+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Core2Duo (S) vs DasDuelon (A) Industrial Strength

Eine Diskussion über Core2Duo (S) vs DasDuelon (A) Industrial Strength im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; wo war da der cryo? die tengus habens nicht gebracht muss man sagen, hättest direkt auf striker techen müssen, aber ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    wo war da der cryo? die tengus habens nicht gebracht muss man sagen, hättest direkt auf striker techen müssen, aber gegen cryo könnte es dann eng werden. aber hättest auch so gewinnen können...
    die cyros kamen erst am ende aber wenn er sofort auf cyro gegangen wäre dann hätte ich sowieso probs gejhabt weil das dingen meine gesamte AA plattmacht und dann an die sammler geht

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hier zokker dien tollen mix... ich sag nur "imba combo"
    Geändert von -EagLeEy3 (20.12.2009 um 20:38 Uhr)

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    Ach wa mach dir nix aus den rumgelaber von den nicht Empire Spielern hier , auf der map oder auch auf den 2-3 anderen map hab ich noch NIE gegen Firgli und Co gewonnen , ausser er macht erhebliche Fehler !
    Und unser eins weiss auch ganz genau das es wohl nicht am Micro oder am Mixing liegt !
    Alles nur rumgelaber von den nicht Empire Spielern hier !

  4. #44
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    hier zokker dien tollen mix... ich sag nur "imba combo"
    Wenn du den Airstrike mit Timebomb meinst, benutze "x", ca. 7 mal, und achte auf deine Units...
    Btw. die Kombo ist nachm Patch eh' weg, also könnt ihr ja durchatmen.

  5. #45
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    hier zokker dien tollen mix... ich sag nur "imba combo"
    schonmal auf die idee gekommen dass er besser als du ist? ^^

    edit: habs mir angeschaut....war recht ordentlich gespielt aber ich finde deinen stil einfach zu aggressiv gegen allies.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Wenn du den Airstrike mit Timebomb meinst, benutze "x", ca. 7 mal, und achte auf deine Units...
    Btw. die Kombo ist nachm Patch eh' weg, also könnt ihr ja durchatmen.
    wenn du das rep geschaut hättest ,wüsstest du das der kampf in dem kleinen gang bei meiner base war und davor ne armee stand von IFV + Guardians + 1 Mirage ... da ist kaum was mit 7 mal "X" drücken

  7. #47
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr nettes Replay mit vielen neuen Möglichkeiten, die mir bisher noch nie in einem Replay begegnet sind. Ingirush, gut, dass man das mal in RA 3 sieht. Das sieht man äusserst selten, dabei hab ich mich gefragt wieso es kaum einer genutzt hat vorher. Terrors in Twinblades oho, sehr nett. Fehlen nur noch Inges in Twinblades . Und das mit dem Javelin auf dem Hügel fand ich gut. Fehlt nur noch eins für Allyspieler : Warum gibts kaum Allyspieler, die wenn sie auf Tankrush Wert setzen, zu den Tanks noch IVFs mit Inges besetzt benutzen ? Das ist auch keine schlechte Taktik und hilft gut gegen Terrors. Des Weiteren hilft es gegen Hammers.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    was eig. auch noch ganz gut ist und nicht gemacht wird ist von dem Zerstörer in großen late fights die Black Hole Panzerung zu aktivieren und mit einem oder zwei Ingi-besetzten IVFs ihn zu heilen P.S. Micro ervorderlich^^ & geht nur auf land
    gehört zwar net zum Thema aber passt

  9. #49
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde es sowieso verdammt lustig wie Alliespieler denken man könne einfach mal schnell x drücken und keine Unit ist dann verletzt.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #50
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich finde es sowieso verdammt lustig wie Alliespieler denken man könne einfach mal schnell x drücken und keine Unit ist dann verletzt.
    Wer sagt denn, dass keine Unit dann verletzt wird??
    Jeder Allie hat auch schon ne Kombo abbekommen, ich von Quaker, wo er extrem schnell war, hab die Hälfte der Units verloren (nur PK's) was eigendlich im chnitt recht gut ist (im Anbetracht der Schnelligkeit) einfach mal auf die Units achten...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Core2Duo und DoItYoUrSeLf vs. alex.iff und fess_lv
    Von Eisi1987 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 23:42
  2. DasDuelon vs. showtime (AvA)
    Von jonnylicious im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 04:48
  3. Soviet gegen Empire auf Industrial Strength
    Von terraX im Forum Spielerschule
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 20:43
  4. T77 aka Müsli vs DFC - Sov vs Ally - Industrial Strength
    Von DrFriedChicken im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 01:25
  5. Core2Duo Overclocking Guide ?
    Von atom1c im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •