nach deinem 2000en spiel und was momentan sache ist ?

genau das mit air und inf sagte ich bereits in anderem topic wo du noch einen auf kleinkind gemacht hast und die fakten verneint hast

wow, nächstesmal vorher gehirn einschalten und nicht gleich "bla bla" stoffel...dann brauchst dich nicht selber berichtigen und andere dumm anmachen...
"backfired"

hast du überhaupt das replay angeschaut?! oder bist du nur auf flamen hinaus?!
 
(...)

@willko : hab die letzten tage mal auf den maps paar spiele meiner alten ooe freunde und dow kumpel laserflip (nun bei mmc) beobachtet... allie pushing inf+air combo ftw... unschlagbar dort für sov, sagten die anwesenden allie spieler zumindest

versuche von doppelrax brachtens auch nich... was halbwegs ging war hq sell, wobei wenn der allie sich der möglichkeit bewusst war schnell aufs wasser hinausging und sov erledigt war

Ballamann, Maistral ist dir einfach nur haushoch überlgene. Das Spiel ist ok, deine Argumente sind purer BS.

Und Müsli, ich würde dich wirklich gerne brennen sehen.

und jetzt dieser topic ? stoffel passt schon, ...werd erwachsen ok ? oder bleib bei deinem standpunbkt...ich hasse flipp flopp kids die auch noch blödsinn von sich geben
 
omg warum sollen Panzer das Zentrum des Spielens sein?

Ist doch besser so….
 
Ballamann ich weiss nicht mal mehr von welchem Topic du redest.


Inf und air spamm macht dir spass?

Es ist command and conquer. Da soll man tanks spammen. Frag jeden guten Spieler der noch nicht gequittet hat. Es ist ein gottloses rumgelame.
 
ich erinnere an ra2 :) rhinos ftw! das war cnc! meiner meinung nach! ra2 -yr war einfach das geilste game!
seid cnc auf ea werken beruht gibt es halt numal dieses unbalance der armys!
und jeder 2 ally spieler lamed halt mit inf rum !
das stimm ich stoffel schon zu! mich regt es ab und zu auch tierisch auf !grade wenn ich empire spiele muss ich super aufpassen das ich keinen fehler mache ansonsten hat man keine chance gegen air + inf combo!! jedenfalls ich nicht!

aber wir sollten das hier nun nicht ausarten lassen b²T !
schau mir gleich das rep an nu is feierabend ;) :-P
 
Das game stinkt eh.
Von der Loby bis hin zum Gameplay (langsam, Glückspiel in 2vs2, nur Air und inf., schlechte eco möglichkeiten --> für noobs geeignet :D)
 
Mami Mami der hat mir meinen Schnuller geklaut!

....In wie vielen Threads willst du uns noch erzählen das dir RA3 nicht liegt StoffeLL?
 
Wem liegt es denn? Jeder der nicht vom Wickeltisch gefallen ist, weiss das RA3 momentan absoluter Schrott ist.
 
nur weil du einen schlechen start hast?und dich nicht auf das gameplay einlässt, is das spiel noch lange nicht schlecht...mir gefallen auch manche sachen nicht aber okay, es macht dennoch spaß....bei ccg waren die rocketmännchen der usa auch imba...und hat wer geweint??ich denke nicht...bei der gla warens die quards und raketenmännchen....hat wer geheult?ich denke nicht^^
china war die einzige fraktion die fast nur tanks gebaut hat....und lass mich überlegen hatte man nen troopcrawler dabei, war der gegener meist angearscht...und niemand hat rumgehault wie du es hier tust....
deinstalliere das spiel und verschone uns mit solchen threads oder lern to play b00n^^
 
Wem liegt es denn? Jeder der nicht vom Wickeltisch gefallen ist, weiss das RA3 momentan absoluter Schrott ist.

Das is doch nur eine dahingestellte Behauptung!




Sogar Madu und darkside finden, dass das Spiel Schrott ist
 
ich erinnere an ra2 :) rhinos ftw! das war cnc! meiner meinung nach! ra2 -yr war einfach das geilste game!
seid cnc auf ea werken beruht gibt es halt numal dieses unbalance der armys!
und jeder 2 ally spieler lamed halt mit inf rum !
das stimm ich stoffel schon zu! mich regt es ab und zu auch tierisch auf !grade wenn ich empire spiele muss ich super aufpassen das ich keinen fehler mache ansonsten hat man keine chance gegen air + inf combo!! jedenfalls ich nicht!

aber wir sollten das hier nun nicht ausarten lassen b²T !
schau mir gleich das rep an nu is feierabend ;) :-P

hmm ich habe vorhin auf der dignitas hp einen ra1 screenshot gesehen :( das war hart... :(

ra2 scheint ja ganz nett zu sein, nur ist es so alt, sind Gebäude nicht stark genug und ist das Bauen nervig - hatte mal einen guide gesehen, in dem mit 100 screenshots beschrieben wurde, wie man von lo, lu, ro und ru sich vorbauen muss lol

naja, letztlich hat man am meisten Freude an nem Spiel, wenn man sich komplett auf es einstellt und am besten alle vorigen Spiele vergisst
ist nur schwer umzusetzen
 
hmm ich habe vorhin auf der dignitas hp einen ra1 screenshot gesehen :( das war hart... :(

hihi, naja... is halt lang her... dabei könnt ich mit der grafik noch leben, aber was mich heutzutage bei ra1 völlig nerven würde ist das Fehlen der Produktionsschlange und das "klick hoch - klick runter" in der bauleiste, das war in ra2 doch viel angenehmer...
 
Back
Top Bottom