+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Core2Duo (S) vs DasDuelon (A) Industrial Strength

Eine Diskussion über Core2Duo (S) vs DasDuelon (A) Industrial Strength im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier mal ein Beispiel warum Dylan aka DasDuelon lieber Empire spielen sollte. Ps: Exception Engineering. (nicht eXc sondern eXe ;P)...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake

    Core2Duo (S) vs DasDuelon (A) Industrial Strength

    Hier mal ein Beispiel warum Dylan aka DasDuelon lieber Empire spielen sollte.

    Ps: Exception Engineering. (nicht eXc sondern eXe ;P)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.10
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:50
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Sowjets Core2Duo Team 1
      Allies DasDuelon Team 2
      Dateityp: zip ingilol.zip (84,4 KB, 39x aufgerufen)

  2. #2
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Nice reply ingi down

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Aller Anfang ist schwer
    Gerade mit Allies ^^
    Aber lass dich nich unterkriegen und vom rechten Pfad abbringen
    Der Weg ist steil und beschwerlich, aber wenn du erst einmal am Gipfel angelangst, wirst du pwnen
    Geändert von Wilko (23.05.2009 um 04:28 Uhr)

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Aller Anfang ist schwer
    Gerade mit Allies ^^
    Aber lass dich nich unterkriegen und vom rechten Pfad abbringen
    Der Weg ist steil und beschwerlich, aber wenn du erst einmal am Gipfel angelangt, wirst du pwnen

    So is rigdig^^


    ---------------------
    Der hatte ne ... komische... bo, aber hatte das Game zu Anfang echt gut in der Hand und gibt es dann noch wieder wech... schade schade sag ich nur^^
    Geändert von ikeawandschrank (23.05.2009 um 04:37 Uhr)

  5. #5
    Allies am Anfang ist sehr sehr zu spielen.Braucht man schon seine Zeit,um sie dann zu beherrschen atm,da sind Soviet und Empire schon besser,wenn richtig gespielt und viel leichter zu spielen.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    also ich bin zz in sonnem zwiespalt (leute wie wilko wissen was ich meine). ich bin / war ja emp spieler. leider ist emp so unendlich schlecht wenn man weiß was man gegegn sie tut da fang ich an zu kotzen. gegen allies muss man das earlygame fast fehlerfrei spielen und selbst dann hat der allies noch sachen die mich das fürchten lehren. gegen soviets kann der sowjet einfach ne schiciken mischung aus flak bären terrors und hammers bauen und ich kann machen was ich will ich bin down.Grund: es ist unkonterbar.
    als allies ist es so unendlich langweilig das diese faktion eigentlich nur von leuten gespielt wird die absolut keinen spaß am spiel haben wollen. das gesamte spiel besteht daraus zu warten das die vindis ihre bomben nachladen und dann iwas kaputt zu bomben.
    als sov würd ich gerne ne runde zocken leider ist es so das sie als einzige gescheite AA ihr flaktrooper haben die ich mitlerweile zu meiner absoluten hass einheit erklärt habe. also ist man gegen allies ganz schön im arsch.

    edit: zum spiel - das passiert wenn man sich vornimmt kein af zu baun. den ingi hab ich n icht wieder eingesammlet weil ich es verpeilt habe. das war soweit gut aber leider kann man nicht gegen nen flakdroop machen ohne af insofern........airfield FTW am besten noch mit cyro spam wie ich ihn gestern gespielt habe und weil er völlig op ist auch noch gewonnen habe. ich habe herausgefunden das 4 cyro ne t2 unit instand freezt.dazu sag ich einfach nichts mehr...........

    Fazit: ich habe 3 fraktionen: eine lustige spaßmachende aber gleichzeitig zu schwache faktion, eine übelst lame mit keinen (gescheiten) panzern (es ist es nicht so das man in nem C&C panzer bauen sollte?), und eine ohne AA was sie zu einem stückchen scheiße macht da man sich gegen die *husthust* "support" air-waffen der allies nicht verteidigen kann und alles was man gut kann ist ewig in seiner basis zu stehn und seine armeen zu horten einen langweilige weil OPen twindrop mit diesen elenden flaktroopern ODER man towerd was bei noobs vllt noch durchkommt aber in der oberen schicht wo ich ja mal gespiellt habe es nicht mehr klappt.
    was kommt bei raus??
    -ein gutes spiel was völlig versaut hat das air VIEL zu überbewertet ist und das bauen von panzern ist bei 2 von 3 fraktonenen seltenheit geworden weil es einfach viel zu schwach ist.

    PS: ich habe gestern 3 runden allies gespielt und was ich dabei fühlte kann ich wie cäser sagen:
    ich habe gespielt,
    ich habe gesiegt,
    ich hatte keinen spaß dabei!

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    Große Worte
    Den Vergleich von Soviets und einem Stückchen Scheiße ist einfach geil^^

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Also deine Meinung in allen Ehren, aber Alli´s hat sicherlich nicht nur Air... ich z.b. spiele gegen Japan immer mit Tanks weil sie einfach super gegen sind.. Und mit Japan das Sovmixing zu Stoppen is auch nich so das Problem..

    Kaiserliche Krieger + nen Parr Panzerknacker + 3 oder 4 Tznami und 3 Striker dazu evtl noch den einen oder anderen Tangu.. sind zwar mehr Einheiten aber du kannst vom Geld her das Gleiche ausgeben

    Und wie Liang schon sagt.. Alli is eine Fraktion die man richtig übelst erlernen muss weil du einfach auf jede Aktion deines Gegner ne direkte Reaktion machen musst.

    Russland z.b. Fast Waff = Kein Cryo | Keine Fast Waff = evtl cryo + dog micro.. etc...

    Greatz

    Ikea

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Also deine Meinung in allen Ehren, aber Alli´s hat sicherlich nicht nur Air... ich z.b. spiele gegen Japan immer mit Tanks weil sie einfach super gegen sind.. Und mit Japan das Sovmixing zu Stoppen is auch nich so das Problem..
    Kaiserliche Krieger + nen Parr Panzerknacker + 3 oder 4 Tznami und 3 Striker dazu evtl noch den einen oder anderen Tangu.. sind zwar mehr Einheiten aber du kannst vom Geld her das Gleiche ausgeben
    soll das nen witz sein die kaiserlichen / TB werden von bären gefickt oder von taks überfahren die tsunamies werden gekickt/ von terrordronen gelähmt und dann weggemient und was willst du mit den striker dann noch machen?

  10. #10
    Die Terrordrohnen kicken
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    nicht möglich
    du kannst dir mal das rep von Matiz vs mich anschauen, ich hatte da übelst luck das ich seine terrordrohne zerstört habe , darumn hab ich auch dann das battle gewonnen

  12. #12
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    nicht möglich
    du kannst dir mal das rep von Matiz vs mich anschauen, ich hatte da übelst luck das ich seine terrordrohne zerstört habe , darumn hab ich auch dann das battle gewonnen

    also geht es aber wohl doch zu gewinnen


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  13. #13
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    nicht möglich
    du kannst dir mal das rep von Matiz vs mich anschauen, ich hatte da übelst luck das ich seine terrordrohne zerstört habe , darumn hab ich auch dann das battle gewonnen
    naja schon möglich,wenn der gegner die terrors zu nahe an den VX hat,nur das ist ziehmlich sehr selten
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    unser robin der pwner

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    naja schon möglich,wenn der gegner die terrors zu nahe an den VX hat,nur das ist ziehmlich sehr selten
    du weißt das da 20 flaks vorstehen da ist kaum was mit kicken

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    soll das nen witz sein die kaiserlichen / TB werden von bären gefickt oder von taks überfahren die tsunamies werden gekickt/ von terrordronen gelähmt und dann weggemient und was willst du mit den striker dann noch machen?
    IW > Bären, wenn ich gegen dich spiele, Dylan, sehe ich selten einen guten Unit Mix, ich frage mich wieso, es ist endst leicht, sich 5 Tsunamis, einige TB's und vielleicht drei Tengus zunehmen (oder VX) und dann den Gegner zustressen.
    Du kannst dann erstmal gechillt exen, ich muss erst ne PP nachbauen, du du mir mit deinem Sleeper Ambush gepwnd hast.
    Manchmal denke ich, dass ich gegen eine Wand rede, du bekommst Kritik, sogar ein wenig konstruktiv!! jedoch setzt du sie nicht um, was ich sehr schade finde.


    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    du weißt das da 20 flaks vorstehen da ist kaum was mit kicken
    Wenn der Gegner 20 Flaks hat, hast du einen Fehler gemacht...

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    yehaa sauba robbe!!! eeeeend der killa^

    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Wenn der Gegner 20 Flaks hat, hast du einen Fehler gemacht...
    wo de recht hast, haste recht!
    *CRANE* lives!

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    Naja soweit ich das als mittelmäßiger empire spieler betrachte (Lord_of_Freak und Dylan hamm wir dass so einigermaßen erklärt) finde ich, dass japan ganz gut sein kann es allerdings ein paar sachen gibt wo mann kaum was machen kann.
    Ich finde es auch bezeichnend, dass es nur 1 empire spieler in der top 10 gibt (bapor, frag mich eh wie der das macht) aber es vor alli spielern nur so wimmelt. AUch wenn das manchmal schwankt kann man trotzdem sagen, dass die meißten GUTEN spieler allis spielen.
    WIe gesagt das ist alles meine einschätzung von der situation und ich bin gespannt ob japan nach dem nächsten patch stärker oder noch schlechter ( danach klingts für mich) wird.

    Wenn der Gegner 20 Flaks hat, hast du einen Fehler gemacht...
    Das ist immer so leicht gesagt, wie willste den Soviet denn davon abhalten soviele supertrooper da zu bauen?Die sind schleißlich tech 1 und kosten 300 pro stück- davon haste schnell 20

  19. #19
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Man kann auch etwas Inf spamen, diese dann hinter Fahrzegen so microen, sodass sie nicht überfahren werden.
    Einer aus meinem alten Clan kommte das super, und hat den Gegner mit 4TB's und drei Tengus auseinander genommen, auch wenn der Gegner auf T2 war...
    Man kann schon Micro machen, richtiges, wo man auch beide Hände und vielleicht 4 Finger braucht, nicht dieses billige zwei Finger Micro...

    Wir können auch mal die Ladder betrachten:
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:39 Uhr)

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Quote:
    Originally Posted by Lord_of_Fr3ak View Post
    du weißt das da 20 flaks vorstehen da ist kaum was mit kicken
    Wenn der Gegner 20 Flaks hat, hast du einen Fehler gemacht...
    *lol* du kannst nix dagegen machen.. der russe baut nen kran --> PP, Rax--> raf, raf---> superr.---> 3exe und in dieser ganzen ziet nach der raf zieht er die flak trouper... da kannst du nicht mit tengu harrasen ohne alle zu wasten... das ist glatter selbstmort...

    IW > Bären, wenn ich gegen dich spiele, Dylan, sehe ich selten einen guten Unit Mix, ich frage mich wieso, es ist endst leicht, sich 5 Tsunamis, einige TB's und vielleicht drei Tengus zunehmen (oder VX) und dann den Gegner zustressen.
    Du kannst dann erstmal gechillt exen, ich muss erst ne PP nachbauen, du du mir mit deinem Sleeper Ambush gepwnd hast.
    Manchmal denke ich, dass ich gegen eine Wand rede, du bekommst Kritik, sogar ein wenig konstruktiv!! jedoch setzt du sie nicht um, was ich sehr schade finde.
    ...
    du weißt das er auch noch hamma tanks mit fahren hat, da kannst du gleich die IW's selber töten... um allen zu verdeutlichzen was eine armee auf deine base zukommt ( man muss dazu sagen das ich immer seine eco angegriffen habe in diesem game und er deshalb 3-4 hammas weniger hatte)

    im 1 bild siehst man wie er das harrasen unmöglich macht
    im 2 bild sieht man wie er langsam seine armee aufbaut
    im 3 bild siehst man seine armee... sei hammas rücken noch nach
    Geändert von -EagLeEy3 (20.12.2009 um 20:38 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Core2Duo und DoItYoUrSeLf vs. alex.iff und fess_lv
    Von Eisi1987 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 23:42
  2. DasDuelon vs. showtime (AvA)
    Von jonnylicious im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 04:48
  3. Soviet gegen Empire auf Industrial Strength
    Von terraX im Forum Spielerschule
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 20:43
  4. T77 aka Müsli vs DFC - Sov vs Ally - Industrial Strength
    Von DrFriedChicken im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 01:25
  5. Core2Duo Overclocking Guide ?
    Von atom1c im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •