Crazy game

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
ohne worte !
 

Attachments

  • crazy shit omg.zip
    352 KB · Views: 20
so hab mir dieses Replay nun auch mal angeschaut :)

Naja, leider waren doch bei allen Spielern deutliche Fehler zu sehen, FuNFaCT war noch mit Abstand der beste Spieler des Spiels. Alph hat ab und zu nette Ergänzungsaktionen gebracht, allerdings ist es unnötig, sich von einem Ally push auffressen zu lassen, wenn der Gegner schon dumm genug ist, keine javelins mitzubringen. ;) Der grüne Ally war leider insgesamt grottenschlecht; nach seinem push hat er abgesehen von Tanya Spam überhaupt nichts mehr gebracht. Als er dann doch endlich mal darauf gekommen ist, statt in Manus gut verteidigte Base mal in die Mitte zu Alph zu droppen, habe ich regelrecht Beifall geklascht! Der gelbe Soviet hat anständig gedefft und nett Drohnen verteilt, von brauchbaren Attacken oder gar Expands war leider fast null zu sehen.

Am Ende haben dann alle ihre Verteidigung aufgegeben und angegriffen, was das Replay im Endeffekt hat spannender und knapper aussehen lassen, als es eigentlich war. :)

Ich hoffe, mir ist keiner böse, wenn ich hier "nur" 6/10 gebe. :)
 
:-P jo die gegner waren ned der hit ! aber vom spielgefühl selbst. dachte ich mir puh war das n geiles match! habs mir selber noch garnich angeschaut xD

aber war mega spannend für uns... wären die ts mitschnitte von mir und alph dabei würden wir 10/10 bekommen ^^
 
Back
Top Bottom