• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ConquerCup #20 Replaypack von zokker13

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier habe ich fünf eigendlich ganz coole Spiele aus dem Conquercup für euch.
Spiel1 war gegem Malle auf Snow Plow, da ich die Map nicht mehr kann, habe ich mal was versucht...
Spiel2 war gegen son Empire, der Tengus gespammed hat. =}
Spiel3 war dann gegen Ukrain Star, wp ich eher auch keine reguläre BO gespielt habe.
Spiel4 war gegen fish, wo ich mal was ganz Neues getestet habe, was eigendlich moneywasting war.
Spiel5 war gegen Elites, was so eigendlich von mir fast perfekt gespielt wurde (meine meinung), sehts euch an!! LINK
 
Last edited:
Back
Top Bottom